Sepp vom woid
Enthusiast
welcher is dass denn genau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher is dass denn genau?
Ihr scheint dort aber noch nicht sehr lange zu Wohnen, wenn noch die ganzen Kartons (links im 1. Bild) rumstehen? Oder einfach nur vor kurzem erst gekauft?
Finds sieht ganz gut aus, is der Rennstreifen, einfach ne bahn Tapete oder wie?
Weiss auch noch nicht was ich mit meiner, weißen, Wand mache...
Dachte da auch an so einen Rennstreifen aber eher helleres Grau
Doch wir wohnen jetzt knapp 1 Jahr hier Der Toshiba Karton (das ist mein alter LCD 32" 1 Jahr, der jetzt verkauft wird) Und der blaue Karton ist ein PC den ich für jemanden verkaufen soll, so häuft sich das... : ) Und der Philips DVD Player wird auch vercheckt, da die ps3 ja so gut wie alles frisst Ne der Streifen an der Wand ist gestrichen bzw mit nem schwamm muster reingemacht.
hi duc,
die idee mit den dioder LED ist echt super. darf ich dich fragen wie groß dein tv ist? habe gelesen, das die länge nur 30cm besteht. sind 30cm nicht viel zu kurz für die beiden horizontalen seiten bei einem 32" lcd?
mfg, lam
wer soweit ist, kauft sich n tv mit ambilight und nicht son tine wittler selbstbau kram ausm ikea !
Warum leisten? Auf den Bildern bei ikea.de, sieht das eher aus wie nen paar LEDs in nem runden Gehäuse, mit 4 Auslegern, die dann an jede der 4 Seiten angebracht werden...
50€ ist allerdings nen stolzer Preis...
mit was schaltet man die um? Kabelvernbedienung oder nen Taster?