[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub im PSN Store...

Gibt ja auch genug PS3 Theme Sites, einfach mal googeln :)
 
Ja, hab das Theme aus dem US Store.. weiss nich ob es das auch im Deutschen gibt.
 
Ich möchte auch mal mitmachen...:banana:
Bräuchte bei all der Technik nur noch eine Digitalkamera :wall: :heul: :kotz: :fresse:
Kater wollte auch noch drauf :bigok:
 

Anhänge

  • S75061_01.jpg
    S75061_01.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 205
  • balu.jpg
    balu.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 136
Danke :)
Hab jetzt doch noch ein bisschen bessere Fotos hinbekommen.
Ein Foto der "Kommandozentrale" und eins aus der anderen Richtung...
Und ja, des Kabelwirrwarrs bin ich mir bewusst ;)
 

Anhänge

  • S75068.jpg
    S75068.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 312
  • S75069_01.jpg
    S75069_01.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 144
iiiih kabelkanal!
ich muss sagen da sind mir hängende kabel fast noch lieber als son oller plastikkasten der das verstecken soll.
 
würde mich auch nicht stören, wenns nur 2-3 kabel wären. leider sind es mit der hintergrundsbeleuchtung ca. 15 kabel.

mfg, lam
 
und wenn du es in die wand integriert hättest?
hab ich bei meiner schwester auch so gemacht. streifen tapete drüber, anstreichen -> als wenn nie was wär
 
wieso nehmter nicht nen hübscheres aluprofil?
das schut besser aus als tapeten gepfusche :X
und besser aus als ein oller plastikkanal
und passt obendrein auch noch zum tv :d
 
lol du willst mir erzählen dass du ein optisches kabel, stromkabel, usbkabel, usw. alle unter der tapete hast?

logik is nich so dein ding oder?
natürlich wurde die wand ein stück geschachtet und dann wieder zugeschmiert, nachdem die kabel dort in einen alukanal gelegt wurden um sie ohne viel mühen wieder entfernen zu können.
 
so ich schmeiss die digicam nachher auch ma an ;)
 
Endlich ist meine Wohnwand am Dienstag angeliefert worden. :banana:

dsc01039zv8.jpg

Leider waren bei den Spots keine Kabelführungen mit dabei. Jetzt stracken die Kabel erst mal in der Luft umher :(
 
die idee mit der wandunterführung ist nicht schlecht. für mich wäre das aber absolut nichts. ich nehme meine konsolen öfters mit zu freunden oder stelle sie zum filme gucken im wohnzimmer auf. da wäre mir das zu viel stress mit den ganzen kabeln: jedes mal wieder auf- und zuspachteln :P
 
@ Parki Bei dir sieht GTA viel schärfer aus , als bei meinem 32".Ich schließ morgen auch mal meine PS3 an meinem 19".Kann man eig. die PS3 nur an einem Widescreen TFT anschließen?

MfG
 
es sieht bei dir nicht so scharf aus als wie auf dem verwaschen bild vom Parki :eek: noch viel unschärfer geht doch schon fast garnicht mehr was haste den für ein 32er LCD dran?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh