[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

ah geh
gelbe seiten mal durchgeschaut, evtl fachzeitschriften mit händler verzeichnis
muss ja nicht immer der blödelmarkt sein
und selbst davon gibts z.b. hier bei mir im 40km radius 4 stück....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man da einfach seine PS3 mitschleppen :d? oder wie kann man den dann in verbindung mit PS3 testen? weil denke mal manche haben kb da alles dranzufriemenln..
 
gibt händler die haben auch die Ps3 da
ansonsten kannst du sie aber natürlich auch mitbringen und anschließen, warum nicht

wie gesagt, ich rede vom fachhändler nicht vom gelangweilten unfähigen mm verkäufer
und selbst wenn er keine lust hat, gehst du halt wieder
ganz einfach
 
wenn du zu nem ordentlichen fachhändler gehst, lassen die dich auch ne PS3 aufbauen.

bei uns in Bielfeld im "jupit" z.b. hatten sie die PS3 auch da und hätten sie angeschlossen. da ich damals aber wegen ner andern sache da war, hat mich das zu dem zeitpunkt nicht interessiert :)
 
Also hier mal meine "Spielzone". Ist aber nicht mein Heimkino, das ist im Wohnzimmer :)

Hier mal zum sitzen ;)
100_0573hl2s.jpg


Dann die Technik davor:
100_0571fsbp.jpg


Und hier noch mein PC- Corner:
100_0575tyjz.jpg
 
Also ich dachte mir dann folgendes Setup:

Onkyo 576 Receiver
Heco Victa 300 paarBuche 2x
Heco Victa 100 Center
Heco Victa 25 Subwoofer

den Receiver us. versuche ich dann mal anzuhören bei nem Händler.

Gibt es da etwas auszusetzten, oder ist das setup so zu epfehlen?

danke euch P.S. Frohe Weihnachten an euch alle =)
 
das set ist eigentlich zu empfehlen. würde nur evtl. nen anderen sub nehmen. hatte den victa sub mal hier und war garnicht so begeistert.
im unteren preissegment wird meist der canton as40 empfehlen, kostet nur unwesentlich mehr. oder den B&W ASW300 soll nicht schlecht sein.
hatte letztens den B&W ASW 610 hier. das war nen richtig nettes kleines dingen. aber der war für mich preislich dann aber auch zu viel. werd mitte nächstes jahr noch mal schauen wegen woofern, evtl. wirds dann der kleine bruder vom 610er.


so, frohes fest allen :)
 
so nun mal im urlaub zeit gehabt ein paar bilder zu schießen. hoffe euch gefällts. mir schon :)









 
Kleines Update bei mir...T-Home Media Receiver 300 neu dazugekommen...

s7300389wk7.jpg


s7300390se3.jpg


s7300391yc2.jpg


s7300394wo0.jpg


s7300395bt0.jpg



In Januar kommt dann der Wechsel auf einen Yamaha RX-V463 und evtl. einen LCD Ständer. Falls wer gute LCD-Ständer oder Shops kennt, würde mich über eine PM freuen ;)

mfg Skip
 
Huhu,

hier mal mein Zimmer:

Soundsystem: Teufel CEM PE
Verstärker: Yamaha RX V 369
Konsolen: XBOX 360 Premium & Playstation 3 40GB
TV: Panasonic Panasonic TH-37PX80E

Die Kamera ist nicht die beste aber man erkennt ja was^^
Für Lob,Vorschläge und Kritik bin ich gerne bereit :d
Der Kabelsalat wird morgen Adiéu sagen weil ich morgen meinen Verstärker voll anschließe. Dann lege ich die Kabel auch gleich richtig.

Sodele, genug gequatscht hier die Bilder:


Hier von meinem Arbeitsplatz:
<- Das was da an der Wand aussieht wie eine Eizelle oder sonstwas kommt vom Blitz^^

Kann mir als Schüler keine großen Sprünge in Sachen Zimmereinrichtung leisten aber ich finds Saugemütlich! Werde mir aber im Januar bissl Dekozeugs usw.. kaufen.

PS: Meine "kleine" Bar wird natürlich auch wieder mit erlesenen Sachen aufgefüllt:d

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für'n Schüler doch recht geile Ausstattung.
Der 37" kommt mMn ziemlich groß rüber. Da bin ich mal gespannt, wie der 42" dann rüberkommt :drool:

Bissl am PC aufräumen und dann ist's wirklich gemütlich :bigok:
 
Naja, für'n Schüler doch recht geile Ausstattung.
Der 37" kommt mMn ziemlich groß rüber. Da bin ich mal gespannt, wie der 42" dann rüberkommt :drool:

Bissl am PC aufräumen und dann ist's wirklich gemütlich :bigok:

Jo, PC aufräumen wird morgen erledigt :d
Der 37" ist schon riesig aber nach einer Weile kommts gar nicht mehr so rüber. Am Anfang wirst du in dein Zimmer reinkommen und denken: WOOOW 42" ist richtig groß!! Aber nach paar mal hat sich das gelegt^^
 
Hehe.
Ja freu mich schon total. Hol mir auch den PX80E. Sieht ja schon sehr stark aus. Ich schreib dich gleich auch mal an wegen dem Plasma, falls es okay ist ;)
Aber wie gesagt, "nettes" Zimmer.
 
@winniwinter: welche Standfüße sind denn das für die Rear-Boxen?
 
Also hier mal meine "Spielzone". Ist aber nicht mein Heimkino, das ist im Wohnzimmer :)

Klein aber fein ;)

so nun mal im urlaub zeit gehabt ein paar bilder zu schießen. hoffe euch gefällts. mir schon :)

Sehr schöner Holzton! Ist das Kirsche? Auch die restliche Einrichtung gefällt mir sehr gut :)

Kleines Update bei mir...T-Home Media Receiver 300 neu dazugekommen...

In Januar kommt dann der Wechsel auf einen Yamaha RX-V463 und evtl. einen LCD Ständer. Falls wer gute LCD-Ständer oder Shops kennt, würde mich über eine PM freuen ;)

mfg Skip

Ich stehe nicht so auf dieses helle Holz, sonst aber auch passend eingerichtet. Funktioniert dieser Receiver ganz gut ("Zeit anhalten" wie in der Werbung etc.)?
 
@winniwinter: welche Standfüße sind denn das für die Rear-Boxen?

hi die ständer habe ich von ebay. auch zu finden unter: soundboerse

ich bin aber mit der verarbeitung nicht ganz zufrieden, da die bohrungen für die schrauben zum befestigen der oberen platinen nicht ganz gepasst hat

Sehr schöner Holzton! Ist das Kirsche? Auch die restliche Einrichtung gefällt mir sehr gut

also die hecos sind "rosewood". die möbel sind nussbaum. leider nur furnier, da sie sonst unbezahlbar wären (für mich). der tv tisch (sieht man grad nicht) ist echtholz nussbaum. ist natürlich nochmal was anderes!
 
so, jetzt hier ein klitzekleines update, wo ich meine frontspeaker neben den tv angebracht habe. ich finde, ist ganz gut gelungen. und ein bildchen meiner noch sehr frischen und aktuellen pc ecke. bildquali ist nich soo doll, aber naja.
picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Die Philips Röhre mit HDMI soll ja richtig genial sein, wie siehts da mit HD Material aus, kann der das auch wiedergeben (also von der Auflösung)!?

Weil von den Farben her geht meiner Meinung nach immernoch nichts über eine Röhre (danach kommt dann Plasma, aber Röhre immernoch besser).

Deshalb habe ich mir jetzt auch einen Röhrenprojektor geholt, macht echt ein Hammer Bild, da kommen DLP oder LCD Beamer leider nicht mit.

;)

Muss nur noch eine Möglichkeit finden die PS3 an VGA zu bringen und dann könnte ich auch über den Beamer mal zocken.

MFG
 
also hd material sieht wirklich sahne aus. hab mir american gangster auf bluray geholt. sind mir echt fast die augen ausgefallen. auch "normale" hochskalierte dvds über die ps3 sehen spitzenmäßig aus (zb spiel mir das lied vom tod); wirklich ein traum. auch gestreamtes hd material vom pc zur ps3 -> top.auflösungstechnisch weiß ich nun nicht, was du damit meinst, aber 1080i macht er mit. is halt kein full hd ^^
 
lol, für den PS3-Thread hättest wenigstens die XBox360 mit der PS3 tauschen können. ;)
 
Ja ich weiß^^. Ich werde sie heute noch umstellen, keine Panik auf der Titanik :d^^
 
also hd material sieht wirklich sahne aus. hab mir american gangster auf bluray geholt. sind mir echt fast die augen ausgefallen. auch "normale" hochskalierte dvds über die ps3 sehen spitzenmäßig aus (zb spiel mir das lied vom tod); wirklich ein traum. auch gestreamtes hd material vom pc zur ps3 -> top.auflösungstechnisch weiß ich nun nicht, was du damit meinst, aber 1080i macht er mit. is halt kein full hd ^^

Hört sich ja richtig gut an.

:)

720p wird er machen, oder!?

Ist aber auch schon Hammer für ein Röhrengerät und die meisten Spiele laufen ehh noch "nur" in 720p, von daher.

;)

Muss mir das Teil denke ich mal genau anschauen.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh