[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Hab gesehen das der Beamer um die 1200-1300 Euro liegt, also nochmal 500 Maximum für ne Leinwand. Muss nen gutes Preisleistungsverhältnis haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
Die Leinwände halten sich Preislich ja im Rahmen. Ich glaube den Sanyo + einer Visivo Pro in 211x190 merke ich mir als Anschaffung fürs neue Jahr vor :)

Macht der Gain von 1.2 zu 1.0 viel aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentaner Stand bei mir im Wohnzimmer:















Paar Kleinigkeiten muss ich noch machen... Lichtschalter usw... Und da ganz rechts oben auf der Stufe überm Monitor weiss ich auch noch immer nicht was ich da raufstellen soll :confused:
 
@matschgo

Schickes Schwert, ich will mir auch vll. zu Dekozwecken auch eins oder mehrere holen...(natürlich geschärft ;))


edit: hab den quote rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Bilderquotes. :wink:

@Matschgo hast wirklich Geschmack, sehr schön eingerichtet. Ich sehe du hast nen Samsung LCD, was ist denn das genau für einer und bist zufrieden mit dem?
 
Bin total neidisch auf Matschgos Zimmer, sieht wirklich toll aus. Da kann meins leider nicht mithalten (bin aber auch erst seit 4 Wochen hier eingezogen...)

Bilder kommen noch, leider keine Cam derzeit.
 
Freut mich, dass es euch gefällt :)
@Constantine: LE37-R86BD ... und ja, ich bin mehr als zufrieden mit dem LCD. Ein erstklassiges Bild, trotz "nur" HDReady. Könnte mittlerweile aber ne Ecke grösser sein... Staub zieht er ziemlich viel an und 24p beherrscht er leider nicht, das sind die einzigen Mankos.
@Strider: swords-and-more.com kann ich empfehlen. Is zwar etwas teuer dort aber der Service is grosse Klasse. Und wenn du geschärfte Teile haben willst, dann kriegst du auch wirklich rasiermesserscharfe Klingen.
 
Ah ok, seit gestern hab ich nämlich meinen alten Philips 32" gegen einen Samsung 40" eingetauscht. :d
Das einzig negative ist, das sehr staubanfällige Gehäuse.

_dsc14721atbl.jpg
 
Dat Schätzchen is seit Donnerstag mein :d

sonykdl-40w400020o2y.jpg


Bis auf die Sache,dass mich der erste HDMI port am LCD halb zu ausrasten gebracht hat isses nen saugeiles Gerät.
 
Wieso, was war denn mit dem Port?
Welche Größe hat denn der LCD?
 
Isn 40er.

Ach,ich habmir Guitar Hero World Tour ausgeliehen,legs ein,starte es und was is? Kein Sound...
Hab fast zwei stunden rumgemacht und wollts eigentlich schon zurückbringen weil ich dacht es würd am game liegen. Dann hab ich aus Verzweiflung mal das bei der PS3 mitgeliferte kabel getestet und tadaaa..sound o_O. Also nochmal per HDMI dran,diesmal aber an den zweiten port am TV und was is? Sound geht.
Ich raffs aber nich,am ersten port ging jedes spiel bis auf Guitar Hero problemlos.
 
Lustig, bei meinem Samsung hab ich ein ähnliches Problem. Hab zwar jetzt nur ne Demo von Grid, aber wenn ich die laufen lasse kommt auch kein Sound ausm LCD raus. Gran Tourismo Prologue dagegen ohne Probleme...

Schon etwas seltsam... :hmm:
Hab jetzt die anderen Games gar nicht ausprobiert, sollte ich vielleicht mal machen. :d

Edit: Damit es nicht zu OT wird, alt LCD 32" gegen neu LCD 40" vergleich: :d
Edit2: Bildertausch :)

_dsc14731cp8p.jpg


dsc013121nv2u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein System

So hier mal neue Bilder mit neuem LCD TV von Philips 42PFL7403D! Ich weiss die Fliesen machen nicht so ne Gemütlichkeit wie ein warmer schöner Laminat Boden, allerdings kann ich das net so einfach ändern war schon von Anfang an so.

In der nächsten Wohnung kommt wieder Laminat oder sowas rein..

AV Receiver ist der Pio VSX AX5, LS Front Canton Ergo DC91, Center noch nen GLE405cm, Rears sind noch Magnat Symbol Pro 160!
 

Anhänge

  • IMG_0266.JPG
    IMG_0266.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0268.JPG
    IMG_0268.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0269.JPG
    IMG_0269.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 117
sooooo nun kann ich auch hier mein werk vorstellen

erst kam mein Plasma



nach 2 monaten wurde das ding an die wand geworfen ;)




2 wochen danach wurde das kabelsalat versteckt dank einer alublende aus riffelblech, welches mein nachbar für mich gekantet hat auf der arbeit ;)



was mir jetzt auffällt, ich muss das stromkabel vom Plasma noch richtig verstecken und das optical-kabel was zur PS3 geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh