[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Ne absolut nicht.. ich hab jetzt en 40er für 2 Meter Abstand und wenn ich den Platz hätte käm ein 50er rein.:drool:

mensch.... bei dir muss ja tv schaun die absolute hölle sein....

bin froh das ich 4,5meter wegsitze bei dem miesen tv material ^^

zum zocken und blu-ray schaun ist der sitzabstand ja ok.
Aber da siehste ja bei dvd's und tv ja mal nur rotz ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist an dem Cabrio fahren jetzt anders? Du bist dein Geld ja auch los :P
Noch nie BMW gefahren? :fresse:
:drool: :love: ;)

Mein jetziger Übergangs-billig-LCD TV, wird wohl auch länger als geplant aushalten müssen. Erst wenn nen guter ("neuer") 42" Full HD ~1000€ inkl. kostet, wird er ersetzt.
 
So ich mach auch mal mit:

dscf2178uy4.jpg


Da wo der Pio DVD Player ist kommt die PS3 rein :-)
 
Sieht gut aus, gefällt mir!
Dank einer Optischen Täuschung, sieht das Wandregal schief aus :fresse:
 
so, förder den tollen thread hier auch mal bissel ;)
Den TV hab ich seit ner Woche und die PS3 + Receiver seit heute :)

dscf1889s1w.jpg
 
Den Receiver kann man nicht wirklich erkennen, kannst mal hellere Bilder machen?
Was ist das für ein LCD und welchen Receiver hast dir geholt?
Ist das links eine "Dragon"-Decke? :bigok:
 
@bemme: habs nach dem Bild auch gemerkt das es leicht schief ist - aber wenn ich noch weiter weg gehe und bis zur Decke das Bild mach siehts auch schief aus weil unsere Decke nicht grade ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DataDyne, ist der Overscan beim V3000 arg störend?
Wenn der nicht wäre, würde das Ding wahrscheinlich schon bei mir stehen. :angel:

Ich finds immer ärgerlich, wenn die Hersteller ansonsten Top Produkte auf den
birngen, aber solche Kleinigkeiten nicht 100% ausmerzen. :mad:
 
Ja, super zufrieden! Kontrast ist wie ich finde sehr gut.
Bis auf mein analoges Pal-Bild:kotz: . Das ist wirklich schlecht, aber ich werde noch auf Kabel Digital umstellen und hoffe dadurch auf eine Besserung. War aber klar das ein ein 46 Full-HD kein schönes analoges Pal Bild zaubern kann. Blu-rays und zocken ist aber ein Traum auf dem Teil.
 
Ja, super zufrieden! Kontrast ist wie ich finde sehr gut.
Bis auf mein analoges Pal-Bild:kotz: . Das ist wirklich schlecht, aber ich werde noch auf Kabel Digital umstellen und hoffe dadurch auf eine Besserung. War aber klar das ein ein 46 Full-HD kein schönes analoges Pal Bild zaubern kann. Blu-rays und zocken ist aber ein Traum auf dem Teil.

Bei Kabel DIgital ist das Bild besser!
Hab den Reciever nur über Scart laufen und es ist schon besser als das analoge Kabel!
 
Dann will ich auch mal.

Front:

ZZ41114DAF.jpg


Back:

ZZ04140FAA.jpg


Kommende Woche sollte das Teufel Concept R2 und der Denon 1708 kommen.

Im Spätsommer werden wir umziehen, dann soll der Plasma an die Wand gebracht werden und nen schickes Lowboard her :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir!

Die Couch ist auch klasse als Gästebett zu gebrauchen, ist sehr sehr bequem :)

Sagmal, was ist das eigentlich für nen Fernseher den Du hast ? Sieht mir nen bisschen nach Rückpro aus, oder täusche ich mich da ?
 
So viele sind es hier in Europa glaub auch nicht - und ich glaub der KDS sollte auch der beste Rückpro sein den es in Europa noch gab.

Hab sie gestern hier im Forum gekauft - also anfang nächste Woche denke ich.

PS: Ist das bei dir der kleine Plasma von Panasonic oder der LCD ? Die sehen ja fast gleich aus glaube ich.

PS2: In der Signatur steht es ja *g*...finde den TV total genial, geiles Design und ein Klasse Pal Bild würde ich nem LCD immer vorziehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man ^^ Ich weiss nur noch das sie von otto oder Neckermann war - aber Tendenz zu Otto.
War ne lange suche für so ein großen TV ne Wohnwand zu finden.....
 
Auf dieser Suche bin ich nun auch ;)
Möchte etwas weißes haben, aber eben nicht nur in weiß.
 
Hab grade geguckt - es scheint so als gibt es sie so bei Otto nicht mehr - aber schau da mal da gibt es inzwischen recht viel solche Wohnwände.
 
So viele sind es hier in Europa glaub auch nicht - und ich glaub der KDS sollte auch der beste Rückpro sein den es in Europa noch gab.

Hab sie gestern hier im Forum gekauft - also anfang nächste Woche denke ich.

PS: Ist das bei dir der kleine Plasma von Panasonic oder der LCD ? Die sehen ja fast gleich aus glaube ich.

PS2: In der Signatur steht es ja *g*...finde den TV total genial, geiles Design und ein Klasse Pal Bild würde ich nem LCD immer vorziehen !

Ist der 42er Plasma, bin auch super damit zufrieden. Hatte allerdings einen Panel Defekt nach nem halben Jahr. Es wurde aber von Panasonic nen Techniker geschickt der mir das komplette Panel vor Ort ausgetauscht hat. Kostenlos natürlich, muss sagen ein super duper Service haben die!
Wegen dem PAL Bild habe ich mich auch a) für nen Plasma generell und b) gerade für dieses Modell entschieden. Hatte das Glück mich im Mediamarkt vor Ort mit den Geräten dort zu Vergnügen, und meiner hat sich als Subjektiv bestes Gerät rausgestellt. Vorallem wegen dem satten Schwarz :)

P.S. könnte aber noch größer sein - man gewöhnt sich unheimlich schnell daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich seh halt auch immer das man doch viel normales TV damit schaut und das Pal wird uns doch noch sehr lange begleiten.
Bei nem Kollegen von mir haben wir lange überlegt der hat das vorgängermodel von deinem - und auch da ist das Pal Bild absolut überzeugend. Da haben uns alle LCDs in der Klasse enttäuscht.

Von meinem Gerät finde ich das Pal Bild eh gigantisch das trauen sicher die wenigsten dem Gerät zu wenn sie nichtmal einen KDS richtig eingestellt gesehen haben.
 
Auf dieser Suche bin ich nun auch ;)
Möchte etwas weißes haben, aber eben nicht nur in weiß.
blätter mal ein wneig in dem thread zurück und schau auch mal in den 360-bilderthread, ziemlich viele haben hier solche schwarz-weiß kombinationen. im xbox bilderthread hatte auch jemand sich vor 1 monat eine neue bestellt, auch aus irgendeinem versandkatalog. also da solltest du wirklich mal schauen :)
nur meine ich waren die ziemlich teuer...


mfg lukas
 
dann will ich auch nochmal: :d

da sitz ich:
Wohnen1.jpg
, wenn ich da drauf gucke :d
TV2.jpg


da wird in kürze noch umgebaut.
das freie fach war für den onkyo 605 gedacht, der center speaker sollte an die wand über den TV

da der onyo in dem fach nicht genug luft bekommen würde, kommt der tv an die wand, unter den tv aufs board kommt mittig der center, links davon der onkyo und rechts vom cneter die PS3, dann wieder liegend
in das frei fach kommt der kathrein 910 und die fritzbox, die derzeit beide noch oben auf dem baord stehen (kathrein links vom tv, fritz hinterm tv)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh