[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

@Deathcrush,

wirklich sehr ordentlich, aber bei einem 1 1/2 jährigen Kind solltest du auch mal die Steckdose (unten links auf dem Bild) irgendwie ausser Reichweite bringen, oder da sowelche "Schutzklappen" (weiss jetzt die Namen nicht) einbauen.
...
Du meinst sicher unten rechts auf dem Bild. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Deathcrush,

wirklich sehr ordentlich, aber bei einem 1 1/2 jährigen Kind solltest du auch mal die Steckdose (unten links auf dem Bild) irgendwie ausser Reichweite bringen, oder da sowelche "Schutzklappen" (weiss jetzt die Namen nicht) einbauen.

Oh ja das kann ich auch empfehlen und glaub mir ich sprech aus Erfahrung, hab als Kleinkind mal 220Volt gespührt in meinem Körper... ;)

Wenn ihr genauer hinschauen würdet, würdet ihr sehen das das Steckdosenleisten von IKEA sind die autom. eine Kindersicherung haben, sprich da sind Kinderschutzklappen integriert ;)

TADA ^^

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82, hab mal ne frage, habe den gleichen TV, kann man auf dem mit PS3 die FULL HD auslösung darstellen ? oder geht es nur wie mit PC 12801024?

Timewarp82,

hab mal ne frage, habe den gleichen TV, kann man auf dem mit PS3 die FULL HD auslösung darstellen ? oder geht es nur wie mit PC 12801024?

So dann hier mal meine ... :d

http://img125.imageshack.us/img125/9063/psx026th4.jpg
http://img125.imageshack.us/img125/6783/psx011ii9.jpg
psx002eo6.jpg

Ja, ich bin ein wirklich großer Tubbie-Fan ;)

Ciao
Hering69

Wenn ihr genauer hinschauen würdet, würdet ihr sehen das das Steckdosenleisten von IKEA sind die autom. eine Kindersicherung haben, sprich da sind Kinderschutzklappen integriert ;)

TADA ^^
Wo bitte soll auf dem oberen Bild eine Steckdosenleiste sein? KAnn es sei, dass du von einem anderen Bild redest? :hmm:
Ich meinte auch die Steckdose an der Wand (rechts im Bild), die gibts afaik nicht von Ikea und auch nicht mit "Kinderschutzklappen". :shot:

@ hering69
Welcher Philips ist das denn? :drool:

Ja hast recht. :d
Dachte es wäre aufs letzte Bild bezogen.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, aber bei hering69 bleibt die Gefahr, auch wenn sein Kind etwas älter ist. :d

Ja welchen Toshi haste denn?
Weil die meisten Toshis mit 1360*768 Auflösung dank dem super Faroudja-Descaler 1080p verarbeiten können!!!

Hab den WL67Z :) Hab aber den Unterschied gesehen (1080i/1080p) dieser ist wirklich marginal. Das ist das gleiche bei PC´s & Grakas... Je höher die Auflösung desto weniger AA brauchst Du, da Du bei 1900x1200 weniger AA warnehmen wirst ;)

Ich krieg bei NBA 2K7 in 1080i Kopfschmerzen, diese interlaced Auflösung macht mich fertig, mir reicht 720p vollkommen. Ausserdem sehe ich im PS3 Menü in 1080i schon die einzelnen Zeilen beim hin und her scrollen.
Ist bei jedem anders, aber ich reagiere sehr empfindlich auf solche Sachen, wie auch zum Beispiel Tearing bei TFTs ohne eingestelltem VSync.
Hinzugefügter Post:
Laut Alternate und anderen Versandhäusern, kann dein TV 1080p ?!

Zuletzt bearbeitet:
Kannste nix bei deinem TV umstellen, weil der hat einen sehr guten Descaler mitverbaut und eigentluch dürfte dir 1080p dann keine Probleme machen...

Zitat von wikipedia
Der aus dem Englischen stammende Begriff „Full HD“ bedeutet komplettiert und übersetzt „Vollständig Hochauflösend“. Damit wird zumeist die Eigenschaft eines HDTV-fähigen Gerätes (Fernseher, DVD-Player, Set-Top-Box, Spielkonsole, etc.) bezeichnet, die höchste mögliche HD-Auflösung tatsächlich 1:1 ausgeben zu können. Hierfür kann bspw. ein Fernsehgerät über eine reale physikalische Auflösung von 1920 × 1080 Zeilen verfügen; oder ein hochauflösender DVD-Player die für diese Auflösung tatsächlich erforderlichen Signale vollständig ausgeben.

Full HD = 1920x1080 (1080p)

Man muss vor allem auch unterscheiden zwischen 1080p60 und 1080p24
Die meisten heutigen "FullHD" Marketinggags machen eben nur 1080p60 und für die Zukunft ist dies absolut ungenügend, da Bluerayplayer und sonstige Abspielgeräte 1080p24 ausgeben werden.
Das füht bei 1080p60 TVs zu massiven rucklern, da das Bild nicht 1zu1 umskaliert werden kann.

Dies ist auch der Grund warum man heute vor einem Kauf eines sogenannten "FullHD" TVs absehen sollte.

Ich gehe davon aus, das es im laufe des Jahres zu einem allgemeinen Standart bei den LCD/Rückpro Herstellern kommt.

In diesem Sinne

MfG Fata

Was bringt einen schon Full-HD? Richtig, fast gar nichts! Die meissten Spiele auf der PS3 und XBox360 werden eh nur 720p haben. Ich hab lieber eine geringere Auflösung, dafür dann lieber 4AA. Das bringt mir mehr als 1080p. Denn Aliasing wird auch auch mit steigender Auflösung nicht verschwinden. 4x Anti Aliasing mindert da die Treppenbildung deutlich mehr als eine höhere Auflösung. Und in Filmen sehe ich da auch keinen grossen Unterschied. Durfte schon 720p, 1080i und 1080p miteinander Vergleichen. Da kauf ich mir lieber einen anständigen HD Ready als einen günstigeren Full HD.

Die neue Samsung M8 reihe kann auch 1080p24.

Full HD bringt eigentlich schon was. So ein Film in 1080p sieht schon geil aus.

Man kann es auch übertreiben, da braucht man sich nur mal ein Trailer in 720p und 1080p anzuschauen. Ein unterschied gibt es da wenn man 1m vor dem Bildschirm klebt. Aber wenn man sich ganz normal vom Sofa aus ein Film anschaut, gibs null unterschiede. Mit einem Beamer würde die sache wahrscheinlich schon anders aussehen, aber mit einem LCD sehe ich da kein unterschied. Viel wird einem auch von der Industrie als Must Have verkauft ;)

Hier mal meine Zockerecke. Ist aber nur provisorisch aufgebaut da ich bald umziehe.

anwtea5cony45h6d1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh