[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, war mir net sicher, ka wie schwer der Kanal is ;)

Dann werd ich mir mal so einen bestellen :)
 
Sieht sehr gut aus der Kabelkanal. Wäre mir etwas zu teuer. Hast Du mal im Baumarkt nachgesehen? Die haben manchmal auch welche aus Metall, nicht nur die billigen Plastikteile.
 
Werde bald (Anfang Oktober) auch mal mein Wohnzimmer posten, dann haben wir nämlich unsere eigenen 4 Wände...

;)

Vllt. wirds auch schon eher was, je nachdem wie schnell die Vormieter raus sind.

MFG
 
mensch also mein Yamaha RX-V861 hat sich verabschiedet, wer kann mir ne gute Alternative empfehlen?
 
Da bist du hier falsch. :)
Komm hierher. :)
Ganz kurz noch: Insofern das Budget es zulässt wäre ein Onkyo 506/576 (kann Ton vom HDMI abgreifen) nicht übel.

Und damits nicht offtopic ist, hab ich sogar was anzubieten!


Hier die Bilder:





Komponenten sind lassen sich in der Sig nachlesen.
Als Hintergrundlicht habe ich eine RGB LED Lampe hinter den TV gesetzt. Sehr cooles Teil, lässt sich auch mit der Harmony bedienen. Hoffe es gefällt.
 
Wow finde ich sieht echt klasse aus. Nur sag mal wie ist das eigentlich mit dem Kabel receiver ? zaubert der das Bild denn schön klar auf dem Bildschirm?
 
@ anthrax1101

Playboy wegen der interessanten Artikel?

Schönes Zimmer. Vielleicht findest Du ein breiteres Rack und tauscht es gegen die beiden einzelnen?
 
IKEA is so schön :love:
hab auch den gleichen couchtisch ^^
PS. Der PX80E wird auch Mein sein in diesem Monat,hoff ich ma ^^ :)
 
:) Danke für euer Lob!

Die DBox2 macht wirklich ein besseres Bild als der analoge Empfänger. Kann ich nur empfehlen, auch wenns nur beim normalen Kabel bleibt.

Den Playboy hab ich extra so prominent nach oben gelegt. Hatte mal ein Probeabo für 10€ inkl. 2Gb Stick. Glaubts mir oder nicht. ^^

Ikea ist wirklich cool. Auch wenns nicht billig war, aber woanders hätte ich noch mehr liegen lassen müssen. Viel Spaß mit dem Gerät!
 
sin das die heco victa 500 200 100 ? falls ja wie is der sound so? will die evtl auch holen
 
Ja, hab als Rear aber die 300er. Bin wirklich zufrieden mit denen. Kann ich absolut weiterempfehlen. Was ich auch sagen kann ist, dass 200er als Rear reichen würden. Größer ist natürlich immer geiler, aber als Effektlautsprecher sind meine 300er echt unausgelastet. das würden 200er sicher genauso gut machen.

Achso. Ja, die beiden Racks finde ich auch nicht so super hübsch, aber die hatte ich schon vorher und austauschen will ich sie eigentlich auch nicht. Kein Geld mehr da. ^^
 
Ja, hab als Rear aber die 300er. Bin wirklich zufrieden mit denen. Kann ich absolut weiterempfehlen. Was ich auch sagen kann ist, dass 200er als Rear reichen würden. Größer ist natürlich immer geiler, aber als Effektlautsprecher sind meine 300er echt unausgelastet. das würden 200er sicher genauso gut machen.

Achso. Ja, die beiden Racks finde ich auch nicht so super hübsch, aber die hatte ich schon vorher und austauschen will ich sie eigentlich auch nicht. Kein Geld mehr da. ^^

und der verstärker is nen onkyo tx-sr 506 wenn ich das richtig sehe?

hatte das set im auge: http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p1721_Heco-Victa-Set---Onkyo-TX-SR-506.html
glaub damit kann man gut leben. allerdings ist hinter meinem sofa direkt die fensterfront... weiss noch net recht wie ich da die back speaker anbringen soll. gibts da günstig ständer für?
 
ich weiß, gehört nicht hier rein, hätte ja trotzdem sein können.
 
Ist doch 'nen Quatsch Thread ;)

Hier ein paar Skippobildchen:

s7300111ds8.jpg


s7300112ct4.jpg


s7300113dq1.jpg


s7300114hc8.jpg


s7300115ys5.jpg



mfg Skip
 
Geile Uhr und hübsche Komponenten. Aber deine Bilder bestätigen mich darin, dass ich keine Buche mag. :)

@ Parki
Hab mein Set auch von HI, aber ich hab den 576. Damals haben sie das Set noch für 600 mit den 500/300/100 und dem Denon 1708 angeboten und auf Nachfrage konnte ich den tauschen gegen den 576. :) Ohne Preisänderung natürlich.
Aber mit dem Set wirst auch deinen Spaß haben!
 
Hey Skip.
Ist das eine kleine Bluetooth-Tastatur?
Wenn ja, kannst du mir mal sagen was das für eine ist.
 
@Skip: Den Wecker hast nicht zufällig ausm Design-Store vom MoMA? :d
Hab dort (fast?) denselben gesehen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh