[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

@KnoLLe danke für die Blumen, hab auch hart für das ganze gearbeitet.
Ich ärgere mich nur dass ich damals nicht einen 37" oder größer genommen habe. Ist leider nur ein 32".

selfdistruct´s Wohnwand gefällt mir aber auch sehr, hat bissl mehr Stauraum wie meine Wohnwand.

Ach ja Ambilight ist ja wirklich was feines. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir vorhin tatsächlich auch noch die IKEA Dioden gekauft :)

dscf1953k16.jpg


dscf1952cmz.jpg


Bin soweit eigentlich ganz zufrieden =)
 
Ich finds ziemlich schick..evtl. außer dem ATI-T-Shirt, sieht bisschen nerdig aus..:fresse:
 
Mich würden womöglich die ganzen Gegenstände daneben ablenken :fresse:
Scheint aber ein gemütliches Eckchen zu sein und Hauptsache Lost läuft ;)
 
Ne, musste mir was einfallen lassen um die Tür dahinter zu "verstecken", also hab ich beim Bund son Netz mitgehen lassen (; Sieht in echt richtig gut aus, vor allem wenn die Lampe dahinter nen Muster auf die Decke "malt", die IKEA Kathoden sind leider zu schwach dafür.
 
also ich habe mir jetzt einen 37 Zoll full-Hd von lg bestellt,da kommt dann mein hi-end PC ran mit zwei Hd 3870x2 Karten und nem quad@3,2 GHz mit 4 gig ram.jezt kommt der gröste vorteil vom PC gegenüber den kosolen,mit dem PC kann ich über das lg Multilaufwerk meine ganze Hd-DVD Sammlung sowie die ganzen blue ray filme sehen in 1080p und die games.ich sag nur crysis, cod 4, gears of war, mass effekt ,ac usw in echten 1920-1080p full-Hd mit aa und af.zeigt mir mal ne Konsole die das kann.also echtes full-Hd in games gibt es nur mit nem geilen PC!
Hinzugefügter Post:
nicht zu vergessen bioshock in 1920-1080 geht es geiler?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir jetzt einen 37 Zoll full-Hd von lg bestellt,da kommt dann mein hi-end PC ran mit zwei Hd 3870x2 Karten und nem quad@3,2 GHz mit 4 gig ram.jezt kommt der gröste vorteil vom PC gegenüber den kosolen,mit dem PC kann ich über das lg Multilaufwerk meine ganze Hd-DVD Sammlung sowie die ganzen blue ray filme sehen in 1080p und die games.ich sag nur crysis, cod 4, gears of war, mass effekt ,ac usw in echten 1920-1080p full-Hd mit aa und af.zeigt mir mal ne Konsole die das kann.also echtes full-Hd in games gibt es nur mit nem geilen PC!
Hinzugefügter Post:
nicht zu vergessen bioshock in 1920-1080 geht es geiler?

Nicht schlecht, Herr Specht!
Hast einen Blumentopf gewonnen Herzlichen Glückwunsch
:haha: :shot: :lol:
 
Warum teilste uns das mit Killermurmel, wen interessiert das hier?

Mach nen Thread auf und echauffier dich dort über die Konsolen...
 
also ich habe mir jetzt einen 37 Zoll full-Hd von lg bestellt,da kommt dann mein hi-end PC ran mit zwei Hd 3870x2 Karten und nem quad@3,2 GHz mit 4 gig ram.jezt kommt der gröste vorteil vom PC gegenüber den kosolen,mit dem PC kann ich über das lg Multilaufwerk meine ganze Hd-DVD Sammlung sowie die ganzen blue ray filme sehen in 1080p und die games.ich sag nur crysis, cod 4, gears of war, mass effekt ,ac usw in echten 1920-1080p full-Hd mit aa und af.zeigt mir mal ne Konsole die das kann.also echtes full-Hd in games gibt es nur mit nem geilen PC!
Hinzugefügter Post:
nicht zu vergessen bioshock in 1920-1080 geht es geiler?

Anscheinend können auch nur PCs Blue Ray Filme abspielen, die PS3 kann ja leider nur Blu Ray abspielen.:(
 
nein Konsolen sind ja Ok, nur ich wollte damit zum Ausdruck bringen das man einen full -Hd TV heute einfach nur mit einem guten pc voll ausreizen kann.die Konsolen haben einfach nicht viel drauf wenn es um wirkliches Hd geht.habe selbst ne xbox 360 und gta4 ist nen geiles game keine frage aber die ganze Grafik der games ist doch eher. geht so.
 
also ich habe mir jetzt einen 37 Zoll full-Hd von lg bestellt,da kommt dann mein hi-end PC ran mit zwei Hd 3870x2 Karten und nem quad@3,2 GHz mit 4 gig ram.jezt kommt der gröste vorteil vom PC gegenüber den kosolen,mit dem PC kann ich über das lg Multilaufwerk meine ganze Hd-DVD Sammlung sowie die ganzen blue ray filme sehen in 1080p und die games.ich sag nur crysis, cod 4, gears of war, mass effekt ,ac usw in echten 1920-1080p full-Hd mit aa und af.zeigt mir mal ne Konsole die das kann.also echtes full-Hd in games gibt es nur mit nem geilen PC!
Hinzugefügter Post:
nicht zu vergessen bioshock in 1920-1080 geht es geiler?

:wayne:


:btt:
 
360 und PS3 haben genug optische Feger, man muss nur die Augen aufmachen. Aber genau, es interessiert hier keinen, Konsolenforum - Konsolenthread - PS3...

Leider falsch, der Xbox "zeig mir deine Bilder"-Thread ist bischen weiter unten. ;)
 
nein Konsolen sind ja Ok, nur ich wollte damit zum Ausdruck bringen das man einen full -Hd TV heute einfach nur mit einem guten pc voll ausreizen kann.die Konsolen haben einfach nicht viel drauf wenn es um wirkliches Hd geht.habe selbst ne xbox 360 und gta4 ist nen geiles game keine frage aber die ganze Grafik der games ist doch eher. geht so.

wobei man jetzt auch mal sagen muss das GTA4 nicht gerade das grafikwunder ist
schlechtes beispiel ;)
 
nein Konsolen sind ja Ok, nur ich wollte damit zum Ausdruck bringen das man einen full -Hd TV heute einfach nur mit einem guten pc voll ausreizen kann.die Konsolen haben einfach nicht viel drauf wenn es um wirkliches Hd geht.habe selbst ne xbox 360 und gta4 ist nen geiles game keine frage aber die ganze Grafik der games ist doch eher. geht so.

Ich laste meinen FullHD schon genug aus mit der PS3, mach dir da mal keine Sorgen.
Für deinen Highend-PC gibtst du wie viel Kohle aus und was kostet ne PS3?
Du merkst hoffentlich, dass man das nicht vergleichen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten seine Posts ignorieren...

Sein gebashe noch unterstützen in dem man auf ihn eingeht ist auch shice, solche Leute bestraft man mit Ignoranz am meisten (auch wenn es schwer fällt) :)
 
hier mal nen bild meiner TV PS3 wand

leider ist es nur ein bild von mein nb cam


 
ja bin auch unitymedia nutzer.

ja leider kackt der reciever manchmal ab oder geht einfach aus.

oder schaltet zum falschen programm.
 
Komisch, habe den gleichen und seit einem halben Jahr (seit Besitz) kein einziges Problem gehabt! Ist doch dieser Technotrend TTmicro C264, oder?
 
ja den hab ich. aber hab täglich probs mit, werde mal da anrufen.
 
also ich habe mir jetzt einen 37 Zoll full-Hd von lg bestellt,da kommt dann mein hi-end PC ran mit zwei Hd 3870x2 Karten und nem quad@3,2 GHz mit 4 gig ram.jezt kommt der gröste vorteil vom PC gegenüber den kosolen,mit dem PC kann ich über das lg Multilaufwerk meine ganze Hd-DVD Sammlung sowie die ganzen blue ray filme sehen in 1080p und die games.ich sag nur crysis, cod 4, gears of war, mass effekt ,ac usw in echten 1920-1080p full-Hd mit aa und af.zeigt mir mal ne Konsole die das kann.also echtes full-Hd in games gibt es nur mit nem geilen PC!
Hinzugefügter Post:
nicht zu vergessen bioshock in 1920-1080 geht es geiler?

adccae1dtd8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

LCD-TV: Sony KDL 40D-3000 40"
Surround-System: Sony HomeCinema DAV-DZ830W



hab ne sche** Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh würde die Aufkleber am TV wegmachen :) Achja hab den selben TV und bei mir waren gar keine drauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh