Da ich ja auch bald meine PS3 bekomme, habe ich gedacht, ich kann ja hier auch mal mit machen...
Schonmal Entschuldigung, wenn es hier und da etwas unaufgeräumt ist, hab ich nur immer mal schnell gemacht die Bilder.
Fangen wir mal an, wie alles so angefangen hat:
Als erstes noch mit Röhre auf meinem, wie ich finde, sehr schönem TV Schrank (wie man rechts sehen kann, es war zu Weihnachten
)
Achja, Lichtschlauch ist jetzt auch hinter dem Holz verschwunden, so das ich eine schöne indirekte Beleuchtung hab.
Dann mit neuem CAT CTS 3210 (ja, ich weiß, Ferhnseher ist nicht der Beste, wird aber bald durch was neues ersetzt, weiß nur noch nicht genau durch was
)
Mal meine schöne weiße Wii Tastatur mit blauer Beleuchtung:
Und so sieht es mom. bei meiner Freundin aus (da bin ich nunmal fast immer, bis auf WE), ohne Wii (steht zuhause an der Röhre):
Schöner Fernsehschrank
und daneber zu kleines Bücherregal, für die ganzen Sachen meiner besseren Hälfte
Dann unser "Couchtisch"
Und unsere Couch/Bett
Rechts auf die dBox2 kommt dann die PS3.
Außerdem wird das Soundsystem noch durch ein Teufel Concept E Magnum mit Decoderstation ersetzt (mom. noch JBL Creature II an AV Out, aber funtzt erstaunlich gut, also vom Klang).
Fernseher weiß ich noch nicht, werde ich mir erst so in 2 Monaten zulegen, wenn wir uns dann eine Wohnung suchen (muss endlich meine eigenen 4 Wände haben mit 20
).
Dann hab ich auch wieder meinen schönen Schrank.
Hoffe es gefällt euch, oder auch nicht.
Kritik und Anregungen gern erwünscht.
MfG