[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DataDyne
komisch villeicht gebraucht? ich lass die erstmal dran^^ stört mich nicht


@Raiden01

der silberne VHS + DVD Player gehöhrt meinen Eltern wollt nur mal wieder ein Film schauen den ich nur aus VHS habe der ist schon wieder weg.^^
 
@DataDyne
komisch villeicht gebraucht? ich lass die erstmal dran^^ stört mich nicht

Hat mir jetzt keine Ruh gelassen :P Habe den V3000 und nicht den D3000. Kenne jetzt den Unterschied nicht, aber auf deinem Bild kann ich kein Klavierlack erkennen, evtl. wurden die Aufkleber deswegen bei mir weggelassen, um keine Kratzer zu verursachen *hoff*
 
also meinen Traumplasma Panasonic TH-50PZ800 ist immer noch nicht verfügbar!
 
Hier mal das Zuhause meiner PS3, Plasma kommt nach den Klausuren. :)

p10102659b8.jpg


p1010271jcg.jpg


p1010273jeq.jpg


Na was meint ihr?
 
Versteckte Kabel und ein moderner Plasma würden das jetzt schon sehr stimmige Gesamtbild auf ein sehr hohes Level heben!
Und die Katze gibt noch mal Bonuspunkte ;)
 
anthrax, das is ja p0rn0 wie die Jugend heutzutage sagen würde :d

Nur der TV ... :P

Den Ikea Couchtisch hat irgendwie jeder!
 
Was ist das fürn Teppich und wo gibts das Sofa? :P
Gefällt mir wirklich gut. Nur das Rack und der TV könntest du irgendwann ersetzen ;)
 
Danke danke! :)
Bin auch ein bisschen Stolz. ;)
Das Rack wird wohl ersetzt, wenn der Plasma kommt. Durch ein Lowboard wohl.
Teppich und Sofa kommen von Ikea.
Der Teppich hat 100€ gekostet, Name fällt mir nicht mehr ein.
Sofa heißt Karlstadt und gibt es auch in anderen Fabren.
 
@anthrax:

Schön, sehr schön eingerichtet das alles, die Katze sieht auch sehr brav aus...;)
Könntest Du die Katze noch einmal näher fotografieren? Ich liebe nämlich Tiere - insbes. Hunde & Katzen :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab erst gedacht das is nen Kissen aber die scheint ordentlich gewicht zu haben?
 
Hat einer von euch ne Idee, warum ich nur ca. 5% der geposteten Bilder hier sehe? Die von Anthrax z.B sehe ich nicht.
Sehr komisch
 
Schön das se noch ne eigene Sonnenbrille hat, verwöhntes "Vieh"! :d
Ne is schon nen cooles Tier! ;)

Was fürn Plasma haste dir den bisher ins Ziel genommen?
 
der ist auch total niedlich. :) Will immer schmusen.

Als Plasma hab ich den Panasonic 42PX80 ausgesucht. Da bin ich mir recht sicher.
 
Echt niedlich der kleine Kater....Tiere sind wirklich bessere Freunde als jeder Mensch, daß kann man echt so sagen.
btw: Ich habe von Panasonic den 42PZ85E - mit Panasonic Plasmas kannst Du echt nix verkehrt machen.

Ciao!
 
vermutlich weil tiere einfach nicht sprechen können und damit lügen/meckern/dumm quatschen einfach ausfällt ;)
man hat ja kaum erwartungen an so ein tier, wie kann man da enttäuscht sein?
 
mann wäre sicherlich glücklicher sich von vornherein im klaren darüber zu sein, das nichts gutes kommen wird in sachen beziehung. vielleicht kommt wahre liebe nur so zu stande? ;)
 
So jetzt gibts von mir auch nochmal ein Update.
Hoffe es gefällt und bei fragen einfach fragen, stehe gern zur Hilfe
und hab auch nichts gegen Verbesserungsvorschläge.
Allerdings erst die Änderungen angucken, die ich eh noch vorhabe.
Achja die PS3 dank eines Tricks auch mit der Harmony zu bedienen, sehr praktisch kann ich nur sagen:)

Was jetzt noch gemacht werden muss ist
-Neu Tapezieren
-Neue Steckdosen
-Neue Fußleisten
-Irgend ne Chill Beleuchtung ;)
-Bass Lautsprecher
Und die wichtigste Änderung: von 37" auf 52" aufrüsten

Werd aber zumindest für den TV noch ca 1 Jahr warten müssen, bis die Preise erschwinglich werden.

So genung Worte jetzt folgen Bilder aus allen Richtungen. Viel Spass und es gibt sogar mal Fensterausblick für euch ^^
MfG Andre

bild001ob4.jpg

bild002re6.jpg

bild003rd5.jpg

bild004mm8.jpg

bild005sx8.jpg

bild006hb5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh