[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Übers WE hab ich tatsächlich wieder meine Samsung 70cm Röhre ins WZ geschafft, da mein 32er LCD schon verkauft war und ich den schon weg geschafft habe, und der Toshi gleich wieder zurück musste, das hat ausgesehen....:lol:

Nee, ein Philips 42PFL 7403 D is nun da, ein Traum :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Nemesis83: Pervers geil! Bei Dir würde ich gerne mal ein WE zocken und Filme gucken.
So ähnlich würde ich mein Zimmer auch gerne haben. Aber eine Schräge verdirbt mir jeden Spielraum den ich brächte.
Und die Entscheidung Schallplatten und Dreher weg konnte ich NOCH nicht treffen.

Schau mal genau auf die Bilder. Da ist eine Plexiglasscheibe unterm TV. ;)
Zu sehen an der Beleuchtung im 1. Bild und auf dem 2. Bild über dem Center Speaker.

Naja für mich wär ein Grund, dass ich nicht die Lust hätte den ganzen Tag im abgedunkelten Raum zu sitzen wegen dem Beamer?
Das nächste wäre SD Fernsehen bei dem Sitzabstand und der Bildfläche?
Glaub nicht, dass es sooooo gut rüberkommt.^^

Hingegen zum Zocken und HD Material schauen sicher genial so eine Leinwand.

@Palme

danke :) eine schräge ist natürlich immer der räumliche super gau
sowohl für die akustik als auh für einen projektor

@Flatsch

heimkino40.jpg

alle kabel verlaufen hinter der plexiglas scheibe
fand die ganzen kabel kanäle nicht wirklich schön

@eXo.at

den kleinen 42" nutze ich nur fürs fernsehen, für SD material und zum zocken
alles andere geht zu stark auf die lampe des projektors
bei 3m abstand perfekt

px730pal10.jpg

px730pal11.jpg

die leinwand ist nur für HD inhalte als als heimkino für meine blurays ;)

so schauts aus :d

- zum einen die lampenlebensdauer an sich, neue lampe kostet wieder
- kurzfristiges ein und aus schädigt auch die birne, beim plasma ist das egal
- es muss wirklich dunkel sein ansonsten hat man einen geringeren kontrast durh streulicht
- die ps3 grafik ist oft fast schon zu schlecht, 3m 100" sind schon heftig
bei größerem abstand bzw einer kleineren bildgröße fällt das nicht so uf

ist mir schon klar, dass ne Birne teuer ist. Aber das Ding soll doch auch benutzt werden und nicht geschont. Wenn ich spiel, dann ist das auch für eine längere Zeit und eigentlich meist abends mit Kumpel.
Aber Gewohnheiten sind ja bei jedem anders.

Ich hab auch total Bock auf einen Beamer. Nach der Klausurenphase werd ich mir mal einen Studentenjob beschaffen und mir ein paar nette Sachen beschaffen. :)

wird er ja auch, nur nicht zum zocken :d
hab ihn aktuell 1 jahr und 500 std drauf, das reicht
jetzt müssen die neuen modelle nur noch etwas günstiger werden und dann wird er verkauft und ein neuer kommt her

So habe mein Panorama nochmal in nen ordentlichen Container gepackt. Am besten ihr ladet es runter und nutzt zum anschauen den Quicktime-Player.

wozi-pano

Ist leider noch nicht ganz das Wahre, aber leider ist meine Cam draufgegangen. Wenn ich ne neue habe (kann ne Weile dauern) gibts mal ein Update.

mfg Christian

So habe mein Panorama nochmal in nen ordentlichen Container gepackt. Am besten ihr ladet es runter und nutzt zum anschauen den Quicktime-Player.

wozi-pano

Ist leider noch nicht ganz das Wahre, aber leider ist meine Cam draufgegangen. Wenn ich ne neue habe (kann ne Weile dauern) gibts mal ein Update.

mfg Christian

Hey, ziemlich geil das mit dem Panorama. Sieht echt nach ner geilen Entertainment Ecke aus mit dem Zocker-Tisch ;)

Sooo, nun auch mal bei mir was neues:
img_1360ehhi.jpg

Der TV kommt am Wochenende noch mittig über das Sideboard, da hab ich heute keinen Bock mehr zu. Die Kisten links kommen noch weg, ein wenig Dekoration hier und da folgt auch noch, Kabelkanäle und Co ebenfalls.

Yeah, Everglide Titan! :d Und auch schöne DVD und Blu-Ray Sammlung! Wir sollten mal einen Blu-Ray/DVD Sammlungen-Thread erstellen. (oder wie man auch immer das nennen könnte)

Was ist das für ein New York Buch da auf deinem Bild? :)

1 Jahr und schon 500 Stunden? Pro Woche fast 10 Stunden... Naja. Geht.
Bei einer approximierten Lebensdauer von 2000h hält sich die Abnutzung aber doch in Grenzen.

@ sch3ck87
Bin ich froh, dass meine D-Box eine Klappe hat. :)
Wieso kein Soundsystem? Soviele DVDs und ne PS3. Die wollen doch dein örtliches Hören verwöhnen. :)

@anthrax1101
tja 2k stunden das ist so eine sache, denn garantieren kann dir das keiner...
ist auch bei jedem hersteller anders und wenns dir die birne nach 800 zerfetzt ist es halt blöd gelaufen ;)

@schr3ck87
auch ne schicke sammlung
aber bei der aufstellung wird mit nem soundsystem kritisch ;)

ich muss gestehen, dass ich bei meinem beamer jetzt bei knapp über 300std bin und hab ihn seit oktober oder november... er ist ja erstmal angegeben bis 5000std, deshalb mach ich mir da nicht so die gedanken und ne ersatzlampe kostet nur 250€ rum. das geht noch für das was man bekommt :)

nutze ihn auch hauptsächlich für filme/BRs und a bisel zum zocken, naja bisel mehr zum zocken wenn ich an unsere wochenend fifa sessions denke :)

das ist ja echt blöd, dass diese birnen nur sone kurze lebensdauer haben. gibts da irgendwas neues in naher zukunft? neue technik oder so? denn wenn ich nen beamer hätte, würde ich ihn fast immer benutzen wollen, hauptsächlich zum zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh