[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Couchtisch sieht genial aus. Wo bekommt man sowas? Selbst angefertigt?
 
Genau die richtigen geplanten Anschaffungen!
Soundsystem muss sein. Sonst finde ichs wirklich chic! Der Boden gefällt mir.
 
Update:

wohnzimmer_10xum.jpg


Ambilight hab ich jetz auch :d ... ganz dezent nur, mehr wär mir schon zu hell.

wohnzimmermifx.jpg
 
Und warum ist da eine Absperrung am Bett?
Fällst du da leicht raus? :d
Insgesamt aber sehr nett :)
 
@Realo: Samsung LE-37R86BD
@DaSilva: Das ist das Fußende^^
 
@Matschgo schick eingerichtet. Hat was.
Nur der Glastisch ist nicht so mein Geschmack, hab auch einen als PC Tisch und da kannste dabei zuschauen wie sich der Staub darauf ausbreitet. :fresse:

Ist der Laminatboden vom Hornbach? Sieht genauso aus wie meiner. :d
Richtung Nussbaum...
 
yeah er hat die geilste dvd box auf erden! bud spencer und terrence hill! es gibt nur diesen gott!!!
 
Danke Jungs.
Der Boden ist nicht von Hornbach... das is sauteurer Laminat vom Tischler^^ ... keine Ahnung wie die Farbe heisst. Glastische sind wirklich bescheuert, aber jetz gibts kein Zurück mehr :d
 
Laminat vom Hornbach war aber auch sauteuer und Hornbach bietet auch gute Qualität an. ;)
 
So nach langer Zeit hier mein Update.




LG 50PG7000 | Playstation 3 | Onkyo TX-SR606 | Yamaha DVD-S 657 | Wharfedale Diamond 9CS Center | Front 9.5 | Rear 9.2 | Sub Heco Concerto W30A
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sucht der Center denn links vom linken Frontlautsprecher? ^^

Aber ansonsten sieht das schon sehr schick aus. Vor allem so aufgeräumt-ordentlich. :p
 
Habe leider keine andere Möglichkeit ihn anders zu stellen! Ist ein bißchen zu groß um ihn vor den Plasma zu stellen!
 
Könntest den Center-Speaker auch an die Wand machen, zwischen Plasma + deinem Echsenposter, evtl. müßtest du das Poster 5-10 cm nach oben versetzen.
Könntest dort ein Regal anbringen (aus Glas oder Hols, was eben bei dir besser zur Einrichtung paßt) und den Center dort hinstellen. :bigok:
 
ja stimmt, sowas würde wohl hinhauen. Wohnzimmer werde ich sowieso demnächst mal streichen und dann vielleicht gleich den Fernseher an die Wand hängen.
 
Auch auf das Risiko das es hier nicht wirklich passt:


Gibt es bestimmte Adressen für den Verkauf eines LCD TVs?

Ich möchte meinen 3/4 Jahre alten Samsung LCD loswerden und mir fällt nur wenig ein wie ich möglichst zu nem vernünfigen Preis komme.

Ebay fällt flach aufgrund der Gebühren.

Blieb für mich nur noch die regionale Zeitung, oder gibts sonst was?
 
Auch auf das Risiko das es hier nicht wirklich passt:


Gibt es bestimmte Adressen für den Verkauf eines LCD TVs?

Ich möchte meinen 3/4 Jahre alten Samsung LCD loswerden und mir fällt nur wenig ein wie ich möglichst zu nem vernünfigen Preis komme.

Ebay fällt flach aufgrund der Gebühren.

Blieb für mich nur noch die regionale Zeitung, oder gibts sonst was?

Den Marktplatz hier.
 
So, bin seit letzter Woche auch ein PS3´ler^^ Hab mich schon angefreundet mit ihr! Echt ein geiles Teil!


Zwar ein bisschen unscharf aber man erkennt das wichtigste!Bessere Bilder folgen noch!

Gruß Jogy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh