[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na der hat ja jetzt endlich mal die richtige Größe für dein Zimmer :d

Find die Toshis sehen einfach geil aus, vorallem der Fuß gefällt mir sehr gut... nicht einfach ne Oval Platform wie die meisten anderen.
 
Wahrscheinlich ist Imageshack bei dir gesperrt. Wie fast alles bei dir auf der Firma :d
 
waren die fotos auf imaghack?
omg ja hast recht..is gesperrt..ich komm hier fast auf keine seite echt!! aber LUXX geht :bigok:
 
dann uppe ich sie nochmal hier für dich ;)
 

Anhänge

  • DSC00079.JPG
    DSC00079.JPG
    79 KB · Aufrufe: 72
  • DSC00080.JPG
    DSC00080.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 70
lol hey woher du wissen? :fresse:
das is n 42er? wow. kommt gar nicht soo groß rüber
naja musst zugeben, die sehn sich echt verdamt ähnlich :d
 
@kartoffelluder aus Arbeit soll man arbeiten,nicht Bilder gucken;)

@Skip schönes Ding,aber auch hier die Frage: wieso die Front so dicht zusammen? Optimal ist : Abstand Sitzplatz-Front = Abstand Front links-Front rechts,also praktisch ein gleichschenkliges Dreieck bilden:d
Wird sogar von Teufel so empfohlen.Wenn du aber 1,20m vom TV wegsitzt,dann hab ich nix gesagt;)
 
Sieht eher aus wie ein Gebets-Teppich:d
 
@kartoffelluder aus Arbeit soll man arbeiten,nicht Bilder gucken;)

@Skip schönes Ding,aber auch hier die Frage: wieso die Front so dicht zusammen? Optimal ist : Abstand Sitzplatz-Front = Abstand Front links-Front rechts,also praktisch ein gleichschenkliges Dreieck bilden:d
Wird sogar von Teufel so empfohlen.Wenn du aber 1,20m vom TV wegsitzt,dann hab ich nix gesagt;)

Mein Zimmer ist eng und länglich...meine Eltern überlassen mir erst im Laufe des Jahres die Wohnung und dann wirds lustig, weil dann hab ich ein richtiges Wohnzimmer für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...eigentlich war das nur so dahingesagt,aber jetzt wo du das sagst:d
 
So, hier nun die versprochenen Bilder:







Chaos, ich weiß. :d
Der Schreibtisch kommt aus der Ecke weg. Unter den Fernseher kommt noch ein Sideboard, darauf dann die PS3 und die DBOX2.
Um eine Anlage kümmere ich mich dieses Jahr auch noch.
 
Ich finde richtig zur Geltung kommt die PS3 erst im Stehen!
Werds genauso wie bei der 360 machen und Sie Vertikal hinstellen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh