[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herr Dr ich finde die Beleuchtung des TVs gut gelöst. Vielleicht könnte man das irgendwie per FB regeln und die Farbe je nach Stimmung schalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind denn die Boxen quer und dann noch andere die normal drauf stehen?


Ansonsten siehts schön aus,allerings könnte der Anstrich etwas verändert werden :d und du brauchst n Lowboard .
 
Zuletzt bearbeitet:
die Klotze is für den kleinen Tisch da bissl zu groß :fresse:

würde daher auch zu einem Lowboard raten
 
jo der tv fuss ist nen tiken größer als der tisch... aber et passt :d

die granitsäulen sind nur zur zirde ;) und sind nicht angeschlossen :P

was habt ihr denn gegen die wandfarbe, ist doch voll ulk :fresse::fresse:


lowboard kommt, wenn morgen mein bewerbungsgespräch klappt :fresse::bigok:
 
Wie schade um die schönen Lautsprecher! Sind sie defekt? Wenn nein, warum nutzt du sie nicht als Front LS?

defekt sind se nicht, aber die dinger haben keine weichen:-)-[ ), da das eigenbau LS sind ;)

wenn ich mal an weichen kommen sollte, wäre das mit sicherheit ne coole center lösung :shot:
 
@AirPlus
wirklich ein tolles heimkino :)


bei mir hat sich der ps3 standort auch etwas verändert

heimkino28.jpg


heimkino30.jpg


heimkino26.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nemesis83

Danke.

Dein Raum sieht aber auch sehr lecker aus! :drool: Hinten steht doch ein Beamer? Hast Du dafür eine elektrische Leinwand?

Hier sind nochmal Bilder, für die die mehr wollten.

Ich hatte mal vor langer Zeit zwei Videos bei Youtube hochgeladen, falls Ihr die Bilder nicht sehen könnt. Sind aber lichttechnisch eine Katastrophe. Wer die Bilder sieht, kann sich die Videos ruhig sparen.

Die anderen können hier:

http://www.youtube.com/watch?v=M2wi_KFcDvA ( geht so )
http://www.youtube.com/watch?v=dqH1_bQBJpM ( ganz schlimm! :d )

mal klicken.

Bild-1-klein.jpg


schwarze-Decke-klein.jpg
 
@AirPlus
jup is der Z2000 fullhd proki
die leinwand ist eine 100" motorleinwand
hab mich bei den bildern vertan, dürfte jetzt passen

die planlage ist zwar etwas schlechter als meine selbstbau rahmenleinwand aber ich hab halt den platz net
der raum wird ja auch als studenten arbeits/wohnzimmer genutzt
 
Diese Leinwände zum Aufrollen gefallen mir sehr gut. Ich habe bei mir keine Möglichkeit mal eben schnell Fensehen zu verwenden, weil ich die Leinwand auf einen Holzrahmen gespannt hatte... wobei ich über ein neues Bastelprojekt nachdenke.... wäre cool so etwas über eine Hydraulik zu lösen, aber das wird wieder alles sehr teuer. :haha:
 
airplus, mit was hast du die leinwand so von unten beleuchtet? das sieht ja mal absolut super aus!
 
@ AirPlus echt nice :drool: kannste vll mal paar bilder machen wenn du gerade ingame bist würde das mal gerne sehn
 
@ anacoma

Beleuchtung: 6 x 50 Watt 220V farbige Halogen Spots ( dimmbar über FB ).
Die Sockelnummer kann ich raussuchen, wenn Du die brauchst.

Weil das so eine Stromverschwendung ist, habe ich auch mal LEDs probiert, aber das war Mist. Die machen einen viel zu kleinen Lichtkegel. Daher bin ich zu der alten Beleuchtung zurück.

@ meisterjäger

Ingame - aber auch nur mit der kleinen Casio geschossen -

CIMG0947-klein.jpg


ingame02.jpg


ingame01.jpg


Auf den letzten beiden sieht man einen Bildfehler links. War am Anfang noch ein minderwertiges HDMI Kabel.

Für ein Rennspiel ist das super so groß, aber Shooter kann man vergessen... :fresse:
 
Das Heimkino ist echt klasse :) Muss wahnsinn sein darauf zu zocken.

Hab mir jetzt als Ergänzung zu den IKEA Dioden das teure Philips Cliving Colors geleistet. Hat auf jeden Fall eine viel stärkere Leuchtkraft, kann man allerdings nicht zwischen Flat und Wand benutzen, wenn man keinen Platz dazwischen hat. Hier mal n kurzes Video:

http://de.youtube.com/watch?v=bST0JTzTw9Q
 
Was sind das für farbige Lampen?

Meinst Du jetzt die Sockel? Das sind GU10.

Falls Du die Farben meinst: Auf jeder Seite Rot - wirkt aber wie magenta - gelb und blau.

Ebay: 380047398259

Ich meine sogar das ist der Händler bei dem ich gekauft habe.

Wenn du die schwarzen "Klötze" meinst, wo die drin stecken, die sind selber gebaut. sind glaube ich auch Fotos von auf der Picasa Seite, die ich oben gepostet hatte.
 
Wow, nicht schlecht ;)

Ich hoffe das ist im Keller oder in einem richtig gut gedämmten Raum, das würde bei mir nämlich die gößten Probleme machen :)

Mit lautem Sound und ordentlich wumms, machts gleich doppelt soviel Spaß!
 
nein der ebay link reicht mir schon. Hab eh noch keinen platz für sowas, aber man kann es sich ja mal vormerken ;)

das ist ja sicher ein raum nur dafür ;) Kannst du die leinwand auch hochfahren und dahinter ist noch was?
 
Das Heimkino ist echt klasse :) Muss wahnsinn sein darauf zu zocken.

Hab mir jetzt als Ergänzung zu den IKEA Dioden das teure Philips Cliving Colors geleistet. Hat auf jeden Fall eine viel stärkere Leuchtkraft, kann man allerdings nicht zwischen Flat und Wand benutzen, wenn man keinen Platz dazwischen hat. Hier mal n kurzes Video:

http://de.youtube.com/watch?v=bST0JTzTw9Q

Wie hast du das so an den PC angeschlossen, dass die Farben passend zur Anzeige dargestellt werden?
 
Jo, ist Zufall mit den Farben. Das Teil ist schon hell, also wenn man direkt reinschaut ist das net optimal für die Augen ;) Für einen größeren Raum reicht die Stärke trotzdem nicht ganz.
 
http://cgi.ebay.de/ALU-KABELKANAL-L...hZ016QQcategoryZ85422QQtcZphotoQQcmdZViewItem


meint ihr so ein Kabelkanal würde auch mit doppelseitigem Klebeband an der Wand halten? Bohrungen sind aufgrund einer Stromleitung nicht möglich, wenn ich den Kabelkanal mittig vom LCD anbringe.

Höchstens versetzt wäre möglich aber das sieht ja auch nach nichts aus....


Kann jemand vll. alternativ einen selbstklebenden Kabelkanal empfehlen?
Am besten auch in schwarz/klavierlack ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh