[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

philips 32PW9551 ?
hatte ich damals auch mal überlegt
ne röhre mit HDMI, gabs leider viel zu selten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, den philips möchte ich auch nicht mehr missen. erstklassiges bild

Bin kein Fotocrack, deshalb sind die Bilder bisschen Kacke. Im Bild zu sehen ist das Wohn/Esszimmer. Die Treppe hoch (Maisionettenwohnung) gibt´s noch andere Räumlichkeiten, sind aber irrelevant :)

Hab den gleichen DVD Player, den gleichen AVR, die gleiche Glotze (in 42") und die gleiche Lampe (die überm Esstisch)

muss also sagen: Du hast Geschmack :bigok:

Hab übrigens auch noch die Aufkleber am TV dran...ganz am Anfang dacht ich mir, die Dinger lässt du drauf bis du in gründlich getestet hast ob alles OK ist, nicht dass ich ihn zurückgeben muss....dann dacht ich mir, den mach ich irgendwann sauber mit bissl Alkohol oder Spiritus ab (irgendwas wovon das Plastik halt nicht angegriffen wird)...joa und auf diesen Moment warte ich bis heute ;)

diese scheiß aufkleber waren bei mir glaub ich noch vorm ersten einschalten ab
aber gut jedem das seine :d

na damit jeder sieht wie toll die glotze ist, je mehr aufkleber desto mehr (sinnlose?) funktionen :fresse:

Das ist Schwachsinn.. Jeder der bisher bei mir war, hat nichts zum Aufkleber gesagt. Mich störts nicht. Prahlen möcht ich auch nicht ;)

Hab den gleichen DVD Player, den gleichen AVR, die gleiche Glotze (in 42") und die gleiche Lampe (die überm Esstisch)

muss also sagen: Du hast Geschmack :bigok:

Hab übrigens auch noch die Aufkleber am TV dran...ganz am Anfang dacht ich mir, die Dinger lässt du drauf bis du in gründlich getestet hast ob alles OK ist, nicht dass ich ihn zurückgeben muss....dann dacht ich mir, den mach ich irgendwann sauber mit bissl Alkohol oder Spiritus ab (irgendwas wovon das Plastik halt nicht angegriffen wird)...joa und auf diesen Moment warte ich bis heute ;)

Thx :)

@KaSaM

die Boxen unter deinem TV würde ich anderst positionieren, auf jedenfall etwas höher, und evtl was auseinander.. Little Big Planet is fein :d gestern 2 Stunden mit nem Kollgen gespielt =9 echt witzig

meine zwei weißen haben schwarzen Zuwachs bekommen :d

konsolenz6au.jpg

So jetzt gibts vor der großen Renovieraktion von Wänden und Fußböden usw(die also bitte nicht mehr kritisieren, das gefällt mir selber nicht mehr :) ), nochmal ein Fotoupdate.

Neueerungen seit den letzten Fotots sind bei mir der
neuer AV-Reciever: Yamaha RX-V 1800
neuer Subwoofer: Nubert 880 SE
neuer HDTV-Reciever: Ferguson FK 8500 HD

und halt alles nochmal son bissel umgestellt, also Feedback ist gernne willkommen.
Dann gehts jetzt los:

Sooo das wars endlich ;)
Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Nur sieht der TV irgendwie verloren aus, finde ich generell, wenn der anner freien Wand hängt. Macht das dem Receiver nichts aus, wenn er auf der Center Box steht?

Ich würde sagen nicht, erstmal hat er sehr gute Gerätestandfüße und der Center und die Front LS sind ja alle magnetisch abgeschirmt. Hab ich bis jetzt keine schlechte Erfahrungen mit gemacht und konnte auch nicht wirklich was negatives darüber finden, wenn halt alles Magnetisch abgeschirmt ist.

Edit: Achja der TV ist wirklich was verloren, liegt aber auch daran das die Wand, Zwecks Renovierung im nächsten Monat, schon komplett geleert wurde. Werd wahrscheinlich irgendwas was zweifrabiges beim TV machen um da nen "smootheren" ;) Übergang reinzukriegen. Auf 50" will ich auch noch aufrüsten, dann wirkt der auch nicht mehr so klein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir wär der Center viel zu weit weg vom Fernseher.
Was sind das für Hectos?

Heco Mythos 500 300 und Center halt. Abstand ist knapp 3,50M zum Sofa, will aber auch noch irgend nen Fernsehsessel vor den TV setzen. Wenn ich mal näher drann sein möchte, wie du schon richtig erkannt hast.

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Der Center ist für mich zu weit weg vom Fernseher. Beim Filmen kommt über den Center der Hauptdialog und da stört es mich wenn der Ton nicht direkt vom Fernseher kommt. Ist aber Geschmackssache.
Evtl wäre ein Regal für den Center eine Lösung.

img0649bi51gf7e.jpg

Edit: die Boxen sind Zucker :love:

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja dann hab ich dich wirklich falsch verstanden ;)
Danke ich hab Sie auch schon ins Herz geschlossen :)

Warum steht denn der Sub neben dem Couchtisch? Ist doch völliger quatsch oder?

Nö der neigt eher zum dröhnen je näher der in die Ecke gestellt wird, ist halt ein recht kleines Zimmer für den großen Sub. Habe mit der Aufstellung bei 3/4 Längengrad des Raumes, bisher den besten Kompromiss gefunden zwischen Akkustik und annehmbaren Aufstellort, wo er mich halt nicht zu sehr stört.
Warum denkst du denn das das Quatsch ist? Subaufstellung ist eigentlich für jeden Raum ne Geschichte für sich muss man viel ausprobieren, hab ich zumindest bisher die Erfahrung gemacht.

Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet:
wenn der sub dort am wenigsten zu raumnoden neigt ist es die ideale aufstellung

ach ja kein kabelkanal ist zu kurz :d

Hab der Videothek mal nen Besuch abgestattet, PS3 in Action auf 84"
Ingame Fotos werden oft nix, Cam packt das net richtig

Glaub ich geh mir das Spiel kaufen :d

was 84" ? o_O ... Oha.. sagt mal, die Yamaha Receiver..sindi die gut vom P/L her? such noch nen netten mit allem mögliche und evtl. selbsteinstellen.

was 84" ? o_O ... Oha.. sagt mal, die Yamaha Receiver..sindi die gut vom P/L her? such noch nen netten mit allem mögliche und evtl. selbsteinstellen.

Jop Leinwand ;)

Ich find die Yamaha ziemlich gut vom P/L, in welche Klasse willste denn einsteigen? Wenns über Anfänger hinaus geht wird auch oft Onkyo vorgeschlagen

Jop Leinwand ;)

Ich find die Yamaha ziemlich gut vom P/L, in welche Klasse willste denn einsteigen? Wenns über Anfänger hinaus geht wird auch oft Onkyo vorgeschlagen

naja gut, ich will nciht ins High End Segment das is klar, aber wollte so 400 €max ausg eben sage ich mal für den Receiver. Dann später halt nochn paar schöne Boxen.

Habe zurzeit blos nen 0815 Sony Receiver mit fast nix.. und Jensen Boxen (kleine) die sind nix. DA ist das Teufel System am Pc besser...

http://geizhals.at/deutschland/a329635.html So etwas z.B.? wenn was gutes im P/l ist auch gerne so unter 400 :d

Zuletzt bearbeitet:
der 606 ist sicher der preis leistungs knüller aktuell
problematisch kann er nur in verbindung mit der ps3 sein wenn du den ton per PCM und in verbindung mit dem audissey systems benutzt
dort kann! es zum brummen kommen
mit einer neuen FW wurde das zwar zu 99% ausgebessert aber erwähnen solltem an es dennoch

der 606 ist sicher der preis leistungs knüller aktuell
problematisch kann er nur in verbindung mit der ps3 sein wenn du den ton per PCM und in verbindung mit dem audissey systems benutzt
dort kann! es zum brummen kommen
mit einer neuen FW wurde das zwar zu 99% ausgebessert aber erwähnen solltem an es dennoch

das sagt mir jetzt nichts.. sorry =p also ntze den für PS3 und dann halt HDMi..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh