[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

hab jetzt erstmal den onkyo TX-606 bei Amazon geordert, mal sehen wie der ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit kurzem den 606er und bin sehr zufrieden damit. Um Längen besser als mein alter Panasonic Receiver. Ich glaub ein besseres P/L Verhältnis gibts momentan sonst nirgens.
 
word

bin mit dem 606 auch total zufrieden

obwohl in letzter zeit irgendwas beim tv gucken nich fuppt.
er kann ab und an irgendwie kein Dolby Digital vom kathrein mehr annehemen...
 
Hi Leute,

Da die neue Wohnung jetzt bezogen und das Wohnzimmer so gut wie komplett eingerichtet ist, kann ich euch auch mal meine neue Spielwiese vorstellen...

Erstmal kurz die Hardware:

Teufel Concept E Digital (kommt echt richtig gut, musste nur den Bass erstmal sehr weit runter drehen, da das Teil einen ordentlichen Bums macht ;))

PS3 als "MediaCenter" und natürlich zum zocken...

Wii für Fun (jetzt habe ich ja auch mal genug Platz)

TV ist ein "billiger" CAT 32xx (macht bis auf analoges Fernsehen ein richtig gutes Bild, wirkt aber in dem großen Wohnzimmer relativ klein, wird also sicherlich noch gegen was Größeres ersetzt)

Receiver ist ein He@d 7200 BP

Und natürlich noch jede Menge Games und DVDs

Achja, Bilder sind mit dem Handy geschossen, aber hoffe die gehen trotzdem in Ordnung.

http://img524.imageshack.us/my.php?image=dsc00166mt9.jpg

http://img440.imageshack.us/my.php?image=dsc00167sx6.jpg

http://img211.imageshack.us/my.php?image=dsc00168kv8.jpg

http://img160.imageshack.us/my.php?image=dsc00169aj5.jpg

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Playstation hat vorübergehend ein neues Zuhause bekommen:

kino228.jpg


Darauf hab ich damals schon die 2er gestellt :d

Designe mir grad ein neues individuelles Lowboard damit das mal ein ordendliches Gesicht bekommt.
 
so hat jemand mit Toshiba LCD´s ???

bin am überlegen ob ich mir als kleines Upgrade den 52Z 3030D gönne!
 
Ich habe zwar selber keinen, aber schon viel Gutes über Toshiba LCDs gelesen. Teilweise haben die Probleme mit Clouding, prinzipiell sind die jedoch immer eine ganz gute Wahl.
Der 52Z 3030D ist für die aktuellen Preise sicherlich eine gute Wahl ;)
 
Ich nochmal. Mein Setup at Night:





edit: Hab bei den Bildern übrigens getrickst und das Bild vom TV aus einer Aufnahme mit kürzerer Belichtungszeit reingeschnitten.
Bild 2 ist übrigens 8sec belichtet. Sonst nicht so hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun auch mal welche von unserem Wohnzimmer reingestellt!

Das einzige was ich noch machen muss ist die LED´s hinter dem LCD TV anbringen!
 

Anhänge

  • IMG_0092.JPG
    IMG_0092.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0095.JPG
    IMG_0095.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0093.JPG
    IMG_0093.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0097.JPG
    IMG_0097.JPG
    46 KB · Aufrufe: 156
Die Fliesen machen das Wohnzimmer etwas kühl / ungemütlich...
Ansonsten ganz schön :)
 
Die dBox2 ist top! :)

@Ulli83
Die TV-Wand ist ja sehr leer. Schrank, Vitrine? Sowas wie bei mir? Nicht ganz so eng vielleicht.
 
Leider hab ich die Bilder nur mit den iPhone gemacht!
Mache aber noch mal welche mit besserer Quali!

39lntznj.jpg



Hier mal (falls man es sehen kann) der Unterschied zwischen 46" LCD und 10x" (ca. 275cm) Leinwand! (mit dem geilsten Stadion der Bundesliga!!!)

hyc9yo75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, auf dem ersten Bild sieht dein 46" LCD aber auch winzig aus. ^^

Wie groß ist denn der Sitz-Abstand zum LCD? 5m?

Leinwand ist natürlich Hammer - und das Stadion, na ja. ;)
 
Die Wandfarbe ist Türkis, ist in echt nicht so schlimm!
Sitze gute 4m davon weg, finde auch dass da schon 46" sein sollten!
Aber evtl. ziehen wir in ein paar Monaten um, da sitzen wir dann nicht mehr so weit weg!

Hier mal der Unterschied zu meinem alten 37" er!?
9f9d75223cf118a83b662b24a7245930.jpg
 
Hier mal ein Bild von meinem "neuen" Wohnzimmer

w4000900mv1.jpg

Der "alte" war einfach zu klein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicker Fernseher! Ist auch in meiner engeren Auswahl. Ist das ein 40W4000?

Du hast auch einen sehr schönen Möbelgeschmack. Dunkles Holz mit weiß ist einfach nur lecker. Der Dielenfußboden in Meerbau ist auch geil.

Nur bei den silbernen Sateliten muss ich meckern. Die passen nicht so gut rein ;)
Gut erkannt, ist ein 40W4000 (sogar die Größe stimmt :bigok: ) und bin sehr zufrieden. Für die PS3 eigentlich optimal wie ich finde, kein inputlag (den man merken könnte ;)) und 24p läuft auch sehr schön (hab allerdings noch nicht allzuviel BluRay geguckt aber war klasse!)

PAL Bild finde ich auch sehr gut (analog und vor allem digital über den int. DVB-C Tuner, hab allerdings bisher nur die öffentlich rechtlichen), hatte viel schlimmeres erwartet von sonem großen LCD (Sitzabstand 2.5~3m)
Die Sateliten sind halt vom Teufel CEM aber immerhin von der Seite sind sie schwarz ;)
Am Möbelgeschmack hat meine Freundin auch gut mitgewirkt :angel:
 
nein, ist nicht immer so aufgeräumt, aber viel schlimmer siehts bei mir eigentlich auch nicht aus. habe momentan urlaub und das wetter ist einfach scheisse...

lasse aber im regefall meine sachen nicht länger als 1-2 tage liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh