[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ skip
is ein Toshiba 37A3000PG toshiba(r) :d
pal-bild kann sich schon sehen lassen, hab mit einigen kollegen verglichen, ich muss sagen, dass meiner einer der besten war.
naja einige kanäle gehn zwar echt bescheiden her, aber wer schaut schon 3 std. 3-sat :d

@N!ke
der receiver is das beste was ich je hatte.
zwar nicht ganz billig, aberder geht echt gut ab....lautstärke und klangquali is kaum zu schlagen (in der preisklasse)
lediglich die verbedinung hat etwas zu viel knöpfe für mich, aber nach 1-2 wochen kann man das im schlaf :d

ps: sieht noch alles etwas schlampig aus, ne dicke aufräum aktion kommt so in ner woche, wenn ich meine kabelschellen für die wand hab :d
Hinzugefügter Post:
hab hier nochmal eins gemacht...
gls-a-jpg.html

Hinzugefügter Post:
http://www.bilder-hochladen.net/files/gls-a-jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht denn die box da oben?? haste dich etwas vermessen beim befestigen?
 
:fresse:
die box gehört da oben hin...wie gesagt die kabel werden noch schon befestigt.
habs ausprobiert, sound is eindeutig besser, wenn die boxen oben sind und ins zimmer rein "brülllen" :d
 
@N!ke
der receiver is das beste was ich je hatte.
zwar nicht ganz billig, aberder geht echt gut ab....lautstärke und klangquali is kaum zu schlagen (in der preisklasse)
lediglich die verbedinung hat etwas zu viel knöpfe für mich, aber nach 1-2 wochen kann man das im schlaf

Kannst mir noch die genaue Bezeichnung sagen und was hast ca gezahlt?
 
@ bambule03
is mein erster LCD
also hab ich nict so den vergleich (bei meinem anschluss), aber im vergleich zu kollegen, spielt meiner von der quali ganz vorne mit.
 
versuche gerade meinen Eltern nen Toshiba Full HD anzudrehen !
 
Hab mir Lautsprecherständer besorgt...die hinteren LS bekommen die Woche noch Ständer und der Victa Sub kommt auch noch die Woche und dann kommen neue Pics...;)

dsc00024yp1.jpg



mfg Skip
 
hey skip, was sind dass für ständer und was haben sie dich gekostet wenn ich fragen darf? wie man an meinen bildern sehen kann, brauch ich auch noch ständer für meine rears...
 
Es sind JBL Ständer...keine Ahnung welche Bezeichnung...hab ich ausm Saturn...waren Restposten und hab die beiden für 80€ bekommen...für die Rear (Victa 200) hab ich mir DIESE geholt, aber beim Shop direkt und net über Ebay...find die JBL Ständer ein wenig zu groß für die Victa 200...die Victa 300 passen da mehr...
Such bei ebay einfach nach "Lautsprecherständer" und du wirst fündig...;)

mfg Skip
 
hm ich dachte ja eigentlich man kann da irgendwie n schnäppchen schlagen aber billig ist das nun wirklich nicht. werd ich mal n kumpel anquatschen ob der mir son dingen zusammenschweissen kann fürn paar euro. is ja nix dran was irgendwie teuer sein könnte, oder?
 
klar, bloß nich am falschen ende sparen!
nur bei mir isses nich wirklich eilig mit den ständern, daher schau ich mal ob ich das irgendwie sehr günstig und gut über die bühne bekomme.
son kabelkanal is ja kein thema wenn die vertikale stange einen hohlzylinder darstellt. loch unten und oben und gut is dat ;)
 
Jo, nettes Teil der Sub! ;)

Hab mein damals bei'm MM für 150€ bekommen - Ausstellungsstück. Aber keineerlei optische und technische Mängel. Schnäppchen! :d
 
Fernseher ist da. :drool:


Sieht alles noch etwas chaotisch aus. Der Schreibtisch kommt noch weg aus der Ecke und einen schönen Rack muss ich auch noch haben.
Konnte bislang leider nur die PS3 anschließen aber das Bild haut einen echt um. Kommt auf den Fotos gar nicht so gut rüber.
 
Hier noch eins im Dunkeln. Kommt etwas besser rüber. Die Kamera ist allerdings auch nicht mehr die allerbeste. ;)


Zum PAL Bild kann ich noch nichts sagen. Das Kabel vom LNB ins Zimmer fehlt noch. Wird aber morgen gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nur mal rein sachlich gesehen: :)
man sagt ja eigendlich, dass die hochtöner auf ohrhöhe sein sollten und dann alle auf einer höhe.

wie hoch hängen dann die rears? und wo steht denn der center ? :)

rein fachliches interesse :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh