[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Die Wohnwand von www.moebel-akut.de, Quelle hat die zwischenzeitlich glaub ich auch. Tisch/Teppich vom Hofmeister und die Couch von Mömax. Das Sideboard ist von Quelle gewesen.

Querbeet eingekauft. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach nachher mal ein paar Bildchen, allerdings fehlt noch allerlei Equipment, was in der nächsten Zeit dazu kommen wird.

Ich sag ja.. Zahnarztpraxis.. fehlt nur noch die Wartezimmer-Musik.

Mir gefällt es, der Raum müsste nur größer sein, dass weiß muss sich bissl ausbreiten können. Aber an für sich würde mir das auch gefallen. Ein Bekannter hat zb sein komplettes Schlafzimmer in weiß, selbst der Boden und nur mit ein paar farblichen Akzenten und großen Fenstern. Das sieht ziemlich genial aus aber Geschmackssache ist klar..

naja, geschmäcker sind halt verschieden..
ich bin auch nicht vor so langer zeit eingezogen und bin sicher das sich mit der zeit zeugs ansammeln wird ;)
aber ich versuche es minimalistisch und hell zu halten. wichtig sind auch klare linien und irgendwas zu kaufen um es einfach anzurammeln will ich nicht..

Kurzer Schnappschuss, ist noch nicht komplett fertig.

dscn0130yc9.jpg

dscn0131oa6.jpg

wieso hast du die front lautsprecher so nah an dem center?! da kommt ja kaumn 5.1 feeling auf...oder wird das noch geändert

Geht leider nicht wirklich anders, Platzproblem.

da muss doch rechts und links noch etwas für die mini boxen an platz übrig sein...
so ist das wirklich nix gescheites ;)

Mal kucken was sich noch machen läßt. Links ist halt ne große Vitrine im Weg.

Schönes Lowboard und neue Boxen , dann passt das :)

Hatte vor meinen Heco Victa auch das Concept E Magnum, der Unterschied ist ca. wie von 55ps auf 200ps ;)

Mal kucken was sich noch machen läßt. Links ist halt ne große Vitrine im Weg.
Stell sie doch neben die Vitrine, brauchst nur ein längeres Kabel. ;)

Falls das aus welchem Grund auch immer nicht gehen sollte, dann stell eine in die Vitrine. Mußt dann halt immer die Tür öffnen zum anhören.

Ich probier das mal heut mit den Boxen.

Schönes Lowboard und neue Boxen , dann passt das :)

Hatte vor meinen Heco Victa auch das Concept E Magnum, der Unterschied ist ca. wie von 55ps auf 200ps ;)

Hast du mal ein Bild wie du das aufgebaut hast. Vielleicht gibts dann zu Weihnachten neue Boxen...:drool:

Zuletzt bearbeitet:

Kabel muss ich noch irgendwann mal verstecken... das Wohnzimmer is gerade neu, deswegen auch nur das Notwendigste drin... Multimediazeug halt :xmas:

hab den selben teppich mit blauem rand. ist sisal oder?

gefällt mir schon recht gut, wobei man auf diesem bild nicht wirklich erkennt, was es mit der Rückwand auf sich hat. warum ist da sone schräge drin? hat das auchn zweck oder ist das nur deko zum irgendwas draufstellen?

hab den selben teppich mit blauem rand. ist sisal oder?

gefällt mir schon recht gut, wobei man auf diesem bild nicht wirklich erkennt, was es mit der Rückwand auf sich hat. warum ist da sone schräge drin? hat das auchn zweck oder ist das nur deko zum irgendwas draufstellen?

Keine Ahnung, Teppich halt :hmm:
Die Schräge hat insofern den blöden Zweck einen Dachbalken zu verstecken. Das Wohnzimmer wurde drangebaut in die Dachschräge rein und man kann ja nicht alle tragenden Dachbalken absägen :(

Und nein, ich warte nicht bis September :lol: Ich habs nicht so mit Ikea ;)

@Matschgo

bekommt die ps3 da überhaupt genug frischluft drinne?
also ich meine staut sich die luft nicht?

*bin am überlegen, ob ich das so ähnlich mache, aber habe etwas angst davor das die ps3 abkackt ;-)

Es wird schon ziemlich warm da drinnen aber auch nach stundenlangem Spielen wirds nicht wärmer... ich glaub ich bau aber trotzdem da hinten 2 120er Yate Loon rein, einen für die PS und einen für den Verstärker... der wird nämlich noch ne Ecke wärmer als die Konsole.

würde ich auf jeden fall machen, bei mir ist zumindest seitlich noch offen, "angst" hab ich dennoch ;)

bei mir gabs nen neuen center (canton chrono 505), dann kann sich die kleine schwarze PS3 wenigstens klanglich etwas besser austoben :d

heimkino31.jpg

heftiger Center würde ich mal so in den Raum hinein behaupten!

Yeah, Canton Chrono... die schönsten Lautsprecher der Welt :) Klanglich auch so schön?

nein die schönsten LS ist die nautilus serie
http://www.bowers-wilkins.com/display.aspx?infid=1729
;)

ich habe erst nur den center getauscht, war aber schon ein gigantischer unterschied zu meinen centrum center
mit der zeit wird dann nach und nach erweitert

klanglich, gefallen sie mir sehr gut, die 200er serie von elac wäre eine alternative gewesen und nur für musik hätte ich diese gekauft
fürs heimkino sind die canton aber besser

Ach die Nautilus sind ja sowas von hässlich :o
Ich wollte auch schon länger mal auf Canton umsatteln... wobei ich immer noch zwischen Chrono und Karat hin und her schwanke... und der Geldbeutel soll ja auch mitspielen :heul:

die sind halt so extrem, dass sie einfach nur noch geil aussehen
aber geschmackssache ;)

die karat finde ich auch sehr edel, hochglanz weiß
ein traum, der geldbeutel ist aber schon bei der chrono serie ein schwarzes loch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh