Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na damit jeder sieht wie toll die glotze ist, je mehr aufkleber desto mehr (sinnlose?) funktionen
Bin kein Fotocrack, deshalb sind die Bilder bisschen Kacke. Im Bild zu sehen ist das Wohn/Esszimmer. Die Treppe hoch (Maisionettenwohnung) gibt´s noch andere Räumlichkeiten, sind aber irrelevant
na damit jeder sieht wie toll die glotze ist, je mehr aufkleber desto mehr (sinnlose?) funktionen
Hab den gleichen DVD Player, den gleichen AVR, die gleiche Glotze (in 42") und die gleiche Lampe (die überm Esstisch)
muss also sagen: Du hast Geschmack
Hab übrigens auch noch die Aufkleber am TV dran...ganz am Anfang dacht ich mir, die Dinger lässt du drauf bis du in gründlich getestet hast ob alles OK ist, nicht dass ich ihn zurückgeben muss....dann dacht ich mir, den mach ich irgendwann sauber mit bissl Alkohol oder Spiritus ab (irgendwas wovon das Plastik halt nicht angegriffen wird)...joa und auf diesen Moment warte ich bis heute
Glaub ich geh mir das Spiel kaufen
was 84" ? ... Oha.. sagt mal, die Yamaha Receiver..sindi die gut vom P/L her? such noch nen netten mit allem mögliche und evtl. selbsteinstellen.
Jop Leinwand
Ich find die Yamaha ziemlich gut vom P/L, in welche Klasse willste denn einsteigen? Wenns über Anfänger hinaus geht wird auch oft Onkyo vorgeschlagen
der 606 ist sicher der preis leistungs knüller aktuell
problematisch kann er nur in verbindung mit der ps3 sein wenn du den ton per PCM und in verbindung mit dem audissey systems benutzt
dort kann! es zum brummen kommen
mit einer neuen FW wurde das zwar zu 99% ausgebessert aber erwähnen solltem an es dennoch