[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sah es bis gestern bei mir aus...

... ab morgen gibts n'neues TV Rack :bigok: ... paar Designelemente und Lampen möcht ich auch noch besorgen. Der Teppich steht mittlerweile unter dem Couchtisch und der Centerspeaker kam rauf über den TV auf die Stufe oberhalb des DTS-HD Schildes... ich bilde mir ein so einen besseren Sound zu haben, ausserdem hat der Lautsprecher im neuen Rack ohnehin nicht mehr Platz.
PS-Schachtel kommt auch noch weg, wusste nur momentan nicht wohin damit.

das hat doch damit absolut nichts zu tun...
wenn du auf 4m nen kleinen 37" hast ist es völlig egal ob das ding 1024 oder 1920 pixel hat, denn auf der entfernung fehlt dem menschlichen auge das nötige auflösungsvermögen
wie oben schon gepostet
http://display-magazin.net/fernseher/wissen/artikel--125--abstand-zum-fernseher

alleine zu wissen das der fernseher eine bessere auflösung hat uist für mich grund genug...man sitzt ja vll auch mal näher dran

alleine zu wissen das der fernseher eine bessere auflösung hat uist für mich grund genug...man sitzt ja vll auch mal näher dran

jedem das seine, für ein besseres gefühl zahl ich zumindest keinen aufpreis ;)

@Matschgo
schick, kenn ich ja schon ausm hifi-forum
fürs kino erlebnis fehlt jetzt nur noch ein projektor

So sieht derzeit bei uns im Wohnzimmer aus:

Das Sofa ist heute gekommen, und deshalb muss jetzt noch geputzt/Staubgesaugt werden etc. :banana:
Sat, DVD alles in den Schubladen versteckt :) Leider zieht das schwarz Staub an wie blöde :( Und die Blume ist mir eingegangen, die war mal rot
Wäre auch noch etwas sauberer wenn diese "Ding" nicht wäre: :wall:

Ich mag den Köter nicht

gefaällt mir insgesammt sehr gut
aber der LCD müsste insgesammt etwas höher, am besten an die wand

Ja vor allem der linke Platz am Sofa ist ideal zum Zocken oder nem gemütlichen Abend mit der Freundin.
Der LCD ist erst Samstag gekommen und soll wahrscheinlich auch an die Wand, weiß aber noch nicht ob das was wird.

Zuletzt bearbeitet:
hm dann weiß ich ja wo ich an halloween hinbrechen werde liebste knolle:d
sieht echt nich schlecht aus ;) natürlich kein vergleich zu unserm coolen haus hier in enschede, aber ok :d

p.s. ich mag den köter :P

Ja das zimmer sieht echt gut aus @Knolle.

Zwar garnicht meine Richtung aber es wirkt sehr gemütlich und ordentlich. Mit ordentlich meine ich "Ordentlich fürs Auge". Das Auge muss nicht erst tausende von Sachen "registrieren". :)

Top!

Das Sofa sieht gemütlich aus, aber der Rest wär mir viel zu dunkel.

ich will mein wohnzimmer auch noch neu einrichten und bin am überlegen welche farben ich nehm :(

ich hab bei mir mango mit weiß gemischt also son vanilleton
man sieht sich echt satt daran .. kann ich nicht so wirklich empfehlen

Das Sofa sieht gemütlich aus, aber der Rest wär mir viel zu dunkel.

Das Zimmer ist extrem hell, da 1. Balkontür aus Glas im Süden und noch zwei weitere Fesnter im Osten. Hatten vorher Buchemöbel das hat schon richtig geblendet.
Fürn Abend haben wir viele direkte und indirekte Lichtquellen (Vitrine,Lampen Deko etc.).
Hatten auch erst die Bedenken sind jetzt aber voll zufrieden

so mein Neuanschaffung sollte diese Woche auch noch hier ankommen!

Habe mich jetzt für den PS-50A756 entschieden!

Das Zimmer ist extrem hell, da 1. Balkontür aus Glas im Süden und noch zwei weitere Fesnter im Osten. Hatten vorher Buchemöbel das hat schon richtig geblendet.
Fürn Abend haben wir viele direkte und indirekte Lichtquellen (Vitrine,Lampen Deko etc.).
Hatten auch erst die Bedenken sind jetzt aber voll zufrieden

Auf den 1. Blick wirkt es eben sehr dunkel auf den Bildern. In natura mag das, wie von dir bestätigt, anders sein. ;)

Jetzt kann ich hier endlich auch mal Bilder posten :)

LCD: Sony 52W4500
Receiver: Humax iCord

Wer den Anblick von Kabelsalat nicht ertragen kann bitte NICHT auf den Spoiler klicken !

dsc01842pd6.jpg

dsc01968kf3.jpg

dsc01985rx8.jpg

dsc01983wd4.jpg
Der LCD wird noch an die Wand montiert. Momentan bin ich auf der Suche nach einem passendem Lowboard und Soundsystem.

Zuletzt bearbeitet:
Ey, die Sonne direkt auf das schöne Display. Stört dich das nicht tagsüber ?

Der Tisch ist nur provisorisch und wird dann durch ein Lowboard ersetzt. Kabel werde ich erst schön verlegen wenn ich das Lowboard habe und der LCD an der Wand ist.
Noch ein Wort über den Kabelsalat und ich nehem die Bilder raus ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh