[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Beim Fliesenboden auch schon egal^^

Ist eh entkoppelt, ausserdem ist er nicht eingeklemmt, sondern steht direkt neben dem Sideboard. Ist beim Bass, sofern überhaupt korrekt aufgestellt, kein Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute was ist los? Postest doch auch eure Zockerecken. :)

jo :d
IMG_0290.jpg
IMG_0285.jpg

retro ecke

IMG_1614.jpg
IMG_0362.jpg
IMG_0361.jpg

Beamer, irgendwann brauch ich auch son Teil

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Hier auch mal ein Bild von meinem Reich.

HTPC und PS4 befinden sich links in der Ecke damit ich vom Sofa aus wenn es was zu tummeln gibt nicht quer durch den Raum laufen muss.
Sitzabstand beträgt ca.je nach posi auf dem Sofa 4m-4,70m bei 120Zoll.:banana:
So und technisch wird das ganze von einen Teufel Concept S untermalt.
Da mit man auch Abends auf drehen kann habe ich das alles in den Keller verfrachtet und es mir dort so gemütlich gemacht wie es ging.

Die kleine hat sich mit ihrer Küche auch schon eingenistet.:)

Zuletzt bearbeitet:
@Thunderburne
Ist das ein BenQ 1070?
Hätte nicht gedacht das die Throw-Ratio vom 1070 für eine solche Distanz ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Thunderburne
Ist das ein BenQ 1070?

Nein das ist ein Acer der selbe den Powerplay auch hat .
Der Zeit super Billig geworden lag mal bei knapp 1000 ich habe noch 720 gelohnt.http://geizhals.de/acer-h7532bd-mr-jg411-001-a912150.html

Bin sehr zu Frieden mit dem Gerät für das Geld .
Leiser dürfte ehe sein sonst habe ich nix zu bemängeln.

Jedoch wenn Sound an ist nimmt man die Sau auch nicht mehr war.
Lasse den im Eco Modus laufen das Teil ist Mörder Hell.

Zuletzt bearbeitet:
Da ärger ich mich fast dass ich mir letzes Jahr für meinen Zocker/Musikkeller nen 55" Plasma geholt hab für 1000€....für das Geld wäre der Beamer mit Leinwand auch drin gewesen.

Ich habe ja oben in Wohnzimmer einen 60er Plasma den vermisse ich auf jeden Fall kein Stück weit.

- - - Updated - - -

Da ärger ich mich fast dass ich mir letzes Jahr für meinen Zocker/Musikkeller nen 55" Plasma geholt hab für 1000€....für das Geld wäre der Beamer mit Leinwand auch drin gewesen.

Leinwand ist bis 4K geeignet 150 Euro hingelegt.

Wie gesagt, Preislich hätte sich das nix genommen...aber ich glaube dass der Plasma trotzdem von der Bildquali schon ein stück weit besser ist. Also ohne es zu wissen...wenn nicht ärger ich mich doppelt :d

Ich sag es mal so auf der Distanz sehe ich 0 Treppchen Bildung das man nicht an die Pixel dichte heran kommt wie bei einem 60Zoll Gerät sollte jedem Klar sein.
Jedoch befindet sich die Bildqualität von dem Beamer auf einem ordentlichen Nieveu.
Und so bald man mit seinem Progonaisten in Lebensgröße Los legt ist die höhere Pixeldichte des Plasmas einfach nur vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sehr nice Thunderburne! Ich werd mir auch irgendwann mal nen Beamer und ne Leinwand zulegen. :) So 2-3m Diagonale wäre schon was. :hmm:

Ich poste die Tage auch mal ein Update wenn die Ps4 eintrudelt :)

@Martin wirken diese Schaumstoff Schock Ringe wie ein kleiner Widerstand oder merkt man die beim spielen gar nicht das sie wirklich nur zur Geräuschhemmung dienen?

Ich sag es mal so auf der Distanz sehe ich 0 Treppchen Bildung das man nicht an die Pixel dichte heran kommt wie bei einem 60Zoll Gerät sollte jedem Klar sein.
Jedoch befindet sich die Bildqualität von dem Beamer auf einem ordentlichen Nieveu.
Und so bald man mit seinem Progonaisten in Lebensgröße Los legt ist die höhere Pixeldichte des Plasmas einfach nur vergessen.
Du musst aber auch dazu sagen das es ohne meine Profile für den PC --> für Filme absolut kacke aussieht!
Ohne die Ffdshow Profile kann mich mir kaum noch nen Film am Beamer Ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier paar Pics von meiner Retro-Bude. :) Paar Konsolen habe ich inzwischen verkauft. Sogar mein geliebtes N64. :)

Geblieben sind noch 4 Klassiker mit nen Haufen Spielen und ner 50Hz Röhre (wegen der Lightgun vom Saturn, Virtua Cop ahoi ^^). :)

img_0747kcb94.jpg

img_0740ryzj6.jpg

img_0743iwzli.jpg

Sehr geil! Dreamcast wollte ich IMMER haben damals da gabs nämlich son geiles F1 Spiel drauf. Aber damals war ich noch zu jung...

Nach Dreamcast kamen imho nur noch wenige Hits. Schade um die internen Entwicklerstudios AM2 und AM3. :(

Virtua Fighter 4 auf der PS2 war noch super, Panzer Dragoon Orta auf der Xbox. Ansonsten kam nicht mehr viel. Auf Shenmue 3 warte ich ja immer noch.

P.S.: Aber die Xbox ist für mich schon immer der Dreamcast Nachfolger gewesen, vor allem die Xbox 360! M$ hat SEGA schon sehr gut ersetzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast Recht Skip! :)

P.S.: Kind ist im Bett, Frau will ihre Serien schauen! Also Wohnzimmer besetzt. :( Also muss ich in die Retro Bude, aber was zocken wir? Ach hab was gefunden. Metal Gear Solid auf Dreamcast mit Bleemcast. :d

img_0766tvu8h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bleem! 👌

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Coole Bilder! Eine Dreamcast wollte ich auch immer haben *-* Ach wäre das nicht schön, mal wieder eine neue SEGA Konsole..

Hmmm :) Tipps was zur Anschaffung gehören sollte an Spielen und Zubehör? :bigok:

So ich hab noch ein wenig eingekauft. Jetzt habe ich alle (wichtigen) Konsolen der 90iger (wieder) zusammen! War ein Fehler mein N64 verkauft zu haben.

Neu hinzugekommen, SNES, Mega Drive und N64. Zustand sehr gut mit ca jeweils 10 Spielen! Die mMn. besten Spiele habe ich schon mal in den Modul-Schacht gesteckt. :) :d

img_0743iwzli.jpg

img_0985k1q14.jpg

P.S.: Jetzt brauche ich noch nen Scart Switch, am besten RGB fähig. :) Ich bin dann mal weg! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannste überhaupt was am Röhrenfernseher erkennen? :fresse:
Gefällt mir! :)

Ja ich sitz direkt davor! :d

Allerdings ist es schon beeindruckend wenn man dann wieder ins Wohnzimmer runter geht und den 60 Zöller an der Wand hängen sieht! ;)

Jetzt brauchst du nur noch ein Bang & Olufsen MX 7000

Beste Glotze für die alten Konsolen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh