[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

die richtige aufstellung und passende ls bringen da sehr viel

hatte meine rears erst als dipole an der ruckwand und es war ok, mehr aber auch nicht
nun ist dort ein linearray aus 4 kleinen und ls als 6. kanal und 2 bipole an den seiten

im kombination mit der audissey option im avr ergibt das eine traumhafte räumliche darstellung ohne "löcher" oder probleme wenn man nicht optimal in der mitte sitzt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die richtige aufstellung und passende ls bringen da sehr viel

hatte meine rears erst als dipole an der ruckwand und es war ok, mehr aber auch nicht
nun ist dort ein linearray aus 4 kleinen und ls als 6. kanal und 2 bipole an den seiten

im kombination mit der audissey option im avr ergibt das eine traumhafte räumliche darstellung ohne "löcher" oder probleme wenn man nicht optimal in der mitte sitzt

Du bist ja auch der Nemesis! Was anderes kann man bei dir auch nicht erwarten :hail:
 
@Roman_CH
sehr geil gemacht mit den rearspeakern sieht super aus

@ebola woher hast du denn die uhr neben deinem tv?
edit
hat sich erledgit ebola habs gefunden

Danke dir. Ich habe es aus Platzgründen so gelöst, weil ich nicht über die Kabel stolpern möchte und der Weg zum Fenster nicht versperrt sein soll.;)

Der Surroundeffekt kommt extrem gut rüber.:)
 
irgendwie cool, irgendwie nerd

Ich fasse es mal als Kompliment auf :fresse:

Und vorallem bräuchten die vllt ein neues zu hause..auf der Heizung haben die es im Winter bestimmt schön warm, aber ein Regal wäre doch ganz nett. Über dem TV ist an der Wand doch noch so viel Platz. Da mal eins bis zwei Regale? :)

jo kann ich nur zustimmen..könnte man schon etwas schöner gestalten aber Ansichtssache
den Bonsai finde ich voll Fett...woher hast den und wie Teuer war der? :)

über deinen Fernseher würde ich nen Fetten Großen Bild hinhängen...irgendwas stylisches...
und wie schon erwähnt die Xbox Games irgendwo in einer Vitrine oder Schrank..

Kommt alles noch... Aktuell bin ich noch in der Planung für das TV-Rack (Kollege ist Schreiner und macht mir das dann) und weiss dewegen noch nicht, ob an die Wand noch ein Regal/Schrank kommt oder ich die Spiele mit ins Rack packe und in welcher Höhe das Bild hängen soll.

Der Bonsai ist klasse, in der Regel kille ich meine Pflanzen innerhalb von Wochen... der Bonsai hat sich wieder vollständig erholt :d
Ich glaube so um die 35€ hat der bei Blumen Risse gekostet.


@ebola woher hast du denn die uhr neben deinem tv?
edit
hat sich erledgit ebola habs gefunden

Amazon (um die 20€), falls Du einen Preisvergleich brauchst ;)
 
Nice nice was hier so gezeigt wird. Und ebola: hast dir wohl wirklich die "besten der besten" der PS3 rausgesucht wa ;).

Wieviele GS hasten bei Ninty-Nine-Nights :shot:.

Der Bonzai hats mir jetzt aber auch angetan. Und hoffentlich gibt es günstige und gute TV-Racks. Will bei mir im August/September fein einrichten. Gibt es da Empfehlungen für z.B. in schwarz gehaltene Racks?
 
Schöne Zimmer habt ihr da Jungs :bigok:

Hier mal meine Bude :d Zwar nicht die allergrößte aber meiner Meinung nach sehr gemütlich. Wohne ja noch @ home^^

Ausschnitt von meinem Zimmer (Bett,Schrank etc... fehlt auf dem Bild^^)

Ausstattung:
PC: -> Klick mich
Playstation 3 40GB @ Panasonic TH37PX80 (geiles Teil)
Sound: Teufel Concept E Magnum Power Edition || Yamaha RX V 363


myroomoejx.jpg

Im Sommer wird Laminat verlegt, ein neues TV Rack wird auch kommen und Ständer für meine LS + die dazugehörige ordentliche Kabelverlegung :d Habe bereits etwas verlegt und es ist nicht mehr so heftig wie davor.

Meine Spielesammlung:
gamesyffn.jpg

Meine Blu Ray Sammlung:
blus1kas.jpg


So, für Kritik bin ich jederzeit offen ;) Über ein Lob freue ich mich natürlich!

Gruß Jogy :wink:
 
Nice nice was hier so gezeigt wird. Und ebola: hast dir wohl wirklich die "besten der besten" der PS3 rausgesucht wa ;).

Wieviele GS hasten bei Ninty-Nine-Nights :shot:.

Der Bonzai hats mir jetzt aber auch angetan. Und hoffentlich gibt es günstige und gute TV-Racks. Will bei mir im August/September fein einrichten. Gibt es da Empfehlungen für z.B. in schwarz gehaltene Racks?

Naja, die besten der Besten? Also Resistance ist für mich richtiger Trash, hab ich nur 10 Minuten gespielt. Die anderen sind okay bis genial. Meine Auswahl beschränkt sich eher auf PS3-Exclusiv.

NNN? Uargs... 0 Punkte da ich nachdem ich zwei mal beim ersten Boss verreckt bin kein Bock mehr hatte :fresse:

schwarzes Glas mit Chromhalterungen für den Flatscreen -> Trends Jase

OMFG, mich hat das Ding noch 149,- € gekostet... für den Preis finde ich das extrem schick, aber mehr als nen 37er sollte man nicht dran hängen, dann bekommt es vorn Übergewicht und hängt schief.
 
Erstmal Danke. Hab in NNN auch keinen einzigen Punkt. einige Missionen sind über 30 Min lang und man verreckt auf unerklärliche weise...

Zum Rack: Da würde ich nicht mal meine Kaffeetasse drauf abstellen wollen :fresse:. Ich meine nicht das Design, sondern eher wie "stabil" es "wirkt". Werds mir aber mal notieren.
 
Schöne Zimmer habt ihr da Jungs :bigok:

Hier mal meine Bude :d Zwar nicht die allergrößte aber meiner Meinung nach sehr gemütlich. Wohne ja noch @ home^^

Ausschnitt von meinem Zimmer (Bett,Schrank etc... fehlt auf dem Bild^^)

Ausstattung:
PC: -> Klick mich
Playstation 3 40GB @ Panasonic TH37PX80 (geiles Teil)
Sound: Teufel Concept E Magnum Power Edition || Yamaha RX V 363


myroomoejx.jpg

Im Sommer wird Laminat verlegt, ein neues TV Rack wird auch kommen und Ständer für meine LS + die dazugehörige ordentliche Kabelverlegung :d Habe bereits etwas verlegt und es ist nicht mehr so heftig wie davor.

Meine Spielesammlung:
gamesyffn.jpg

Meine Blu Ray Sammlung:
blus1kas.jpg


So, für Kritik bin ich jederzeit offen ;) Über ein Lob freue ich mich natürlich!

Gruß Jogy :wink:


Spiele und Filme technisch fast total mein Geschmack und dann auch irgendwie gar nicht :)

Taken ist geil und Death Race trotz Jason Ich guckimmer gleich Statham auch cool. Aber Wanted find ich voll mies und UFC ist auch total nicht mein Ding. Sone brutale perverse Gewalt Scheiße brauch ich nicht ebendso wie Manhunt oder GTAVIIX. Schön das nen neues TV Rack kommt. Aber ich frag mich immer bei solchen Fotos. Wie um Himmels Willen könnt ihr überhaupt an solchen Office Minibüros zocken ???

Ich brauch mindestens 1,5 Meter nur für Maus und Tastatur. Dazwischen passt noch nen Joystick und nen Aschenbecher :) Ich spiel Breitarmig, Tastatur 45° schräg nach innen und nen 30x40er Mauspad :d

PS: Ist der Pana Plasma oder LCD ? Hab auch nen Pana. 42" Plasma Full HD. Find ihn zu klein :( Mein nächster hat mindestens 50. Da sehen Street Fighter 4 Figuren total groß und Plastisch aus. FETT !! N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Zimmer jogy :)
Hast ne schöne Sammlung an Games und Blue Rays.
Und gleich ne kleine Bar neben dem PC stehen zum frustsaufen nach Street Fighter IV :d
 
So, Ihr dürft Euch wieder lüüp haben, hab alle Freundlichkeiten entsorgt ;)
 
netter sessel. das muster ist schon so alt das wird diesen sommer sogar wieder trend (nur spaß) :fresse:
 
Von meiner Oma noch. Ne 3er und ne 2er Garnitur war das mit 2 Sesseln. Obergeil.

Ich steh total auf alte Sachen. Leider ist nu nen neues Sofa drin da es wirklich durch war. 30 Jahre alt und bei manchen waren die Federn entweder aus der Halterung raus, durchgesessen oder einfach nur gebrochen :)


Ich fahr halt auch nur 20-30 Jahre alte Autos und auch mein Fahrrad ist von NSU und hat ne Hebelbremse noch und bestimmt über 40 Jahre alt :)

Ich versuche das immer so zu kombinieren das sich sowas nicht doll mit nem neuen Ikea Regal beißt oder so. Mußt erstmal mein Badezimmer sehen. Grüne Musterfliesen von anfang 70er hähä
 
Zuletzt bearbeitet:
okay na wenn das dein style ist, gibts an der bude eigentlich nix auszusetzen :d

edit: rechtschreibfehler beseitigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bube Dame ?? :)

Jo mein Style, siehe zb. Teppich, und der ist neu :fresse:

Geht mir auch darum das viele neue Speerholzmöbel schon nach ein paar Jahren aussehen wie Diskountware Hartz 4 Design :kotz:


:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Castle:
Meine Panasonic ist ein Plasma TV! Die Größe reicht mir (erstmal) vollkommen! Ich sitze ja keine 5m weg. Vom Bild her gefällt er mir auch super!

..Sone brutale perverse Gewalt Scheiße...
:confused: Was legst du denn bitte für ne Ausdrucksweise an den Tag? Nur weil dir die Spiele nicht gefallen, sind es noch lange keine schlechten Spiele ;) Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so!
 
Meine PS3 ist nun auch scon seit gut nem Monat da.

Mein System:

- Heco Victa 700/100/300
- Onkyo 805
- Mitsubishi HC-3000 HD-Ready
- PS3 inkl 2 Controller


4d12bfd2dscn1442.jpg


d7f8e336dscn1445.jpg


1ad38808dscn1447.jpg


Gruß Horst²
 
:confused: Was legst du denn bitte für ne Ausdrucksweise an den Tag? Nur weil dir die Spiele nicht gefallen, sind es noch lange keine schlechten Spiele ;) Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so!

Hast du gut erkannt. Deswegen darf ich auch finden das Spiele wie UFC total perverse dummen Kloppespiele sind die ICH nicht gut finde da man da nur hirnloses auf die Fresse haun nachspielt was für mich kein Sinn und Verstand hat. Nix gegen ein Klopper wie Virtua Fighter oder aus Spaß mal Wrestlen. Aber sowas werde ich doch einfach hirnlos und pervers finden dürfen ohne das man mir Null Plan unterstellen könnte.;)

@Horst²:

Kannst du dein TV auf den Sub stellen ? Dann würde er höher kommen und gleich noch mittiger stehen.

edit***

Ich bitte um verzeihung Hoheit, ich sah die überdimensionale Leinwand nicht:hail:


:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gut erkannt. Deswegen darf ich auch finden das Spiele wie UFC total perverse dummen Kloppespiele sind die ICH nicht gut finde da man da nur hirnloses auf die Fresse haun nachspielt was für mich kein Sinn und Verstand hat. Nix gegen ein Klopper wie Virtua Fighter oder aus Spaß mal Wrestlen. Aber sowas werde ich doch einfach hirnlos und pervers finden dürfen ohne das man mir Null Plan unterstellen könnte.;)
...

Warum hast du dann nen Link in deiner Signatur, der genau zu einem solchen "dummen Kloppespiel" verweist?
 
Castle, komm mal runter von deinem Thron und ändere deine Tonart. Ist ja echt nicht mehr zu fassen ...
 
Warum hast du dann nen Link in deiner Signatur, der genau zu einem solchen "dummen Kloppespiel" verweist?

Pwned...

Sehe ich jedenfalls so.

Die eigene Meinung darf hier kundgetan werden. Aber der Ton macht die Musik. Wobei ich da noch nichts "ernsthaftes" gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

hab nun auch mal die Zeit gefunden, meine Zockerwand zu fotografieren!

Bidde schön:

 
Zuletzt bearbeitet:
Pwned...

Sehe ich jedenfalls so.

:rolleyes:

Pwned, Internetgossensprache ist das :d

Er hat mich 0 gepowna40=rd da Terrordrome nichts mit solchen dummen Spielen wie UFC zu tun hat. Da könntet ihr gleich Mario Kart mit Grid vergleichen oder Freitag der 13. mit Martyrs :rolleyes:

Man, spammt den Thread nicht voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh