[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Ok du wolltest es ja so. Beschwer dich aber nicht über die Qualität. Mache demnächst mal bessere:

t93hst.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut die ziegelsteine sind net mein geschmack
aber die hardware is vom feinsten
vor allem der denon 3930?

Meine Güte wird hier über diese doofen Steine diskutiert. Naja das Rack is halt selbstgebaut, da ich kein passendes gefunden hatte wo meine ganze Hardware reinpasst. Ich finds in in Ordnung. Und nun back to topic

Ist eine Spachteltechnik. Einfach Spachtelmasse auftragen und NICHT glattstreichen. Kannst dann noch nach belieben Muster reinmachen. Habe ich bei mir in der gesamten Wohnung so gemacht. Man war das ne Arbeit :-)

@bennybunny1982
Welcher TV ist das? Schaut mir nach Panasonic oder Pioneer aus?

Kleines Weihnachtsupdate !

Plasma -->Samsung PS-50C7H
Verstärker -->Yamaha RX-V861
DVD Player-->Yamaha DVD-S 657
Boxen -->Wharfedale 9CS-9.5-9.2
Subwoofer-->Heco Concerto W30A

Zuletzt bearbeitet:
Sehr zufrieden mit dem Teil !

Mußte natürlich meine bessere hälfte erstmal überreden, aber hat dan doch geklappt !

auch nettes Teil !

Full HD kommt bei mir auch ins Haus, wenn es erschwingliche 127iger gibt !

Schick:d
Wenn du Platz zur Seite hast,dann solltest du die vielleicht etwas weiter auseinander stellen;)

(wenn ich den TV so sehe,dann hoff ich,daß meiner schnell wieder von der Reparatur zurück kommt:()

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh