[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

ich suche kabelkanäle...
vllt kann mir ja wer weiterhelfen...

fürs tv rack sone alu teile mit klavierlack optik...
und für den rest des zimmers wollt ich nicht soviel ausgeben, sollen aber auch keine 2,50€ teile vom baumarkt sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar, danke. :)

Diese Leisten von Alunovo sind aber ganz schön teuer!
Kann man sich die auch irgendwo angucken?

Du wolltest doch keine billigen ausm Bauhaus.^^
Ne Spaß...frag doch mal bei: kartoffelluder

kabelkanal kann ja jeder :d
meine kabel verlaufen hinter einer beleuchteten plexiglas scheibe

heimkino32.jpg

heimkino33.jpg

....nen Dicken raushängen lassen.^^
Naja, sieht ganz "ok" aus, um es bescheiden aus zu drücken.^^

plexiglas ist absolut überlegen
kabelkanal völlig hässlich

nemesis hat potenz bewiesen! olé!

Nö, der schwitzt absolut nicht. Wird nicht mal handwarm. Ist nach oben noch genug Luft. Keine Angst... :d

so hab ma nen ikea dioder geadded ;) is auf jedenfall sehr nice. kommt auf dem bild etwas hell rüber, liegt aber am zimmerlicht.
wie ihr seht macht die digicam scheiss bilder sobald der raum dunkel ist und man ohne blitz knipst.... brauch ma ne neue

@nemesis: was hast du für ne cam? die scheint mir gute bilder zu machen :)

DSC03244.jpg

@nemesis: was hast du für ne cam? die scheint mir gute bilder zu machen :)

die guten bilder macht ein guter photograph :d
ne mal im ernst eos 400d
"automatisch" macht die aber auch nix ;)

edit:
TV an die wand, center unter den TV und beim bilder machen ein stativ benutzen und es ist perfekt :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja so hatte ich mir das auch anfangs überlegt.... bin mit dem klangergebnis des centers da oben aber doch zufrieden. da spar ich mir lieber die wandhalterung ;)

nun gut mir wäre es da um die optik gegangen ;)
gefallen muss es aber dir :)

hehe, in live siehts echt besser aus als aufm bild ;)
aber stimmt schon. wandhalterung wär recht nice... bin aber zu faul momentan. und faulheit siegt bekanntlich :O ausserdem kommt dann das tolle ikea *räusper* licht nich so zur geltung

würde ich auch gerne machen, aber es ist ja Winterschlafzeit:d

Hallo!
Könntet ihr mal bitte Bilder machen von eurer PS3 im Blu-Ray Betrieb?
Ich möchte mal gerne wissen wie das Bild da aussieht, weil ich mir eventuell ja ne PS3 als Blu-Ray PLayer kaufen möchte ;)
Wäre echt nett von euch =)

Hallo!
Könntet ihr mal bitte Bilder machen von eurer PS3 im Blu-Ray Betrieb?
Ich möchte mal gerne wissen wie das Bild da aussieht, weil ich mir eventuell ja ne PS3 als Blu-Ray PLayer kaufen möchte ;)
Wäre echt nett von euch =)

weiß ja nicht wie weit du von deinem 32"er entfernt sitzt aber den wirklichen qualitativen vorteil im vergleich zu einer dvd hast du erst bei größeren bilddiagonalen ;)
so gut die PS3 ist aber bei aktuellen BD preisen würde ich bei 32" bei der DVD bleiben

leinwand @ 100"

apo5.jpg

planetearth2.jpg

ein paar andere findest du auf meiner hompage

weiß ja nicht wie weit du von deinem 32"er entfernt sitzt aber den wirklichen qualitativen vorteil im vergleich zu einer dvd hast du erst bei größeren bilddiagonalen ;)
so gut die PS3 ist aber bei aktuellen BD preisen würde ich bei 32" bei der DVD bleiben

leinwand @ 100"

http://www.casecon.de/heimkino/screens/apo5.jpg

http://www.casecon.de/heimkino/screens/planetearth2.jpg
ein paar andere findest du auf meiner hompage

man braucht sicher mindestens eine leinwand und eine Blu-Ray geniessen zu können :rolleyes: totaler quatsch ich sehe schon bei meinen 32 zoll LCD einen riesen unterschied zwischen Blu-Ray und DVD

man braucht sicher mindestens eine leinwand und eine Blu-Ray geniessen zu können :rolleyes: totaler quatsch ich sehe schon bei meinen 32 zoll LCD einen riesen unterschied zwischen Blu-Ray und DVD

hey jetzt dreh mir bitte nicht die worte im munde um ja ;)
das habe ich SO nicht gesagt!!

ich sagte, dass sich die großen qualitativen vorteile erst bei großeren diagonalen zeigen
weder rede ich von der leinwand noch davon dass sie bei 32" nicht vorhanden sind ;)

auch spielt der abstand eine große rolle, wesshalb ich danach gefragt habe
natürlich an meinem 24"er PC monitor hab ich auch einen gigantischen vorteil
da sitze ich aber auch 45cm vor der kiste

man sollte halt immer die qualitativen vorteile mit den kosten abwägen ;)

ich empfinde ihn als leiser als meine 40er ps3 und er ist direkt überm kopf
wenn es darum geht würde ich aber bei mitsubishi vorbeischaun, sind die leisesten geräte

was die leinwand angeht, was kannst du ausgeben? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh