[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die selben ungenauen angaben wie hier machst ist das kein wunder :d
 
also habe jetzt mal einen Fernseher in die engere Auswahl genommen.

Samsung PS50A656T
 
nichts neues !

meine Auswahl ist immer noch nicht getroffen!
 
Der Samsung doch auch nicht mehr, oder?
Außerdem ist dieser Pana identisch mit dem PZ85 ;)
 
Naja, es gibt zwar schon seit neustem die 7er - 9er Reihe , allerdings sind die auch erheblich teurer. Ich hab auch lange nachgedacht ob ich nen 7ner nehmen soll, aber Preis/Leistung war beim 46A656 (Den ich morgen bekome) wesentlich besser, für den 7er hätte ich gleich 600 CHF mehr drauflegen müssen und wenn ich schon was wirklich neues haben wollte hätte ich mir gleich den 9er geholt. Nunja, es wird immer was besseres geben. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier darf sich meine PS3 seit einigen Tagen austoben
Seit gestern auch am FullHD LCD

IMG_0001.jpg


Ikea Dioder sind auch vorhanden:rolleyes:
IMG_0002.jpg


Zimmer ist noch nicht komplett eingerichtet, rechts muss zB noch ein Regal hin

MFG Nopi
 
Jop, ist der 37PFL5603D (auf 2m abstand)
Design is wirklich cool, und duch die Dioder leuchtet dieser durchsichtige Rand, schaut echt gut aus, und Bild ist 1A
 
Nen Kumpel von mir hat den gleichen, mus ich wohl demnächst mal bei ihm begutachten.:d
 
Das ist ein Regal von Ikea, kostet 69€
Weiß nur den Namen nichtmehr, irgendwas mit Lack oder so
 
ahhhh regal....kein wunder habe ich das nicht gefunden...
für alle die es ebenso interessiert:

Produktmaße:
Breite: 35 cm
Tiefe: 38 cm
Höhe: 190 cm
Max Belastung: 50 kg

69,00€
 
....dieses bild ist nicht von mir, habe ich aber mal im netz gefunden. das board ist ähnlich, gefällt mir aber noch n tick besser und ist zudem breiter.
hat jemand schonamal sowas gesehen?
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 151
@Nopileus, unitymedia?

Ja...Unitymedia:grrr:
Beim drecks Reciever lässt sich die Lautstärke nicht mehr regeln, und Animax hat total kaputtes Bild (Kästchenbildung, nur 50% signalqualität), und dafür zahlt man dann auch noch
Muss mal Telefoniere


Achja, die 50kg Belastung beim Lack Regal gelten halt für die Böden, wenn man es als Lowboard benutzt geht auch problemlos mehr (hab scho drauf gesessen beim Zusammenbau)
 
Bei mir funktioniert das Teil noch, habs aber auch erst 1 1/2 Monate. Leider hab ich aber noch ein Mini Fernseher.. würde gerne n Plasma holen :)!
 
das sind keine zwei stück neben einander, dann wäre die mittelwand doppelt und die abdeckplatte irgendwo geteilt...
 
Wenn Plasma, dann aber eher nen Pana. Find die Samsung Plasmas nicht so klasse...
 
Das kann sein, sind aber auch ne Ecke billiger und haben kein 100Hz Double Scan sondern richtiges Real 100Hz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh