[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

@ Parki: Logitech Z-2300? ;) knallt gut oder wat?!!! :fresse:

joa is schon net schlecht das ding ;) für die nachbarn vllt schon aber wayne :)

@Bernd_B:
Die unschärfe liegt an der digicam. ausserdem sieht gta generell nen bissle verwaschen aus imo.
werd mir diesjahr abern och nen fetten tv holen. 22" tft is halt doch net so toll für konsole
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Otto oder?
Ja die sieht gut aus, das Lowboard habsch auch... einfach schick!
 
Was ist das für ne Wohnwand ? Die sieht ja mal richtig geil aus. Das Mit dem Kabel kann man aber denk ich einfach selber lösen

Nennt sich Paris II. Ist echt ein krampf die Regale und Schränke an der Wand richtig auszurichten, dafür sieht die aber wirklich fein aus. :)
Joar das mit den Kabeln werde ich mit Kabelbindern etc. lösen...

Von Otto oder?
Ja die sieht gut aus, das Lowboard habsch auch... einfach schick!

Ne, die ist von www.moebel-akut.de. Unter Paris gibt es verschiedene Varianten und für das Geld wirklich gute Qualität!

Edit: Hier noch ein Pic @Day

dsc01043dcw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ohne viele Worte mein vorläufiges PS3 Zuhause:

Raumplanung in Sketchup
meineraumplanungk5d.jpg


Beim Einmessen des Av-Rec:
p1010039uy8.jpg


Aktuell:
p1010038mal.jpg

p1010040tsm.jpg



Die ganze Wand wird aber noch neu möbliert und ein Plasma soll auch bald kommen. Ein Pana 42PX80 solls werden.

Gute Nacht!
 
@constantine

gefällt mir richtig gut...etwas neidisch :)

@anthrax1101

auf dem scatchup siehts richtig gut aus, jetzt wirkts noch ein wenig wirr

Jetzt zu meinem Wohnzimmer

40GB PS3 - Panasonic TH37PX80E - externe HDD - IKEA DIODER (LED)

dscf9165qu2.jpg
dscf9169zp4.jpg
dscf9170ez5.jpg


15127_dscf9164.jpg
dscf9172db0.jpg
dscf9173xq5.jpg


Sitzabstand 2m-2,5m
 
Deins gefällt mir auch sehr gut. ;) Ähnliches Design.
Was ist das für ein LCD? Ist das dahinter Neonbeleuchtung oder?
Für Ambilight wär das ja ein wenig zu krass.
 
Ist ein Plasma (Panasonic TH37PX80E)
Ambilight haben nur Philipsgeräte.
Die LEDs hinter dem Plasma sind von Ikea, bei Filmen oder FIFA08 kommt die Atmosphäre richtig gut rüber, leider nur abends nutzbar :)
 
@anthrax
Die Skizze sieht sehr gut aus :p
Musst du nur noch so umsetzten ^^

Mit was haßt du eigentlich die Skizze gemacht ?
 
@Martin K.:
Bild bitte verkleinern... :wink:
 
:bigok: Nice! Würde eigentlich auch gerne n 24 Zoll haben, damit auch Full HD ausgenutzt werden kann und keine Eierköpfe entstehen. Naja, es geht schon mit 22 Zoll. :)
 
Meine kleine Ecke..





Lcd wird noch an die Wand "genagelt" wenn ich mal lustig bin. Spots muss ich mir auch noch zulegen sowie ein paar "coole" Deko sachen.

Bin aber ganz zufrieden.
 
Ihr habt teilweise so verdammt tolle Zimmer/Wohungen/Zockerräume, da werd ich ganz neidisch. Auch wieder bei dem vom selfdistruct und Constantine echt top!
 
Ich versteh die Leute mit den LEDS hinterm Fernseher nicht.Ambilight ist ja nicht nur einfach Licht,sondern es passt sich dem Gesamtbild an,daher glaube ich kaum,dass die LEDs von IKEA Ambilight ersetzen können,obwohl die Farben viel geiler aussehen.:d
 
Die LEDs dienen eher den Augen. Durch den anderen Konstrast zum Hintergrund werden die Augen geschont. Da ist es egal obs Rot, Grün oder Pink leuchtet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh