[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Hehe jo so gehts mir auch, hab auch die 3 oder sogar ne 5 liter weiß es grad gar net, uf jedenfall ist die sicher verwart und wird erst bei nem feierlichen anlass mit meinen kumpels geleert, solange müßen halt die 1 liter fläschle dran glaube :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kauft ihr euch immer dieses amerikanische gesölz...
kauft euch ne fette 3l vodka flasche, ne jacky ist hustensaft dagegen!
 
09122008043vl2c.jpg

Der Center ist für meinen Geschmack ein bisschen zu weit weg vom Fernseher. Was meint ihr ?
 
Mir fällt nix anderes ein. Ich habe ja schon auf den Fernsehtisch ein Regal gelegt damit ich alles inkl. Boxen auf einen beweglichen Schrank bekomme.
3.0 höre ich da auch nicht raus.
Irgendjemand eine Idee ?
 
Mir fällt nix anderes ein. Ich habe ja schon auf den Fernsehtisch ein Regal gelegt damit ich alles inkl. Boxen auf einen beweglichen Schrank bekomme.
3.0 höre ich da auch nicht raus.
Irgendjemand eine Idee ?

Ja. Die Boxen umstellen und/oder passende Phonomöbel kaufen!!
 
5fn7g3.jpg


is noch nicht fertig, muss noch die sound anlage aufbauen, hab versehentlich das untere regal wohl zu weit rechts montiert.. naja hab irgendwie nicht mehr an die Boxen gedacht :stupid:

Sattelittenkabel muss ich noch legen, und Strom.. die Stromleiste will ich hinterm tv machen.. die glühbirnen von den 2 Lampen werd ich wohl durch led's ersetzen...
 
die idee an sich find ich ja wirklich klasse
aber die regale wirken mir zu beliebig positioniert, etwas symmetrie hätte dem gesammtbild, meiner meinung nach, gut getan
 
fett man, besitzt alle aktuellen Heimkonsolen, hat sie aber nicht angeschlossen ^^
 
Durch die Anordnung der Regale wirkt das ganze etwas unruhig, hättest besser (falls Platz ist) ein Regal untern TV wie jetzt und eins je rechts und links vom TV oder wenn eben kein Platz ist die beiden rechten gerade untereinander.
ansonste die Wahl der Materialen sehr schick
 
Jupp sieht schick aus, aber ne andere Platzwahl der Regale wär schon sinnvoller.
Täuscht es oder hängt das alles ziemlich hoch?

@casiragi, weißt du doch net vll verlaufen die kabel in der Wand :P
Wär ne gute Idee nur net wirklich realisierbar :/
 
Ist schon machbar. Kenn da einen der die Kabel von den Boxen und PS3 und Strom usw. in der Wand versteckt hat. Alles verputzt und neugestrichen und fertig ;)
 
hehe sauber, dann viel spaß wenn er sein TV oder die Geräte bissle anderst platzieren mag, dann heißt es, tapete runter wand auf, kabel raus, und wieder alles zu machen. wand an anderer stelle auf, kabel rein, tapete drauf, streichen :d
 
@casiragi, weißt du doch net vll verlaufen die kabel in der Wand :P
Wär ne gute Idee nur net wirklich realisierbar :/

Mhm, dann sind aber die Stecker miteingespachtelt worden wenn ich mir das auf dem Foto so angucke weil angesteckt ist da nix :hmm:
Oh da seh ich gerade, er hat die Kabel der Leuchten und vom TV ja total vergessen... neu aufstemmen, hophop :bigok:
 
ich wollte das untere ja auch links vom tv... leider ist dort nen dicker Träger..
mit ner standard Bohrmaschine no chance... für 13mm hab ich über ne Stunde gebohrt :wall: und dann gings auch nicht mehr weiter... und da wir planen umzuziehen, leih ich mir keine hilti oder so...

is alles noch provisorisch, hab nächste woche Zeit... momentan schau ich ja noch via dvbt :hmm: wenn ichs fertig hab nächste woche, mach ich nen neues foto ;D
 
Bin kein Fotocrack, deshalb sind die Bilder bisschen Kacke. Im Bild zu sehen ist das Wohn/Esszimmer. Die Treppe hoch (Maisionettenwohnung) gibt´s noch andere Räumlichkeiten, sind aber irrelevant :)

b4n5zxjhwk9vd6nan.jpg


b4n602xe2nxnpgxv3.jpg


b4n606cd26iwz5w1b.jpg


b4n60abivlhcn6u0f.jpg
 
Wow, sehr schön bei dir Timewarp. Biste umgezogen? Wo haste die Front LS? Woher haste den die schönen Böxenständer für die Rear LS? Mir gefallen die Farben (Möbel/Wände) sehr.

mfg Skip

EDIT: Ich würd den Essbereich auch grün streichen, wirkt so kalt in weiß :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr schön bei dir Timewarp. Biste umgezogen? Wo haste die Front LS? Woher haste den die schönen Böxenständer für die Rear LS? Mir gefallen die Farben (Möbel/Wände) sehr.

mfg Skip

EDIT: Ich würd den Essbereich auch grün streichen, wirkt so kalt in weiß :(

Ja schon ne weile..... Die FS sind auf dem mittleren Glasbereich. Die Boxenständer haben wir im Mömax gekauft.
 
brachiale Glotze :d Wie groß?
 
warum da immer diese aufkleber drauf gelassen werden ist mir aber ein rätsel ;)
 
so, hier mal jetzt meinen kleine zockerecke. bin für verbesserungsvorschläge jeglich art immer offen (wenn sie nicht so ins geld gehen)^^
picture.php
picture.php

picture.php
picture.php
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh