[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Den TV hätt ich mir neulich auch fast bei Amazon bestellt, aber da war mir der Umstieg von 32" zu 37" zu gering und deshalb kommt im Feb/Mär ein 42" Toshi ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bei vielen die Front-LS immer so dicht beieinander stehen werd ich wohl nie begreifen.Platzmangel könnte ja eine Ausrede sein,aber bei Platzmangel stell ich mir nicht solche Klopper in die Bude;)
Zitat Teufel
Die Front-Lautsprecher werden in alter Stereo-Tradition (Entfernung zum Hörer = Entfernung zwischen linker und rechter Box) neben dem TV/Bildschirm in gleichem Abstand links und rechts aufgestellt

An der Symetrie arbeite ich noch das gefällt mir nämlich auch noch nicht so ganz :)

würde die großen Boxen auch noch weiter auseinander stellen, da hast du mehr von !

weiß jemand wann es eine PS3 mit weißer Gehäusefarbe auch in Deutschland gibt?

mein kleines setup:

du hast die boxen falsch aufgestellt, die box mit der led und dem regler muss immer rechts stehn ;)
hab die boxen auch, für 30€ echt super sound, aber gegen mein z-5500 hat es nicht im geringsten ne chance, ok kostet ja auch ca. 9 mal so viel :fresse:

ah ok,danke :) wusste net mehr wie sie richtig rumstehen,da ich alles eben erst aufgebaut hab xD

@ElLobbo
Scherzkeks:fresse:

An der Symetrie arbeite ich noch das gefällt mir nämlich auch noch nicht so ganz :)

würde den lcd an deiner stelle ein wenig tiefer hängen ;)

so bekommt man ja schmerzen im genick :fresse:

€dit
nicht als spam betrachten, würde gern auch ein bild von meiner ecke posten, aber meine digi cam ist kaputt..
werds aber noch nachholen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile auch nen neuen TV.. Mein alter Toshiba 42WL67Z ist langweilig geworden.. Nun ist es ein Toshiba 47W3030DG Full HD versteht sich :fresse:

Wenn ich mal wieder daheim bin, mach ich ein Bildchen oder so^^

Gibts überhaupt ne "W" Serie von Toshi? Kenn zumindest keine...

meinst sicher den Toshiba 47Z3030DG, geizhals kennt auch keinen "W" ??

Hab mittlerweile auch nen neuen TV.. Mein alter Toshiba 42WL67Z ist langweilig geworden.. Nun ist es ein Toshiba 47W3030DG Full HD versteht sich :fresse:

Wenn ich mal wieder daheim bin, mach ich ein Bildchen oder so^^

Zess. Und da sag mal einer, die Deutschen haben kein Geld :fresse:

Ich wäre auch mit einem 37" Voll und ganz zufrieden. :d

jeden das seine !

und die 42" sind in Full HD sind auch nicht mehr so teuer !

Purer Neid!:heul:
Bitte, bitte lieber Sony-Gott mach das es ab Freitag diese Bundle in DE gibt....:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Na klar gibts die schon, nur soll ja Gerüchten zu folge am Freitag ein Bundle rauskommen. Ps3 40GB + 2 Games nach Wahl (aus ca.10 verschiedenen ua. Ratchet & Uncharted) für schätzungsweise 450 Euronen. Bisher ist das wohl leider nur für UK angekündigt. Hoffentlich kommts auch nach Deutschland, dann schlag ich sofort zu :d

Roman, nice TV und Boxen ;)

Mein TV wurde gestern verschickt und der Sub müsste auch diese Woche kommen :p
Spätestens nächste Woche folgen Pics von mir ;)

Bist du dann so freundlich auch ein kleines Review zu verfassen? Wäre für andere, die auch vor dem Fernseherkauf stehen, bestimmt eine gute Hilfe. ;)

Na klar, wenn du auf meine erstellten Threads schaust, siehste, dass ich auch mal den Dell 20" WS fürs Luxx unter die Lupe genommen habe. Also das werde ich auch beim TV machen, ich poste es dann imm Consumer E. Bereich und hier 'nen Link, aber nun BTT bevor ich auf die Mütze krieg^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh