[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_8694_2.jpg

IMG_8695_2.JPG

Änderung im laufe des Jahres werden kommen...
die 2 dvd player kommen nach unten und oben kommt noch ne xbox hin vielleicht...
der 40" samsung full hd lcd tv wird gegen nen 50" full hd plasma ausgetauscht
und der ganze kram neben dem subwoofer kommt in die tonne...

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist nur andere schrank wäre wahrscheinlich definitiv kleiner d.h schonmal weniger platz und wenn er auch noch so niedrig wie ein sideboard ist - geht gar nicht. wegen meinem hund :fresse: die würde mir sofort in den fernseher jumpen wenn da ein tier ist oder ein tier geräusch ist ich muss jetzt schon immer wieder aufpassen und den hund schnell genug festhalten damit die nicht versucht da hoch zu jumpen... rede gerade von dem hund hier:

http://darkmaster00001.de/IMG_4898_2.jpg

Passt der Schrank auch in die tonne? :heuldoch: So wie das aussieht hat sich das mittlere Brett schon durchgebogen. Da kannste in der Zukunft vll auch noch was investieren :wink: . Aber sonst sehr schicke Geräte die du da hast :drool: .

Kannst für den Hund kein Fliegengitter/netz ins Fenster machen :cool: ??

also jetzt mal vom chaos abgeshen :d
warum hast du die lautsprecher denn so hoch aufgehängt?
genau wie der sub im regal, das ist doch nix ;)

@ tempos14
Wegen dem bisschen Klimbim kletterst du ein Hochbett hoch?
Und wieso schläfst du auf 2 Matrazen? Keine Angst runterzufallen? ^^

@darkmaster00001: Geil! ich liebe solche hundebilder, kommt gleich in meine sammlung ^^

@r3z0r, wo gibt es den diesen schönen lowboard?

Puuuh. Da fragst du mich was :fresse:

Glaube, ich habe das mal bei Quelle bestellt ?

Hat glaube ich 129€ gekostet, wenn ich mich recht entsinne, für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Mache nachher nochmal Bilder, wo man auch etwas erkennt ! :d

@ tempos14
Wegen dem bisschen Klimbim kletterst du ein Hochbett hoch?
Und wieso schläfst du auf 2 Matrazen? Keine Angst runterzufallen? ^^

Zimmer war halt nicht immer so clean, da hab ich den Platz gebraucht, mitlerweile isses halt einfach Gewohnheit, könnte ja auch die Beine absägen, aber dafür war das Bett zu teuer (is nen Hasena).

Bisher habe ich noch keinen Abgang gemacht^^

Puuuh. Da fragst du mich was :fresse:

Glaube, ich habe das mal bei Quelle bestellt ?

Hat glaube ich 129€ gekostet, wenn ich mich recht entsinne, für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Mache nachher nochmal Bilder, wo man auch etwas erkennt ! :d

Jo, wäre hilfreich, gefällt mir eigentlich sehr gut!

@darkmaster00001, sehr schöne HD-DVD Sammlung! Wenn man die als Blu-Rays gekauft hätte, dann hättest du wahrscheinlich um das 5-fache bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Subwoofer wirkt etwas deplatziert...
Und wo sind die Seitenlautsprecher?
Sonst ein netter TV :)

Das Problem ist, dass es absolut keinen Platz für den Sub gibt. Ich könnte ihn nur noch im Schrank verstecken, aber der ist (wie man erahnen kann) bereits bis oben hin vollgestopft. :d

Seitenlautsprecher sind links auf dem Fensterbrett und rechts auf einem Regal neben dem Schrank, beide ganz knapp außerhalb des Fotos.

Passt der Schrank auch in die tonne? :heuldoch: So wie das aussieht hat sich das mittlere Brett schon durchgebogen. Da kannste in der Zukunft vll auch noch was investieren :wink: . Aber sonst sehr schicke Geräte die du da hast :drool: .

Kannst für den Hund kein Fliegengitter/netz ins Fenster machen :cool: ??

werd mir mal paar andere Schränke angucken gehen ich mag es eh lieber wenn der tv was weiter oben steht so sideboards usw sind nix für mich deswegen ist die auswahl auch recht eng

also jetzt mal vom chaos abgeshen :d
warum hast du die lautsprecher denn so hoch aufgehängt?
genau wie der sub im regal, das ist doch nix ;)

hm damit hab ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht befasst also sie 2 boxen links und rechts weiter runter und der sub aus dem Schrank raus?

@darkmaster00001: Geil! ich liebe solche hundebilder, kommt gleich in meine sammlung ^^

:fresse:

Jo, wäre hilfreich, gefällt mir eigentlich sehr gut!

@darkmaster00001, sehr schöne HD-DVD Sammlung! Wenn man die als Blu-Rays gekauft hätte, dann hättest du wahrscheinlich um das 5-fache bezahlt.

jo allerdings einige hd dvds haben gerade mal 3-4€ gekostet also teuer waren die nicht... jetzt hab ich mir vorkurzem die ps3 geholt jetzt werden mehr blu rays gekauft aber die tun echt weh so ne blu ray im laden 20-25€ dafür hab ich locker 5 hd dvds bekommen aber da ist die auswahl für mich nicht mehr so groß^^

So hier nochmal. Diesmal heller :fresse:

p10201939cu7.jpg

Der Premiere Reciver kommt noch weg, ist ja alles im TV drin :)

Schön. :)

Würde das so ähnlich machen, wenn ich denn Platz hätte.

Nur irgendwie steht da was Weißes im Weg. :d

Das ist moderne Kunst ! :d

Aber mich störts nicht, Bild ist so groß, außerdem gucke ich fast nie nach links unten.

@darkmaster00001: Du hast nicht wirklich 2x Strip Mind gekauft, oder? Habe das Steelbook nach den ersten 5 Minuten schauen sofort bei eBay reingesetzt, geht ja mal gar nicht.

Falls du dich zufällig von Serpico, Big Lebowski und Renaissance trennen willst gib mir mal Bescheid :-)

hab den film sogar 3x bekommen einmal verkauft die anderen 2 sind noch verpackt hab den noch nicht geguckt bei dem einen hör ich aber das die cd schon aus der haltung rausgefallen ist -.-

verkauf momentan keine filme :-P

@darkmaster00001: Du hast nicht wirklich 2x Strip Mind gekauft, oder? Habe das Steelbook nach den ersten 5 Minuten schauen sofort bei eBay reingesetzt, geht ja mal gar nicht.

Falls du dich zufällig von Serpico, Big Lebowski und Renaissance trennen willst gib mir mal Bescheid :-)

Falls du HD-DVDs suchst, kannste ja bei mir vorbei schauen (siehe Sig) ;)

@r3z0r, ist das der W4000? Sieht super aus deine Zusammenstellung!

@Jim West, nicht so mein Style, das ist mir zu viel Glas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh