[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Entweder verprügeln oder in nen Teppich investieren. Aber mag ja auch sein das Du auf PVC stehst, mein Ding wärs absolut nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hm gleiche Größe, gleicher Preis, aber dennoch anderer Name und mehr zu erdienen oder wie. Ok der is noch mit Rollen oder was. Würde es gerne wie du machen. Also Center in die Mitte vom Schrank bzw TV, nur kann ich nur zwei Schränke also 120cm nutzen. Also werde ich wohl das hier nehmen was genau das selbe ist nur halt zwei zusammen und noch bischen günstiger.
 
:d Ich hab die Oddas auch, hab die als die grade neu waren gesehn und sofort gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm gleiche Größe, gleicher Preis, aber dennoch anderer Name und mehr zu erdienen oder wie. Ok der is noch mit Rollen oder was. Würde es gerne wie du machen. Also Center in die Mitte vom Schrank bzw TV, nur kann ich nur zwei Schränke also 120cm nutzen. Also werde ich wohl das hier nehmen was genau das selbe ist nur halt zwei zusammen und noch bischen günstiger.

Nee, die Böden sind Dicker, sieht besser aus :wink:
 
So,

Hier mal unsere Wand mit selbstgebauten "Ambilight" mit neuer Cam fotografiert, da sieht man es besser und realitätsgetreuer als letztes mal.

;)

Jetzt fehlt nur noch der 40" Full HD (kommt aber im Laufe des ersten Halbjahres noch).
 

Anhänge

  • IMG_4907.JPG
    IMG_4907.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 231
Möchte nun auch mal mein PS3-Bereich posten ;)
Seit ein paar Tagen meine neuste Errungenschaft. Momentan wird AC gespielt, danach folgt MGS-4. Weitere Titel sollen RC: Grid und Uncharted-1



Technik:
Sony PS3 (80GB Version) @ 320GB (WD Scorpio Blue)
LG 26LC2R
Smart Rapido 3

Nicht vorhanden 5.1 System^^


Ein größeren TV kann ich nicht kaufen, leider. Da sonst komplett neue Möbel notwendig sind.
Eine 5.1 Anlage ist geplant, aber die würde dann eh wieder auf der anderen Seite stehen und kann diese somit nicht an PS3 und Co. anschliessen. Außer ich lege hier 30m lange Kabel^^

Schadet es der PS3 wenn sie unter dem TV stehen würde? Sprich neben dem Sat-Receiver, würde von der Breite her 2cm jeweils zu den Seiten Luft haben, nach hinten sind es etwa 8cm. Dann ist aber keine Luftzirkulation da hinten.
 
@Roman_CH

Ja ist mit vier Schrauben verbunden, ohne das Regal würde es ziemlich wackeln und hätte keinen richtigen halt.

Beim TV gucken bzw. spielen sitze ich ca. 3m entfernt, wenn ich die Couch zur Liegefläche gemacht habe sind es ca. 3,5m
Die Nische für den TV hat 74cm (dann habe ich jeweils links/rechts noch 0,4/5mm Luft).
 
26' auf bis zu 3.5m ist aber extrem klein. :eek: Bei Blu-rays solltest du da zu DVDs kaum einen Unterschied spüren.
Man baut doch auch die Möbel um seinen TV herum und passt nicht den TV seinen Möbeln an. :fresse:
 
Ja ist kein unterschied vorhanden auf der entfernung. Manchmal muss ich auch auf stehen um texte bei Spielen zu lesen. :(
Die Möbel sind etwa 3 jahre alt, bis vor 2 jahren hatte ich einen Röhrenfernseher von Sony mit 71cm, der hat super gepasst. ;) Nun war der kaputt, es musste also ersatz her. Röhre wollte ich nicht mehr, also kam ein "passender" LCD.

Ich wollte schon damals einen 37", aber passat ja schlecht, die sind meist um die 1m breit.

Somit musste ich den TV, Möbel gerecht kaufen.
 
Schadet es der PS3 wenn sie unter dem TV stehen würde? Sprich neben dem Sat-Receiver, würde von der Breite her 2cm jeweils zu den Seiten Luft haben, nach hinten sind es etwa 8cm. Dann ist aber keine Luftzirkulation da hinten.

glaube kaum, das einzige worauf man achten müsste wäre den subwoofer nicht zu nah an die playsi zu stellen... ich hab son riesen-woofer, das bedeutet auch ein riesen-magnet... das problem hast du aber nicht... ich schon :heul:
 
Ja ist kein unterschied vorhanden auf der entfernung. Manchmal muss ich auch auf stehen um texte bei Spielen zu lesen. :(

Ich sehe da auf dem Foto nicht wieviel Platz da um die Couch noch ist aber du solltest vielleicht einen Sessel (z.B. den Poäng von IKEA den ziemlich viele haben :d ) kaufen, damit du wenigstens beim zocken dich nah an den TV setzen kannst um auch die Grafik in vollen Zügen auskosten zu können. :love:
 
Um die Couch ist nicht viel Platz ;)
Sessel naja, aber den von ikea finde ich einfach nur häßlich. :ugly:

Vom TV aus, links sind Tür -> Hifi-Anlage -> MacBook^^ -> Couch
Vom TV auf, rechts sind Fenster/Heizung -> Pflanzen -> Couch

Ich liefere nachher/morgen weitere Bilder nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Bezug habt ihr euren POÄNG ?

Ich brauche auch einen Zockersessel und bin am überlegen mir entweder den, oder gleich einen Massagesessel zu kaufen.

Welche Farbkombination findet Ihr am schönsten?
1.
46228_pe142977_s3mkqi.jpg

2.
68346_pe182491_s3onkl.jpg

3.
68418_pe182556_s3ljm2.jpg
 
Dort Nummer 3 aber es kommt auch darauf in welchen Farben das Zimmer ansonsten gehalten ist. Ansonsten ist der Poäng einfach unglaublich bequem und vor einiger Zeit gab es ihn auch mal als Angebot deutlich günstiger. Allerdings nicht in diesem dunklen Farbton, sondern nur als helle Variante was sicher nicht in jedes Wohnzimmer passt. Wichtig ist, dass man auch den Hocker dazunimmt um die Beine hochzulegen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/09122008043vl2c.jpg

Nussbaum Parkett mit weißen Möbeln.
Schwarzes Sofa mit weißen Kissen.
Schwarzer Schreibtisch mit weißen Türen.

Das braun würde halt super mit dem Parket zusammen passen. Das beige muster würde super mit den Kissen auf dem Sofa passen.
Ich persönlich stehe aber auch am meisten auf Nummer 3, wollte mich nur nochmal bestätigen lassen ;)
 
Ende des Monats kommt mein neuer Schreibtisch, dann hab ich an der Fernseherwand endlich Platz für das Sideboard. Dann gibts auch mal von mir nen paar Bilder :)
 
Also ich finde bei dir würde dann auch Nummer 2 gut passen, da nimmst du dann die Farbe vom Parket, der Couch und den Möbeln auf, ansonsten eher die 3.

;)
 
Aus gegebenem Anlass habe ich nochmal mein ganzes Zimmer fotografiert.
bild265ct1d.jpg

bild266lpgp.jpg

bildvmke.jpg

bild2682x86.jpg

Kabelmanagment :d
bild2709rvk.jpg


Ich finde immernoch POÄNG Nr. 3 am besten.

edit: Mein Gott macht meine alte Ixus 60 grottige Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen^^nochmal zwei Bilder.

Vom TV aus rechts,


Vom TV aus gegenüber/links,


Wie man in etwa sehen kann, viel Platz ist da nicht für einen Sessel o.ä.
Nur sind die meisten Möbel (die mir gefallen/passen von der Optik) oft mit Hängeschränken. Was aber bei mir nicht machbar ist. (ausgebautes Dachgeschoss mit Ständerwerk und einfacher Gipskartonwand).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh