[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

naja einfach schönen kabelkanal dann haste das problem gelöst.. ;) sag mal ist das rack zufällig von ebay? da habe ich öfters ähnliche gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut gut aus!
Ist das über dem TV echt nur nen Bild oder ne Klimaanlage? Sieht irgendwie aus als wäre die relativ tief?

Ansonsten 1A Ausrüstung ;)
 
das ist ein beleuchtetes bild in dem sich das mehr so bewegt sieht in real einfach nur geil aus. des meer schwingt so wie wellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meer, meinste sicher oder?
Kenn das aus den meisten Asia Restaurants :fresse:

Sicher nen cooler Effekt...
 
Nur jedesmal wenn ich solche Bilder gesehen hab,die machen ein Mordsradau irgendwie!
Da dreht sich ja irgendwas drinne,passiert wohl nach einer gewissen Betriebszeit!
 
Kenn das aus den meisten Asia Restaurants

genau daran musste ich auch denken :d

@ msv:
hab son zockersessel, aber nicht exakt den. eigentlich wirklich ne supercoole erfindung ich hab den hier:
http://geizhals.at/deutschland/a286957.html

der sound ist übern verstärker angeschlossen echt hammer und das ist halt einfach ein gewisses feeling. ein weiterer vorteil ist das der sound direkt neben den ohren ist und du abends trotzt niedriger lautsstärke beispieslweise dialoge trotzdem sehr gut verstehts und tagsüber wackelt dein hitern weil der tieftöer ganu unterm gesäß sitzt. ^^
nur leider will ich bzw. mein rücken den nicht so wirklich gemütlich finden, verwandte finden den vom komfort auch nciht so toll... aber ausgeholfen mit kissen oder am besten beine hoch dann geht das doch sehr gut =)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nochmal eins gemacht, diesmal ohne die ganzen schränke oben, nur noch TV und den anderen Kram drunter.

Gefällt mir sehr gut !

Wie breit ist das Lowboard und wo gab es das zu kaufen ? :hail:
 
Also das Lowboard gefällt mir auch recht gut. Sieht nach ikea aus, habs aber nicht gefunden. Würde auch gern wissen welcher Hersteller bzw im welchem Shop das gute Stück zu finden wäre =)
 
Wer weiß,was die machen wenn es dunkel wird :coolblue:
 
sooo, hat dann doch länger gedauert als gedacht, aber jetzt hab ich Bilder gemacht. Und diesmal nicht von der Röhre und dem NES ;)

Zur Einstimmung mal das Wohnzimmer (der relevante Teil ;) )
3N9L9.jpg


Hier von der anderen Seite
3NB23.jpg


Hifi Rack mal nicht im Mittelpunkt
3NMU2.jpg


Beamer wenn er nicht gebraucht wird
3NPWC.jpg


Krumm und schief? Nein, das Bild ist fast gerade ;)
3PCP5.jpg


So, nun kann gezockt werden...
3PERO.jpg


... nur noch das Licht aus und auf dem Sofa platzgenommen
3PLNG.jpg



Das wars, hoffe es hat euch nicht gelangweilt. Fotos sind nicht der Hit aber ich bin ja auch kein Fotograf ;)
 
Da ich ja auch bald meine PS3 bekomme, habe ich gedacht, ich kann ja hier auch mal mit machen...

Schonmal Entschuldigung, wenn es hier und da etwas unaufgeräumt ist, hab ich nur immer mal schnell gemacht die Bilder.

;)

Fangen wir mal an, wie alles so angefangen hat:

Als erstes noch mit Röhre auf meinem, wie ich finde, sehr schönem TV Schrank (wie man rechts sehen kann, es war zu Weihnachten :d)
Achja, Lichtschlauch ist jetzt auch hinter dem Holz verschwunden, so das ich eine schöne indirekte Beleuchtung hab.






Dann mit neuem CAT CTS 3210 (ja, ich weiß, Ferhnseher ist nicht der Beste, wird aber bald durch was neues ersetzt, weiß nur noch nicht genau durch was ;))






Mal meine schöne weiße Wii Tastatur mit blauer Beleuchtung:



Und so sieht es mom. bei meiner Freundin aus (da bin ich nunmal fast immer, bis auf WE), ohne Wii (steht zuhause an der Röhre):

Schöner Fernsehschrank :p und daneber zu kleines Bücherregal, für die ganzen Sachen meiner besseren Hälfte


Dann unser "Couchtisch"


Und unsere Couch/Bett


Rechts auf die dBox2 kommt dann die PS3.

Außerdem wird das Soundsystem noch durch ein Teufel Concept E Magnum mit Decoderstation ersetzt (mom. noch JBL Creature II an AV Out, aber funtzt erstaunlich gut, also vom Klang).

Fernseher weiß ich noch nicht, werde ich mir erst so in 2 Monaten zulegen, wenn wir uns dann eine Wohnung suchen (muss endlich meine eigenen 4 Wände haben mit 20 :d).

Dann hab ich auch wieder meinen schönen Schrank.

Hoffe es gefällt euch, oder auch nicht.

Kritik und Anregungen gern erwünscht.

MfG
 
@sony ps3
Danke :)
Aber findest Du das Sofa echt kitschig? Ich finds einfach nur klasse. Unglaublich bequem, schick und halt LEDER :)
Aber Sofas sind schon was, wo die Geschmäcker sehr weit auseinander gehen können. Zum Glück konnte ich meine Frau schnell von diesem Lederteil überzeugen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh