[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, an deiner stelle würde ich dir immernoch den Pana Plasma empfehlen. :fresse:

Kostet auch nur 100€ mehr und ist auch noch 2" größer.
 
So hier mein aktuelles Setup...

s6300841so0.jpg


s6300837xn6.jpg


s6300838uv5.jpg
 
Haste schonmal daran gedacht beide Konsolen aufrecht nebeneinander zu stellen? Würde bestimmt auch richtig nice aussehen. :d
 
Die m8er Reihe von Samsung kann mit den Plasmas problemlos mithalten...
Wahrscheinlich steht nächsten Monat der LE40M86BD bei mir...;)

Jetzt fehlen dir nur noch gscheite Boxen :)


Ich würd das Geld eher in nen gescheiten Receiver + 5.1 Boxenset + Wandhalterung für den LCD investieren...

Die LCD-Preise sind immer noch im steilen Sinkflug, die Geräte werden immer noch von Generation zu Generation besser.
-> Der Wertverlust bei Gebrauchtgeräten ist deshalb enorm.
Würd mich nicht wundern, wenn man in 2 Jahren 50' Geräte mit adaptiven LED Backlights in der Preisklasse bekommt...

An einer gute 5.1 Anlage haste mind. ein Jahrzehnt, eher länger Spaß!
 
was isn der unterschied zwischen dem concept e magnum power edition und dem concept f ,außer der name, dem preis und das aussehen:hmm:
 
sieht echt nice aus !

wo bekommt man den so ein Hintergrundbild her ?
 
habe die Wallpaper nicht gefunden, wo genau im Store ?
 
wo denn da, bin auch die ganze Zeit da am schauen ?
 
hi, hier mal meine PS3 :)

Bilder wurden mit meinem Handy gemacht...daher die schlechte Qualität : (



 
Geiles Avatar sage ich nur !

Was für ein Gehäuse ist das auf dem letzten Bild vom PC ?
 
sieht gut aus !

warst wahrscheinlich körperlich anwesend, aber mehr auch nicht oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh