[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

hab nen edlen alunovo klavierlack kabelkanal. und nen schwarzglasregal...sieht sehr edel aus..hat zusammen keine 200 gekostet.
man sieht keine kabel...mein H/K mit der ps3 machn sich auch gut drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon edel aus das Gerät aber für den Preis kauf ich mir doch lieber was anderes^^
aber was ist ne H/K Heckler und Koch?
XD Neben der PS3 liegt gleich ne Waffe bereit falls die mal Jemand klauen möchte^^
 
na viel hat sich bei mir nicht geändert, eigendlich steht mein heimkino nur an ner anderen wand, aber egal is ja ein bilder thread:)

hab die PS3 nur auf stelzen gestellt
viel leiser is sie aber auhc net geworden :heul:

heimkino12.jpg


heimkino13.jpg


BDs sehen einfach wahnsinn aus :bigok:
auch wenn das auf der cam net so gut rüber kommt ;)
 
mann wieso hab ich keine xbox 360 und ps3 und dann noch nen 60 zoll plasma-fernseher dazu... :( will mir das keiner schenken? iss doch bald wiehnachten:xmas:
 
@kartoffelluder
das sind eigendlich nur noname boxen, p/l war aber super

@Laessig
das ist das was ich immer predige, auflösung ist nicht alles
fullhd ist bei tv geräten zu 90% totaler schwachsinn
das verhältnis aus bildgröße und abstand muss passen damit sich fullhd lohnt
und wenn die leute 4m vorm 32" sitzen...

hab ihn jetzt 4 monate und bin mehr als zufrieden
absolutes top bild bei PAL, super schwarzwert (die schwarzen balken sieht man auf dem bild ja auch net) und ein HD bild das einfach nur toll ist
:)
 
thx für die meinung. ich bin was sowas angeht immer so zögerlich, weil ist ja nicht wenig geld. ich überlege mir schon seit ewigkeiten nen neuen tv zu kaufen. werde deine tips berücksichtigen...
 
Hier mal wieder Bilder nach dem ganzen Gelabber hier ;)

s7300061uq2.jpg


s7300063ac5.jpg



Nemesis zeigt euch sexy Barthaare...ich hingegen zeig euch "nur" schönes Wasser...:p


Draufklicken für größere Version

mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool,die Glotze hab ich auch in 40;)
Leider macht der TV bei mir schon wieder Probleme:(
Und die Frau Alba macht sich da auch sehr gut:d
 
Frau Alba in High Definition ist eh was feines. Freu mich schon auf die BluRay von Into The Blue :drool:
 
apropos blue ray..hab mir gestern über den US-store nen trailer von ghost rider geladen....wow sieht das geil aus....da denkt man dass eva mendez direkt vor einem steht :fresse:
 
Der ghost rider ist auch nicht schlecht. Ich hab ihn mir vor kurzem erst auf Blue-ray angeschaut. Die Bildqualität ist schon um einiges besser wie auf normaler DVD.
 
auch wenn das wasser bei Skips bild blau ist...
das heißt Blu-Ray und net blueray
ohne e !! ;)
:)
 
Klar! Hab mich verschrieben:)
Kann schon mal passieren.
 


Wirkt alles ein bisschen hell ist aber gar nicht so, das war der Blitz. Mein Zimmer liegt im Keller. Das System ist zwar nicht das beste aber für einen 18jährigen Schüler ist es ok denke ich.

System:

Playstation 3
Samsung LE37S81
Pioneer VSX-415
Silvercrest 6515
Technisat MF-4S
PC....
Apple IPod 30gb
Teufel Concept E Magnum
Logitech Harmony 525



Werde demnächst wohl den DVD Player verkaufen und über die PS3 gucken.
 
lol mit 18 hatte ich grad meinen ersten TV,eine 36cm-Röhre und ein Billig-Hifi-System von Quelle;)
 
ja gut die Zeiten ändern sich und wär im Sommer fleissig arbeitet der kann sich sowas locker leisten
 
War keine Beschwerde,nur eine Feststellung;)
 
werde den 1.Post morgen mal editieren und paar Bilder von meinem ganzen Krempel machen !

morgen kommt auch der Yamaha RX-V861 ;-)
 
کt٨tﺍﺥ;7610713 schrieb:
Weil du ein Klinkind bist das es sich Finnanziel nicht liesten kann?

Jetzt müsste man nur noch "finanziell" schreiben können. "Kleinkind und leisten auch, aber das waren wohl eher Vertipper. ;)

@Nemesis: Gefällt mir richtig gut. Der Plasma ist doch ein Full-HD oder? Wie hast du eigentlich die Beleuchtung hinbekommen?

@Skip: Jaja, immer die Alba. Aber ist aber auch berechtigt bei der. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@WIGGA
:d
is "nur" ein 1024er, aber wie bei digi cams, pixel sind eben nicht alles;)

die beleuchtung gibts bei ikea, ehemals "trettioen" nur in einer farbe wie bei mir, inwischen gibts welche bei denen sich alle möglichen farben einstellen lassen, aber k.a. wie die dinger nun heißen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh