[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir auch was zu teuer.
Ich such nämlich noch eine kleine Bluetooth-Tastatur.

Bei mir hat sich nicht viel geändert ausser dass es bissl unaufgeräumt ist. :d

dsc0131215uo.jpg

dsc0131311zw.jpg

dsc0131418z3.jpg

dsc0131511b5.jpg

bin am überlegen ob Denon oder Harman&Kardon in Frage kommt für nen Receiver!

Hier mal was von mir ist zwar nicht nur PS3 und auch nichts besonderes.
bild1kh3.jpg

mfg

Hallo!

hier mal mein Wohnzimmerspielplatz. Bin auf der Suche nach einem guten 5.1 System welches gut reinpasst.. :)

WZ1.jpg

WZ2.jpg

WZ3.jpg

die möbel wären mir persöhnlich zu weiß ! aber ansonsten sieht es schick aus :bigok:

ja das stimmt, die Helle Tapete zu den weißen Möbeln finde ich persönlich auc hwas zu hell, sonst aber schick =) was is das andre auf dem Tisch ein receiver?

die wand ist weiss ausgemalt, keine tapete..
mir ist es wichtig das mein licht am abend, weiss ist.. nicht irgendwie verfärbt..

naja, wie gesagt es kommt noch ein a/v receiver und noch boxen hin..
mir gefällt es wenn es eher so aufgeräumt ist, man kann sich aufs wesentliche konzentrieren :d

das andere ding ist ein kabel digitalreceiver (UPC)

ah okay, weil suche auch nen Kabelreceiver, habe nu da überhaupt keine Ahnung von :(

naja, kann da nix machen, den habe ich mit dem vertrag bekommen...kann/darf nur den nutzen .. ist aber ein zustand das ding..

@quint
Ich finds sehr geil
Steh voll auf weiß und das macht immer einen sauberen eindruck und der boden passt auch super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh