[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

@Jim, Ich stehe auch nicht so auf diese Glasracks aber sieht immerhin ordentlich bei dir aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Here a little Update :d

imgp1245s4zz.jpg

Wird ne externe Festplatte sein.

Das ist der "Nachteil" das die PS3 hinten keine USB Anschlüsse hat. Bei mir hängt da auch ein Kabel raus aber was solls.

Das is auch das einzige was mich an der PS3 stört... Die externe HD hab ich mittlerweile wieder abgesteckt weil mir der ästhetische Wert wichtiger ist als der praktische :d

ws. vom Bild da oben^^

Jopp Grafik ist echt gut und sieht auch super aus der Kontrast mit dem weißen Board und der orangen Tapete. Aber genug die Augen verwöhnt jetzt kommt meins hehe :rolleyes:. PS: Handy Cam :fresse:

dsc00880cu8.jpg

Ganz vergessen der 37" Plasma wurde nur für das Bild ausgetauscht damit der nicht vom Blitz beschädigt wird lol

Zuletzt bearbeitet:
Jo, PS3 weg, NES her :fresse:

Hey macht mich nicht fertig hehe habe ja erst am 8.01 ausgelernt also habe ich nicht wirklich das dicke Konto aber PS3 musste sein. TV kommt noch habe da schon einen in Aussicht

War doch auch nur ein Spaß, jedem das seine ;)

Die Kommode links habe ich auch, allerdings in Ahorn, ist nen klasse Teil ! :)

Bei mir sind da Klamotte drin weil is mein Kleiderschrank. Schon klar das das ein Scherz war. Hey sagmal bin auf nem Shop wo ein TV im Preisvergleich für 600 € angeboten wird aber auf der Seite vom Laden kostet der dann nur noch 9 € !! Ob ich den einfach mal bestelle und wenn die dann sagen hey wir wollen 605 € und ich dann ankomme mit meinen 14 € (5 € wegen abholung) mal gucken was die dann sagen. Laden hat schon zu.

Naja wie sind solche Internet Shops denn dagegen abgesichter? Also kenne den laden nicht aber wird von den bisher 48 Bewertungen sehr gut bewertet. Hm kann ja sagen nene so nicht uns vom kauf zurücktreten wenn die dann sagen das is nicht sorry war unser Fehler. Oder vll kann man ja nen Preis aushandel der für beide Seiten ok ist weil mein Recht ist doch wenn die den für so niedrig verkaufen und ich dann kaufe ist es deren Pech und die müssen mir den doch eig für so wenig verkaufen. Preis nachher aufstocken geht ja dann icht mehr. Hm... Oder ehrlich sein und da morgen anrufen und später für 600 € - 1,99 € vergünstigung wegen kulanz zahlen.

Ich blick durch die Rechtslage in DE ehrlichgesagt nicht mehr wirklich durch :fresse:

Versuchs einfach, die kann es nicht schaden, du kannst ja, wenn sie das Gerät auf den alten Preis herraufsetzten vom Kauf zurücktreten.

Von daher würde ich sagen, ausprobieren, für 9€ werden sie ihn nicht hergeben, aber wie du schon sagtest, vielleicht kann man dann einen Preis aushandeln, der für beide Seiten ok ist.

So hab jetzt auch nochmal n besseres Bild gemacht ... meine Frau hat nebenher Sonic gezockt :bigok:

DSC_1485_filtered_900.jpg

Naja wie sind solche Internet Shops denn dagegen abgesichter? Also kenne den laden nicht aber wird von den bisher 48 Bewertungen sehr gut bewertet. Hm kann ja sagen nene so nicht uns vom kauf zurücktreten wenn die dann sagen das is nicht sorry war unser Fehler. Oder vll kann man ja nen Preis aushandel der für beide Seiten ok ist weil mein Recht ist doch wenn die den für so niedrig verkaufen und ich dann kaufe ist es deren Pech und die müssen mir den doch eig für so wenig verkaufen. Preis nachher aufstocken geht ja dann icht mehr. Hm... Oder ehrlich sein und da morgen anrufen und später für 600 € - 1,99 € vergünstigung wegen kulanz zahlen.

Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn der Shop die Bestellung bestätigt und das geschieht meist kurz vor/mit dem Versand der Ware. Wenn du den Fernseher bestellst und du verdammt viel Glück hast, dann geht der Fernseher so unerkannt durchs Warenwirtschaftssystem und wird an dich versand. Ne rechtliche Grundlage den Shop zu verklagen um nur den Preis zu zahlen hast du nicht, da, wie bereits beschrieben noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

@m0rf ja das habe ich mir auch gerade durchgelsen. Das Shops bei vermeindlichen Fehler im System das Recht zugesprochen wird. Kurz nach mir ist der TV als ausverkauft eingetragen. Also denke ich, ich war wohl einer von vielen. So denke ich nicht daran das ich das Glück habe und die mir den TV für 9 € versenden. Hatte mir letztes jahr mal nen 22" LG bestellt. Was war, der Shop wo ich bestellt habe hat mit nen 22" Samsung LCD TV für um die 160 € mehrwert geschickt trotz rechnung und gleichen Preis vom 22" LG. Das macht mir dann doch wieder ein bischen Hoffnung das die von der Versandabteilung einfach schnell die Waare abfertigen und niemand was bemerkt. Denke aber ehr das ich morgen oder Samstag ne Mail bekommen werde das ich 600 € zahlen darf oder vom Kauf zurücktrete kann. Die Rechtlage liegt auf Seiten des Shops. :hail:klick

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Angebot zu dem Preis noch (auch wenn ausverkauft)? Wenn ja, zeig mal bitte (den Link).

Hast du den Samsung TV damals dann ohne Kommentar angenommen oder ist es dem Shop später aufgefallen?

@DaSilver Angebot urde überarbeitet. Sind jetzt statt 9€ 609€ trotzdem die billigsten im netz. klick

Haben mir auch geschrieben das es ein Fehler im Sys war und mir angeoten den TV zum vollen Preis zu kaufen oder zu stonieren. hehe nix mit Glück :d

Den 22" war bei den anderen Shop. Da habe ich einfach nix gesagt von wegen falscher TFT und die haben sich auch nicht mehr gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
So ich auch mal.....Licht ist grade etwas bescheiden, sieht daher leicht überblitzt aus....muss bei gelegenheit nochmal am Tag machen....

TV Front:

Sofa:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh