[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Hi,

hier mal ein Pic von meiner neuesten Anschaffung, dem neuen Panasonic PZ85E Full HD Plasma - einfach geil das Gerät, ein Traum mit der PS3.....:banana:

15db90p.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde die Couch an die Säule stellen und das Board mit Tv an die Wand.
1. Sieht wrs besser aus da man sonst die ganzen Kabel von hinten sieht.
2. Du kannst die Rearboxen besser aufstelln.

btw schickes Board lieder passt sowas alles nich in mein Zimmer.
Hab nich genug Platz:(
Der wichtigste Pluspunkt wäre, das ich auch vom PC aus dem TV sehen würde. Was anders rum net möglich wäre.

Glaub, ich werds erstmal so machen.
 
@Duc_Qc

nun fehlt nur noch ne richtige soundanlage....
ich würd die Aufkleber wegnemen...

aber sehr gute wahl...TOP TV!

ists der 50er?
 
@Bemme

Das Board sieht ganz gut aus, für den Preis.
Würde Dir von der Aufstellung her auch zu der 2. Version raten, allein schon wegen dem von Dir genannten Grund, vom PC aus TV zu schauen.
Wäre für mich der Hauptgrund, da ich eigentlich auch immer TV + PS3 u. PC angeschaltet habe.



Der Panasonic gefällt mir sehr, soll dieser denn überhaupt in 50" erscheinen? Meines Wissens nach ist dieser doch nur in 42" oder 46" erhältlich.
 
@Duc_Qc
Schickes Teil aber mach doch die Aufkleber ab, das geht mal gar nicht.
Ansonsten viel Spaß mit dem TV :)
 
Bin am überlegen ob ich mir zu meiner Wii, (Xbox RROD :() noch eine PS3 hole, die ich für 300 € bekäme oder eine neue Xbox.
Schwere Entscheidung..
 
komt drauf an was du damitt machen möchtest

PS3 ist halt ein entertainment system, mit eingebauten blu ray player, die box eine reine gamemaschine.

also ich persönlich hab beides, zocke aber wesentlich mehr auf der box.
grund ist das bessere Spieleangebot und der in meinen augen um welten bessere controller.

aber wie gesagt als entertainment system ist die PS3 unschlagbar. musst selber wissen wo du deine prioritäten setzt.
 
Will nur damit zocken :) Werde dann wahrscheinlich noch einmal zur Xbox greifen.
 
So, zufrieden jetzt?
Habe den Plasma gestern erst bekommen, und das waren die ersten Pics - mit Aufklebern....:)
Ist ein 42", der 46" hat noch Lieferschwierigkeiten und das 50" Modell soll wohl in D (oder Europa?) nicht rauskommen.
Wie gesagt, ein geiles Gerät, Bild über DVB-S ist gut und über PS3 phänomenal.
@disaster86: Das Concept E bleibt, das reicht mir vollkommen...;)

2nveas.jpg
 
Besteht die Einbrennproblematik bei Plasmas eigtl immernoch? Wollte meinen 37" LCD in naher Zukunft ersetzen, lasse aber zu oft den PC drüber laufen, als dass ich darauf verzichten könnte :d. Ne dauerhafte Taskleiste unten wär ja jetzt nich so prall :d.
 
So, zufrieden jetzt?
Habe den Plasma gestern erst bekommen, und das waren die ersten Pics - mit Aufklebern....:)
Ist ein 42", der 46" hat noch Lieferschwierigkeiten und das 50" Modell soll wohl in D (oder Europa?) nicht rauskommen.
Wie gesagt, ein geiles Gerät, Bild über DVB-S ist gut und über PS3 phänomenal.
@disaster86: Das Concept E bleibt, das reicht mir vollkommen...;)

2nveas.jpg

hab gestern den selben bloß in 46" Zoll bekommen :drool:
einfach geniales gerät! :)

leider lässt die ps3 noch auf sich warten. wie hast du denn das soundsystem am tv angeschlossen? habe das gleiche. bisher am pc dran. kann ich das direkt anschließen oder brauch ich noch nen verstärker oder so
 
Besteht die Einbrennproblematik bei Plasmas eigtl immernoch? Wollte meinen 37" LCD in naher Zukunft ersetzen, lasse aber zu oft den PC drüber laufen, als dass ich darauf verzichten könnte :d. Ne dauerhafte Taskleiste unten wär ja jetzt nich so prall :d.


nein eigentlich nicht. Jedoch ist die gefahr bei Plasmas immernoch wesentlich höher als bei LCDs.

hab meinen auch über den rechner laufen, mir is noch nie was eingebrannt und der TV is jetz schon fast 2 Jahre alt. Nachleuchten kommt vor, aber ist völlig unbedenklich.

Gut ich schau halt auch immer, dass standbilder nicht länger als 2-3st. drauf angezeigt werden.

wenn du oft den PC drüber laufen lässt, würd ich dir aber doch zu nem neuen guten LCD raten. Mittlerweile sind die auch im schwarzbereich fast auf Plasmaniveau, ausserdem gehts da jetz auch schon rauf bis 52".
 
@bakki1:

Nein, die Gefahr mit dem Einbrennen besteht bei den neuen Plasma-Generationen nicht mehr. Jedoch soll man wohl die ersten 100 Stunden jetzt nicht 10 Stunden am Stück irgendwas mit z.B. festem HUD oder Tacho zocken.
Und wenn dann etwas mit Nachleuchten oder so zu sehen ist, reicht es wohl ein bis zwei Stunden "grisseln" bzw. Schnee laufen zu lassen.

@winniwinter:

Glückwunsch zu dem Pana, freu Dich auf die PS3...;)
Ich habe das Concept E einfach mit Cinchkabel am Audio-Out des Panasonic laufen - also per Cinch, Audio-Out des Pana->an die Front L/R Eingänge des Subwoofers vom Concept E.
Für richtiges 5.1 brauchst Du jedoch einen 5.1 Verstärker oder von Teufel die Decoderstation 3 (will ich mir noch kaufen), da kommt dann
die PS3 per optischem Kabel dran - für 5.1 bei Games und BluRay.
 
Und wie stark ist der Phosphor-Lag? Ich überlege auch mir den pz85e zu holen, aber der Phosphor-Lag würde mich schon sehr stören, wenn er stark ausgeprägt ist.
 
Phosphor Lag? Hat selbst mein Pana der 10er Generation nicht mehr. Der neue hats erst recht nicht...
 


So...
zumindest schonma das Zeug was ich da hatte hingefletzt.

Irgendwie sieht der TV jetzt noch "krüppeliger" aus als sonst :fresse:
 
fehlt noch ein bischen das feintuning, aber ist ja klar wenn noch nciht einmal alles da ist.
aber die mbel gefallen mir sehr gut, bin gespannt wie es aussieht wenn du fertig bist =)
 
Najo, wollte ende des jahres einen 42" Full HD LCD holen, deswegen auch erstma der 32" als übergangsgerät.

Najo, ne ordentliche Cam liegt bei meinen Eltern, muss ich ma vorbeischauen wenn die Couch da is.

Muss sowieso noch alles ordentlich ausrichten, Kabel zusammenführen und verstecken usw.
Halt nur mal so als vorgeschmack, das Bild.

Danke euch schonma ;)
 
mein neuer wird ein Panasonic oder LG Full HD Plasma wieder in 50"

habe mir auch mal LCD angesehen, aber das geht gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh