[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen :wink:

Habe mir den Sony KDL 46Z 4500 zugelegt. Nur hab ich da irgendwie ein Problem.. :fresse:

Finde einfach nicht die richtigen Bildeinstellungen gerade in zusammenhang mit der PS3 & Games. Egal welches Spiel ich reinmache, jedesmal bin ich irgendwie unzufrieden was nerviges Nachjustieren nach sich zieht.

Habe z.b. bei GT Prolouge auf der Strecke in London in einer bestimmten Kurve ziemlich starke Bildzeilenverschiebung.

Gibt´s ne Optimaleinstellung, was habt Ihr für Erfahrungen? Das Zuschalten des "Spiele-Modus" hat keine besserung gebracht...

Habt Ihr Tips oder nen Rat? Kann die Glotze noch kommende Woche zurückbringen (Umtauschrecht)

Oder soll ich auf dei neue LED Techink setzen, wie z.b. den Samsung LE-46 A956.

Wäre für hilfe dankbar :hail:
 
Hast du Game Mode an? Ich hab den W4730.. müsste aber bei den Einstellungen das gleiche sein.
 
Hat jemand von euch einen Tipp, welches TV Rack günstig ist und schick aussieht?
So im Stile von der IKEA TV Bank LACK: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10153158

Allerdings ist dieses in der Mitte etwas zu niedrig, ein Receiver sollte schon reingehen. Also besser knapp 20 cm Platz anstatt nur 15.

Hol dir doch das Lackregal, wie ich...

s7301058.jpg


Einfach hinlegen und als TV-Rack nutzen. Die Böden entfernste/verschiebste so, dass es alles passt und holst dir noch evtl. Chrom Füsse o.ä.
 
Das ist ne ziemlich gute Idee, aber ich hab nicht genügend Platz, um das Regal hinlegen zu können. :(
Das ist ja 190cm hoch/lang.
 
Hm, hat 185. Habe leider nur knapp ca 160 zu Verfügung, weshalb ein TV Rack halt auch super wäre (wenn es denn 5 cm höher wäre..).
 
So Leute ein Mini Update von mir..
habe mein SF4 zurückgegeben und +10€ aufpreis die CE Edition geholt, da ich gerne die 2 Figuren und Extra Sachen haben wollte :d

desweiteren die LED Uhr die wirklich sehr viele hier auch haben ^^...und einen PS3 Controller Ladestation..fehlt nur noch ein weiterer PS3 Controller :)

 
Post #961 bitte -_-'
 
Vielleicht sollten wir die Antwort auf diese Frage direkt in den Titel aller Setup-Threads aus dem Luxx einbauen ;)
Die Uhr ist aber sehr empfindlich. Bei 2 Freunden schon defekt :(
 
hm echt? bei mir läuft sich noch Gott sei dank...ich mache sie aber auch vor dem Schlafen gehen und Tagsüber ganz aus...

habe sie nur an wenn Besuch da ist, oder wir am Abend gemütlich TV gucken bzw PS3 zocken ^^
 
Hi!
Habe seit heute den Onkyo 507 in Betrieb und bin auch zufrieden.
Dummerweise ist er aufgrund meines extremen Platzproblems total eingequetscht, siehe die Handy-Bilder.
Daher wird er auch ziemlich heiß im Betrieb, nach hinten sind nur so 5cm Platz, genauso nach oben. Links und rechts ist er sozusagen eingepasst, ganz hinten ist geschlossen.
Welche Lösungen gibt es, so dass mir der Receiver nicht gleich verreckt? :d

 
der wird nicht verrecken...
hab den kleinen bruder und nen cd baustein direkt drüber also noch weniger platz zum lüften und er läuft seit 2 jahren...
 
Ist ja nicht so, dass er überhaupt keinen Platz hat. Oben und hinten sollte genügen.
 
oh echt schick :), was ist das dunkle/graue an der wand fliesen oder panele?
 
Sehr schick. Ne dezente Beleuchtung hinter dem TV wäre noch was, sonst aber klasse. :bigok:
 
hier wohnt meine PS3.
 

Anhänge

  • wz.jpg
    wz.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 139
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh