[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

so, mein schwarzesstück ist jetzt auch wieder unterm TV. hinterm sofa beim beamer war blöd.
jetzt hab ich nur das problem, dass wenn die leinwand runter ist, ich nicht mehr zum CD wechseln komme :p
ist also noch nicht der finale platz.




sobald der hdmi switch hier ist, kommt die xbox und der hd-dvdplayer auch wieder nach vorne. wird ganz schön eng :) brauche nen ordentliches lowboard
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klimbim hat meine freundin zu verantworten...
TV hängt grade. der kabel kanal häng nur an einer schraube und weil ich da momentan am geräte hin und her schieben bin, is der nen bisel off :)




oder hier auf nem älteren pic

 
Du hast da n Haufen tolle Hardware, aber das Design des Zimmers ist echt furchtbar. Aber OK, hauptsache es gefällt DIR :)
 
Geile Hardware - bestimmt nicht billig, da soltlest du mal überlegen ob du nicht noch n bissl Geld und Zeit in Kabelverlegung investierst und n bisschen was an diesem chaotischen lowboard änderst.
 
jup, über geschmack lässt sich streiten :)

als meine freundin und ich eingezogen sind, wollten wir nich alle wände gleich streichen da es ein relativ großes zimmer ist und sie hatte sich dann total auf irgendwas rotes eingeschossen... hatte nicht viel mitsprache recht. ich bin nur für die hardware zuständig :)

und ich finds eigentlich recht gemütlich :)






jup, der TV läuft auch nur noch wenn meine freundin GzSZ oder CSI oder son krams schaut. wüsste nicht wann ich den das letzte mal an hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
als meine freundin und ich eingezogen sind, wollten wir nich alle wände gleich streichen da es ein relativ großes zimmer ist und sie hatte sich dann total auf irgendwas rotes eingeschossen... hatte nicht viel mitsprache recht. ich bin nur für die hardware zuständig :)

Du ärmster, hast daheim nix zu melden :d

Aber du hast schon recht, Bild Nr.1 macht schon nen total anderen Eindruck als das Bild weiter oben. Hast aber auch noch schnell aufgeräumt vorm Rack gibs zu! :fresse: Nach meinem Geschmack müsste halt die dunkle Holzdecke und dieser schimmelblaue Teppich raus aber ich weiß ja wies ist, sowas macht man nur alle 10 Jahre.
 
hey, die letzten bilder sind von bevor die PS3 und der Beamer kam :) also nix mit schnell aufgeräumt... bin noch @work :)

der teppich ist genau so lange in der wohnung wie wir :) unser vermieter hat den mit uns ausgesucht gehabt. ist nen richtig dicker grau/blauer teppich.

und jo... ich hab zuhaus nix zu melden... sie hat mir sogar vorgegeben, an welchen tagen ich an meine spielsachen darf :d
 
Juky mach es wieder so ordentlich wie auf den letzten Bilder,das sah echt richtig gut aus.

Gruß SiLv3R
 
werd ich. hoffe das mein hdmi switch morgen kommt. dann kann ich am sonntag die kabel wieder final verlegen.
hab nur das problem, dass ich mir jetzt nen 10m hdmi kabel geholt habe, und dass zwar lang genug ist, um von der front bis hinters sofa zu kommen, aber nicht lang genug um es ordentlich zu verlegen. müsste eigentlich min. nen 15m, besser 20m kabel haben, nur hab ich angst, dass ich dann kein signal mehr am beamer haben könnte, bei der länge.

alles nicht so einfach ;)
 
15m dürfte noch gehen, aber 20 werden echt richtig kritisch
musst mal nach cat5 HDMI extender suchen, das wird aber nicht billig
 
Dann will euch mal zeigen wie es bei mir so aussieht! ;)


Übersicht Couch



Übersicht Lowboard



Zockerplatz



Vom Fenster aus



Hier sitze ich



Übersicht der Technik



Boxensystem Canton Movie 10 MX



Centerspeaker und Sat-Receiver



Die Black Lady und mein Yamaha 5.1 Receiver



Dvd Regal



Mein TV



nochmal Yamaha Receiver



Zu guter letzt der Subwoofer




Das wars soweit,kommentare,Kritik,Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen.

Gruß SiLv3R
 
Sieht echt schick aus, aber meinste nicht das die Lautsprecher n bischen hoch hängen sollten, in der anleitung steht am besten auf ohrenhöhe positionieren, aber vieleicht stehst du ja auch auf der couch :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Sofa sieht ja mal richtig gemütlich aus, könnt ich mir bei mir auch gut vorstellen nur in einer anderen Farbe ;)
 
@ Juky:
Gefällt mir im Gesamten viel besser, auch das Lowboard sieht ohne das DVD Chaos besser aus. Mit gefällt das rote Dreieck auch, schön!

@Silver:
Schön stylisch, sind zwar nicht meine farben, aber stimmig!
 
@DaBoZzChriZz: Ja das haben mir einige Kollegen auch schon gesagt.Ich lasse die LS aber jetzt so hängen da ich keine Lust habe das man hinterher die alten Löcher sieht.Hört sich so aber auch echt gut an.

skycr@wler: Danke Dir! Ist wirklich sehr gemütlich,der Kauf hat sich voll und ganz gelohnt.

KnoLLe: Vielen Dank!

Gruß SiLv3R
 
so, mein hdmi switch und mein hdmi splitter sind jetzt da... und beide sind mehr oder weniger fürn a..ch.
der splitter zeigt auf dem TV nur nen bild wenn der beamer auch an ist... was total sinnlos ist
und der switch, tja, bei dem verliert mein beamer andauernd das bild und das bild, wenn es denn zu sehen ist, ist voller flackernder pixel.

jetzt hab ich 1 1/2std kabel vertüdelt. xbox,ps3, hd-dvd player im schrank unter gebracht und dann durft ich die hälfte wieder rausrupfen weils bild scheiße war oder einfach nicht angezeigt wurde...
der splitter geht morgen zurück, beim switch muss ich noch etwas rumspielen. der geht aber auch weg, glaub ich.


sieht aber echt besser aus, wenn die hardware vorne komplett aufgebaut ist. sobald ich das chaos das ich in meiner wut eben angerichtet hatte, wieder aufgeräumt habe, stell ich nen bild rein.

jetzt ist die frage:
neues rack - aktuell selbstbau... da es aber meist dunkel ist im zimmer wegen beamer, brauch ich das am wenigsten zu ändern mmn
neues sofa - 25jahre altes ledersofa (nen halbes jahr älter als ich oO ) hat schon die eine oder andere sitzkuhle und meine freundin hasst es mittlerweile
oder
neuer AVR? :) der denon 1909 würd mir gut ins zimmer passen. oder der yamaha663

oder bisel mehr investieren und gleich den onkyo876 nehmen. der wär dann die lösung all meiner probleme, nur zu nem derben aufpreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Stativ, mit ISO 800, entrauscht, nachbearbeitet, und dennoch absolut schlecht das foto ... :fresse: Aber ich denke man erkennt das wichtigste drauf (evtl. kommt heut abend noch nen besseres Pic!):

DSC_1457_filtered_900.jpg


Sony 40W4500 40" Full HD
Sony PS3 40GB @ 200GB
Harman Kardon AVR45 5.1 Receiver
AKAI AM-75 (2 * 150W rms HighEnd Vollverstärker, treibt aktuell den Sub an)
HTPC im Phillips VCR-Gehäuse (VIA EPIA C3 @ 1GHz, 512MB DDR, 100GB HDD, DVD, TV ...)
 
schöner Fernseher, der könnte auch gut in mein Wohnzimmer passen.

;)

TV-Bank Lack hab ich auch, aber im Heimkino für die Geräte.

:)

MfG
 
So auch mal was von mir, ich weiß, nicht so gepimpt wie bei euch, als Schüler muss ich alles nach und nach kaufen ;)

Wenn ich meinen Zivi im Sommer antrete, dann kommt noch ne passende Anlage, vermutlich Onkyo 506/606 und Concept S aus dem Hause Teufel.

Einmal der LG3000 mit 32" und passendem Kabelkanal ;)



Bett und Schrank:





Einmal die Perspektive wenn man ins Zimmer rein kommt:





Die DVD, BR und Games Abteilung die sich im stetigen Wachstum befindet ;):



Einmal die Couch samt Tisch und Laptop:




Jetzt zur eigentlichen Frage: kennt ihr nen guten und preiswerten Shop für TV-Racks? Ikea ist mir teilweise echt zu teuer, suche einen mit Schubladen und oder kleinen Türen wo die PS3 und eventuell in zukunft ein Receiver drauf passt und natürlich farblich ins Zimmer passt (Birkenachbildung und oder Silber wie das Bett und der Schrank ;).

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :).
 
tHaDuDe: Gerade fehlt ein wenig das nötige Kleingeld,sind bisher nur 4 Stück aber was solls.Kommt Zeit,kommt Geld und Blu Ray's. :fresse:

TBird: Geile Gerätschaften,vorallem der schöne Oldschool Akai Verstärker.Das war noch pure Power damals! :cool:

tempos14: Sieht astrein aus bei Dir,vorallendingen wenn man bedenkt das du in dem Zimmer auch schläfst. Fehlt nur noch ne Anlage. :d

speed LOGGED in: Sieht gut aus soweit,bis auf das die PS3 eine schöneres Plätzchen verdient hätte.Hochkant entfaltet sie doch erst ihre ganze Schönheit. :fresse:

r3z0r: Kann ehrlich gesagt nicht viel erkennen,versuch mal hellere Bilder zu machen.

Gruß SiLv3R
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh