[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Sieht ganz schick aus aber irgendwie so leer und unbewohnt.
Keine Kissen, keine Deko die drauf hindeuten dass auch wirklich jemand da wohnt;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dr Casemod
Was ist das für ein Laminat? Buche? Teak? Wo gekauft?
Oder war das schon drin un du weißt nichts weiter drüber? :fresse:
Sieht schick aus dein Wohnzimmer, fehlt nur noch etwas Deko. Hast die Kartons wohl noch nicht alle ausgepackt. :d
 
thx :-)

laminat lag schon, ka was das ist.
joa, les ich hier öfter, dass die Bude so leer sein soll.
find die wände noch was nackig, das kommt ´noch,, kissen besrog ich mir auch noch ein paar schicke, so in milchkaffe farbe, aber an sich ist hier schon deko, kerzen oben links vom tv, die lampe, der elefant, der gecko ;)

ich steh aber auch nicht so auf tinnef...
 
also aufm ersten bild ist find ich eigentlich bis auf die fehlenden kissen auf dem sofa sowie evtl ein klein wenig deko aufm tisch alles super !

nur aufm zweiten bild ... da fehlt mir irgendwie alles ...

aber sonst passt wirklich alles sehr gut zusammen finde ich

PS: den receiver koenntest ja in das fach unterm tv verfrachten !?
 
jepp, mach ich im zuge des umbaus wenn der tv wegen dem kommenden onkyo 605 an die wand kommt.
es kommen noch 2 regalaböden an die wand über den tv, wo dann dvd und bluray stehen, werden ;)
 
Dann will ich auch mal.

Front:

Back:


Kommende Woche sollte das Teufel Concept R2 und der Denon 1708 kommen.

Im Spätsommer werden wir umziehen, dann soll der Plasma an die Wand gebracht werden und nen schickes Lowboard her :)

Wo gibt es denn die Couch ? Sieht gut aus.
Hinzugefügter Post:
Will mein neuen Schatz auch mal presentieren.
Sharp 46er LC X20E:


Ist der Tv Schrank/ Lowboard von Ikea ? Wenn ja, weißt du den Namen noch ?

Gruß Yoda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn die Couch ? Sieht gut aus.

Das Sofa habe ich vor Ort im Möbelhaus gekauft, genauer in Stockach. Kostenpunkt ca. 1000 Euro mit Hocker.

Habs auch schon 1-2 Mal im TV gesehen, scheint es also auch irgendwo anders noch zu geben. Der Hersteller ist Nordica (vielleicht auch mit k geschrieben, weiß es nicht genau).

Hoffe ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen.
 
Das Sofa habe ich vor Ort im Möbelhaus gekauft, genauer in Stockach. Kostenpunkt ca. 1000 Euro mit Hocker.

Habs auch schon 1-2 Mal im TV gesehen, scheint es also auch irgendwo anders noch zu geben. Der Hersteller ist Nordica (vielleicht auch mit k geschrieben, weiß es nicht genau).

Hoffe ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen.

Dankeschön :) Da werd ich mich mal umsehen
 
img0069pw0.jpg

img0061xx5.jpg


Hab mal kurz ne Frage gehört eig net hier her, aber was ist des überm DVD-Player, Receiver? Und was des unter der Externen (IcyBox) :/
nur so aus interessehalber, sieht ganz gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn die Couch ? Sieht gut aus.
Hinzugefügter Post:


Ist der Tv Schrank/ Lowboard von Ikea ? Wenn ja, weißt du den Namen noch ?

Gruß Yoda

Ja der war von Ikea aber den Namen weiß ich auch nicht mehr. Auf der Ikea Seite hab ich ihn auch nicht mehr gefunden.
 
Das ist die TV-Bank Oppli ;-) Ist bei Ikea aber soweit ich weiß aber nicht mehr im Sortiment, sondern nur noch bei Ebay und Konsorten zu finden.
 
als ich das letzte mal beim lokalen schweden war hatten die lowboards wie sand am meer, auch viele im angebot und in verschiedenen ausführungen. aber die waren leider alle zu breit für mich. die bisjetzt schönsten möbel habe ich bei porta möbel gesehen,da bin ich echt kaum aus dem staunen rausgekommen. nicht nur tv möbel, auch der rest- einfach kein vergleich zu ikea, aber halt auch oftmals eine andere preisklasse.
 
als ich das letzte mal beim lokalen schweden war hatten die lowboards wie sand am meer, auch viele im angebot und in verschiedenen ausführungen. aber die waren leider alle zu breit für mich. die bisjetzt schönsten möbel habe ich bei porta möbel gesehen,da bin ich echt kaum aus dem staunen rausgekommen. nicht nur tv möbel, auch der rest- einfach kein vergleich zu ikea, aber halt auch oftmals eine andere preisklasse.

Porta ist ganz okay, haben wir damals als ich in Minden gewohnt habe auch noch viel gekauft. Wir hatten in letzter Zeit viel Reklamationen mit Essgruppe, Sofa's etc.
 
naja immer mehr bestellen mitlerweile ja auch aus versandkatalogen, beispielsweis eotto. da sind auch richtig schnicke teile bei, aber auch sehr teuer.
naja wenn mein restliches kram endlich angekommen ist gibts auch fotos von mir :)
 
Jo meine is/kommt z.b. von Otto, dank 15% Mitarbeiterrabatt + kostenloser Lieferung usw. find ich die Preise schon recht gut :)
 

Schöne Sammlung an BlueRays udn Games (nur vom besten), und richtig schicker Fernseher ;)

Ich zock leider "nur" auf 66 cm Diagonale LCD, einziger Trost, ich sitz nur 2 Meter entfernt;)
 
Für Blu-rays setze ich mich auch max. 2m :eek: weit weg (dann kommen sie am besten) und zum zocken setze ich mich noch näher trotz 46er diagonale
 
Hallo,

hier mal ein bild von meinem Zockerquartier :bigok:
 

Anhänge

  • IMG_7438.jpg
    IMG_7438.jpg
    167 KB · Aufrufe: 171
ooops, ein Bild hab ich noch ...


TV: Sharp X20 42"

Konsole: Station 3

Receiver + Boxen: Onkyo 804E und KEF 5.1 Sys. Qseries

Beste Grüße,

tempi333
 

Anhänge

  • IMG_7440.jpg
    IMG_7440.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier genau die gleiche Couch... Auch in Braun... :d Sehr bequem das Teil...
 
So, hab bissl was von Otto bekommen.
Zwar nur das Lowboard + Teppich.

so hier das Teil:



Scheiß Handycam... naja, es ist das hier:
1778135.jpg


Weiss aber zur Zeit noch net ob ich die ganze schoße vll. umdrehe.
Was denkt ihr?

So

oder

so?
 
1778135.jpg



Gefällt mir.
Wie wärs mit nem Bild der Couch und dem Tisch :p ?

Edit:
Bild ist von Otto oder :fresse: ?
Sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo is von Otto das Bild, die Couch is aber no net da. Sonst hätt ich das alles schonma ausgerichtet.
 
jop, das rack ist wirklich schick, aber da muss dann halt auch der rest zu stimmen. hab das selbe problem, wie du, nur eine olle handycam, hab gerade mal fotos gemacht aber da erkennste echt ncihts drauf -.-*
 
Also ich würde die Couch an die Säule stellen und das Board mit Tv an die Wand.
1. Sieht wrs besser aus da man sonst die ganzen Kabel von hinten sieht.
2. Du kannst die Rearboxen besser aufstelln.

btw schickes Board lieder passt sowas alles nich in mein Zimmer.
Hab nich genug Platz:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh