[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe da hab ich mal wieder ein thema entfacht :>
der tipp ist echt gut und wenn man genau hin schaut, sieht man, das die "aussenstreben" dünner sind, als die in der mitte, somit kann es schon sein das es zwei sind. preislich und von der größe passt das dann super.
danke...wird wohl mein kommender kauf

das ist billigste bauweise, das kann jeder selbst für ein vielfaches billiger. geht einfach in den baumarkt und lasst euch bisschen holz zurechtschneiden, dann habt ihr auch perfekte maße. das dann alles bisschen verschrauben sollte wohl kein ding sein. ich habs auch selbst gemacht und bin auch froh drüber nicht so einen presspappmüll gekauft zu haben.
jeder baumarkt hat holzreste die man für 2-3 euro bekommt. also kaufen finde ich in dem falle absolut unnötig

ich will aber ein schwarzes. und auf streichen hab ich keine lust.
im baumarkt gibt es keine gescheiten (schwarzen) platten

meins ist auch ein selbstbau
multiplex schwarz lackiert, alu profile, weißes plexiglas und ikea beleuchtung

heimkino32.jpg

heimkino33.jpg

heimkino34.jpg

is nu wirklich kein aufwand die bretter zu lackieren ;)

zur not auch einfach so eine folie drüberkleben, auch kein akt der nun begabtheit vorraussetzt. einfach mal nicht so faul sein ;)

musste mich selbst auch aufraffen was zu bauen aber im endeffekt wars die größte zeitersparnis seit langem. einfach weil ich kein passendes rack finden konnte für den elektroschnötz den ich unterbringen musste. das ganze hat nichtmal einen nachmittag gekostet... ist ja nun wirklich nur dübel/kleben/schrauben, wenn überhaupt alles zusammenkommt...

@nemesis

die farben passen nicht so richtig zusammen...du hast ne weisse wand, ein schwarzes tv rack, alufarbene streben und buche dvd regale...

oder willst du da noch was ändern

birke ;)
doch doch das passt schon, meine gesammten möbel und regale sind birke nur der TV und dessen rack ist schwarz silber

und wände bunt anpinseln is nur wirklich nicht mein ding, ich mag weiße wände :d

ich hab mir zwei davon klick zusammengeschraubt.
Sieht super aus hat die perfekte Tiefe, die Böden kann man in unterschiedlicher Höhe montieren.
Und die Breite passt gut für Hifi-Geräte.

die bude ist immer gleich nur die einrichtung wird ab und an umgestellt in dem fall halt das tv rack
leinwand müsst ihr euch an der decke denken, die passte nimmer aufs bild

Habe nochmal ne Frage bezüglich TV!

Wenn Ihr zur heutigen Zeit die Wahl hättet, was würdet Ihr kaufen!

Plasma oder LCD ?

Ich würde mir wrs wieder nen LCD holen, kann aber nich wirklich begründen warum.

LCD wär wahrscheinlich wieder meine Wahl...

Hier wieder mal was von mir. Was ist neu? Eigentlich nur ein kleines Regal für meine Games/Filme, die X360 ;p und ein neuer Controller für die PS3.

s7300262jd2.jpg

s7300263my5.jpg

s7300264eb8.jpg

s7300267gy1.jpg

mfg Skip

Eigentlich müsste die PS3 stehen und die 360 unten wo die PS3 jetzt ist! Finde das (formschöne) design der PS3 kommt nur im stehen zur geltung (und passt zum TV)!

Hier meins wie es momentan ist :

Werde ich auch so belassen, da ich Anfang nächstes Jahr nen bissl Umbauen werde bei uns :)

edit: warum spinnt imageshack eigtl immer rum wenn man was verlinken will, oder ich nehm halt IMMER den falschen link :/

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand von den PS3 Besitzer in letzter Zeit von einem HD Ready auf einen Full HD TV umgestiegen und kann mir mal ehrlich sagen ob sich das wirklich lohnt ?

ganz so einfach läßt sich die frage nicht beantworten
sitzabstand, größe und die geräte an sich sind da entscheidend

ganz so einfach läßt sich die frage nicht beantworten
sitzabstand, größe und die geräte an sich sind da entscheidend

Sitzabstand ca 2-3 Meter.

Will von meinem 32" auf einen 37"/40" upgraden.
Die Frage ist halt lohnt es sich wirklich mehr auszugeben wegen Full HD ?
Sehen die Spiele (zb GT5 Prologue) wirklich deutlich besser aus ?

Das kann am besten jemand beurteilen der von Ready auf Full HD umgestiegen ist.
Bzw jemand der auf seinem FULL HD GT5 mal in 720p und in 1080p vergleicht

Zuletzt bearbeitet:
mag sein, vorhanden ist der preisunterschied aber immer noch
und solange gewisse randbedingungen erfüllt werden ist es ja unsinnig mehr auszugeben
gerade wenn es finanziell knapp wird ;)

würde auf jedenfall zu full hd greifen da ich einfach glaube das nach und nach alles auf 1080 p ausgelegt sein wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh