[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Dann ist ja ok ;)
Schaut soweit ganz nice auf. Ordentlich, sauber und durchdacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie schaut der tv so mickrig aus auf dem foto, wird wohl wegen dem weitwinkel sein

Welches Modell ist das genau? Gefällt mir sehr gut mit dem dünnen Rahmen.

sitzt da oben drauf ne Kamera? Ist die fuer den TV oder die PS3?

Was sich aber genau an deiner Wand gut macht, wäre nen TV mit Ambilight. Ich stelle mir das ziemlich gut vor mit dem weißen Hintergrund.

sitzt da oben drauf ne Kamera? Ist die fuer den TV oder die PS3?

Ist für die PS3 denke mal Skip zockt ab und zu noch Move oder vielleicht sogar Eyepet :fresse: wobei dafür die Kamera zu hoch hängt :d

Gefällt mir aber sehr gut von Skip...

Mein 46 Zöller kommt auch bald, ich mach dann auch mal Fotos.

p1120122t74h.jpg

Da unten rechts im Rack ist die PS3 :d

mfg
lars

Mein neuer Toshi ist auch gekommen. Ist ein 46VL748G und bin mit dem sehr zufrieden, edles Design und sehr gutes Bild meiner Meinung nach ;) Jedenfalls besser als mein Toshiba 32 C3000P mit dem ich aber auch sehr zufrieden war. Jetzt steht er bei meiner Tochter. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
Jetzt müssen noch bald die Teufel Boxen ersetzt werden...

Hier ein Bild:

dsc_1392b7te.jpg

So dann will ich auch mal da ich umgezogen bin bzw noch meine neue Wohnung am einrichten bin :)
Die Fifa12 Promo Sachen sind momentan nur Provisorisch aufgestellt bis meine Regale eintreffen, aber Stylisch sieht das ja schon aus vorallem für Zockerabende :d
und die Smilie Kissen hat sich mein Sohnemann ausgesucht haha
und entschuldigt wegen der blöden Bildqualität...iphone 3gs halt..habs etwas bearbeitet damit man die Sachen besser sehen kann

hahah ja wollte die Kamera mit drauf haben :p
Hab leider kein Akku gehabt und Ladegerät habe ich bei mein Papa in Hannover vergessen....Hole ich am Freitag erst wieder ab -.-

ach wo ... dir fehlt aber eine Dreamcast^^ Dessen weiß wurde zu denn beiden konsolen + TV super passen. Auch die Wii schaut so, ganz nett aus.

Nimms jetzt nicht persönlich, aber ich finde das echt schrecklich. Generell dieser ganze Weißtrend bähh!
Ich verbinde weiß mit steril und Kälte etc. Hat so ein Arzt und Krankenhaus Flair an sich, beides versuche ich zu meiden so gut es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Nimms jetzt nicht persönlich, aber ich finde das echt schrecklich. Generell dieser ganze Weißtrend bähh!
Ich verbinde weiß mit steril und Kälte etc. Hat so ein Arzt und Krankenhaus Flair an sich, beides versuche ich zu meiden so gut es geht.

Man muss nur nen Kontrast haben dann passts ;)
Ob die Konsole Blau, grün, gelb, Lila USW. Ist doch egal. Hauptsache es gefällt einem.

DSC_0006.jpg
Bild ist mit dem handy gemacht :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh