[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier alle Konsolen meine Konsolen!

$_72.JPG

Der Schrank scheint genau so leer zu sein wie dein Oberstübchen.

So heute kam meine noch weißere PC Engine mit RGB-Umbau und Farbbooster.

Rechts die Alte:

Ich steh jetzt bestimmt als Depp da aber von dem Ding hab ich noch nie was gehört ^^

Tust du nicht. Ich kenne es auch nicht. Als ich die Bilder gesehen habe, musste ich erstmal schauen, in welchem Thread ich mich gerade bewege um es zu identifizieren.

Die PC Engine gab es in Japan ab 1987 zu kaufen, in den USA wurde das Ding als TurboGrafX 16 vertrieben, in Europa kurze Zeit als TurboGrafX! Nicht nur der Name war anders, auch die Konsole sah völlig anders aus. Viel größer, ka was NEC da geritten hat.

Gefüttert wird das Ding mit HuCards. Die sind etwa so groß wie Kreditkarten, etwas dicker!

PC Engine ist immer noch die kleinste Konsole der Welt. Die Ausmaße einer DVD-Hülle, nur halt dicker! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja geil. Again what learned :d

Zu der PS4 hat sich eine One gesellt. Machen sich gut nebeneinander :)

XBox-One-mit-GTA-V-15a010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Skip

Naja es geht. Silent würde ich sie nicht bezeichnen, aber auch nicht als laut. So etwa wie meine Launch PS4. :)

Was muss man den für ne gute 60Gb Version hinlegen? Und gibts gute Anlaufstellen wo man die gebraucht bedenkenlos kaufen kann?

Ist es unmodern das deutsche weiter versiegelt/ verschlossen zu schreiben oder ist es einfach cooler Sealed zu schreiben ?

Zur not schmeisse ich dann auch paar Brocken türkisch oder russisch oder französisch rein.. Ist ja cool....

gesendet mit smartdingens

Hab jetzt auch eine 60Gb PS3 Orginalverpackt ergattert :)

Ich würd mir eine holen und erstmal auf leise modden xD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh