[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Mal wieder Pics von meinem Wohnzimmer...

Front:

Filmesammlung:

Spielesammlung:

Rearbereich mit PC-Ecke und Regal der restlichen Filme:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Zimmer

So ich hab nun auch mal die Zeit gefunden paar Bilder zu machen. Entschuldigt bitte die nicht ganz optimale Qualität, aber ich habe zur Zeit nur eine ältere 4MP Cam.

Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen. Und wehe es meckert einer über die Aufkleber am TV...:fresse:

Boah mach doch mal die Aufkleber vom Fernseher! :motz:
Und danach giesst Du bitte Deine arme Pflanze :fresse:

Ansonsten ganz schick ;)

So ich hab nun auch mal die Zeit gefunden paar Bilder zu machen. Entschuldigt bitte die nicht ganz optimale Qualität, aber ich habe zur Zeit nur eine ältere 4MP Cam.

Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen. Und wehe es meckert einer über die Aufkleber am TV...:fresse:

Ich würde dir ne Logitech Harmony empfehlen bei der menge an Fernbedienungen :fresse:

Und btw: Da pappen noch die Aufkleber am TV :lol:

Nachtrag: Ja die Pflanze hats, glaube ich, hinter sich

vllt würde ich die lautsprecher mal umstellen. den center einen nach oben vor den fuß des lcd. und die beiden front speaker jeweils eine etage runter. das wär dan glaub ich ein bißchen besser. ansonsten schick ;-)

bissl über 150 momentan

@Matschgo

mich interessiert viel mehr, wo du diese "Ständer/Halter für die BluRays her hast. würdest du mir das verraten. sehen sehr schick aus!

und natürlich um es auch zu sagen. Top Sammlung!

greetz

Danke.... diese Ständer bekommst du bei Ebay für kleines Geld... einfach "Steelbook Aufsteller" eingeben :)

Such mal nach Acryl Aufsteller
Da werden auch SHops gezeigt die diese Teiler verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
moin !

Hier mal meine kleine Zocker und Blu-Ray-Oase :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Die Brothers in Arms Verpackung ist ja riesiggg!!!!!!!! Handykamera?

wie groß ist denn der Fernseher? sieht so klein aus
sonst finde ich es ganz schlicht und cool :)

is nur nen 32 " ^^ ich guck schon nach was größerem.
Die BiA -Verpackung is so groß weils die Limited mit Figur is.
Und Foto is mit IPhone geschossen -.-

Bekomm noch nen Regal in passender Farbe und dann kommen die guten Sachen übern TV

Hier mal kleines Update...

42" Grundig Vision 7.

Sehr feines Teil.

Anhänge

• IMG_5186.jpg
    IMG_5186.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_5187.jpg
    IMG_5187.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_5216.jpg
    IMG_5216.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_5218.jpg
    IMG_5218.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 259
Hmmm, pack doch lieber den linken Frontspeaker runter und dafür den Decoder hoch, würde sicher nicht nur was an der Optik verbessern.

Habe ich ja gesagt! :P
"würde sicher nicht nur was an der Optik verbessern. "

So dann will ich auch mal, auch wenn ich nur wenig mit der PS3 spiele;) Wenn dann mal ne Runde Fifa09 oder mit Freunden Guitar Hero.
Wird eher als Bluray-Player genutzt!

img0412b.jpg

img0410y.jpg

img0411l.jpg

Blurays und HD-DVDs in der rechten Vitrine;) links hängt noch eine dritte mit "normalen" DVDs voll und ein Regal hab ich noch mit Serien drauf.
img0413.jpg

Hardware: Siehe Signatur:d

Gruß

LemmeL

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, wenn auch etwas eng (allerdings schwer zu erkennen).

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste fragt woher man die Uhr bekommt ;)

leider ein wenig eng, da haste recht, aber das liegt an der Couch;) die ist momentan notgedrungen da drin, da ich kein Geld für eine vernünftige 3er habe. Also Eckcouch nur "Notlösung".
Zwischen Spitze der Coch, also linke seite und dem Lowboard sind ca. 80cm Platz. Es lässt sich also aushalten;)

versteh nich warum man sich mit solch hardware in die kleinste ecke der wohnung verkriechen muss. habt ihr etwa keine gewalt über eure frauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh