[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Ne,man sieht das Bild nicht.Bei mir zumindest gehts auch nicht:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee bei Imageshack.
Bei mir is das auch sofort da. Weis nich obs vielleicht am Browser liegt oder so, also ich benute Opera.

ich benutze auch opera... geht trotzdem nicht... :hmm:

EDIT: also nach 5 min warten gings schleppend voran, zeile für zeile... kam mir schon vor wie 1994 mit modem...

htpc wie ich sehe. nice. muß ich mir auch mal zulegen aber fix und fertigen, bin kein profi im basteln :) ps3 steht natürlich wie erwartet im mittelpunkt... stimmt das mit den kabeln mußt hinkriegen. aber immer besser kabelsalatt HINTER dem tisch als entlang der wand...

Zuletzt bearbeitet:
htpc wie ich sehe. nice. muß ich mir auch mal zulegen aber fix und fertigen, bin kein profi im basteln
Joar hat schon nen paar Jährchen aufm Buckel der Rechner^^
Früher konnt ich noch gut damit zocken aber die Radeon 9600pro und der Athlon 2600+ stoßen langsam an ihre Grenzen:fresse:
Naja zum surfen, DVD gucken, Bildbearbeitung und solche Geschichten reicht das^^
ps3 steht natürlich wie erwartet im mittelpunkt...
Ich wollt sie eigentlich erst hinstellen aber das sah nich so gut aus!
stimmt das mit den kabeln mußt hinkriegen. aber immer besser kabelsalatt HINTER dem tisch als entlang der wand...
Genau deswegen hat ich dann auch den Einfall DVDs vorne dran zu stellen damits nicht so auffällt^^
Kabelkanal is glaub ich auch schwierig weil die Kabel ja von der einen Seite zur anderen hin und her gehen. Der PC steht zB auf der linken Seite aber die Steckdose is auf der rechten.
Mal sehen vielleicht stell ich den doch auf die andere Seite...aber dann is der Tisch nich mehr mittig zum Sofa =p
Manmanman wie verzwickt^^

ist eh nicht schlimm solang der pc leise ist eignet er sich super als htpc... für blu rays weiß ich aber nicht ob das reichen würde (abgesehen vom fehldenden laufwerk), aber dafür hast ja die ps3 :d

naja der einfall war gut gewollt hat aber nicht viel gebracht :) solang du keinen kabelkanal hast helfen kabelbinder schon viel. dann siet man wenigstens ein schön geschlichtetes bündel hinten statt diese 30 dreadlocks :fresse:

den pc kannst auch unten den tisch quer stellen, würde vielleicht sogar gut aussehen ;) kommt drauf an wie das gehäuse aufgebaut ist was ich von hier aus nicht erkennen kann.

hi,

hier nochmals meine pics..nur diesmal in besserer Quali ;)

@ Bambule03

Hey, sieht gut aus.
Vor allem auch das drumherum, das Hülsta Tameta gefiel mir auch (aber in Ahorn), lag dann aber doch etwas über meinen Bereich des Möglichen ;)
Habs dann bei der Now!-Serie + Focus72 belassen.

Wohnzimmer.jpg

PS3 40GB
Yamaha RXV 430 RDS
Yamaha DVD S557
Teufel Theater 1
und leider "noch" ne olle 72er Röhre :-[

bei der wohnzimmereinrichtung hatte doch definitiev die frau das sagen *G*

meinste jetzt die Deko ?
Ja, das ist wohl war :d

Naja, wenn der LCD erstmal da ist, wird auch der HDDVDplayer nicht weit sein, und dann kommt die PS3 dorthin, wo der kleine Adventskranz steht (links neben der rechten Box). Da wird die wohl besser aussehen.

mfg
Chris

Ausgeguckt hab ich mir bisher

Toshiba 42 oder 47 Z3030

obs dabei bleibt weiß ich aber noch nicht.
Kommt sowieso drauf an, wie gut mir unsere Läden hier nen angebot machen.
Falls die sich so anstellen wie bei der PS3 dann werd ich wohl in nen Hifi-Shop nach Düsseldorf ioder so fahren, wo man sich die Modelle seperat vorführen lassen kann.

etwas offtopic ....

Angebote waren bekloppt. Wollte lediglich mehr Karten dazu haben oder nen 2. Controller.
MediMax und MediaMarkt wollten beim Kauf von PS3 und Eye of Judgement nur 10€ rumter gehen.
Saturn und GameStop (ehemals EB Games) wollten keinen Cent runter gehen.

Und ne Woche später hatten se im Saturn dann EOJ auf 90€ runtergesetzt + 2 Booster (2x3,99€).

Dazu sag ich nur selbst schuld, wer mein Geld nicht haben will, muß es ja nicht nehmen. Hab mir die PS3 + EOJ + 2. Controller (orginal Sony Sixaxis) bei Comtech geholt, macht 505€ Versandkostenfrei!
Manchmal versteh ich echt nicht die Preispolitik machner Läden.
Hatte im Saturn meinen Yamaha Receiver gekauft, den hat er mir von 350€ auf 310€ runtergesetzt. Bei 350€ kann man 40€ raushandeln, aber bei 500€ nur maximal 10 ?! :rolleyes:

schönes Ding Skybite

Fernseher ist in Planung wie ich gelesen haben ???

Ich habe Tameta auch nur gekauft, weil das Möbelhaus mir noch was schuldig war und es insgesamt 30% drauf gab!

Danke,

ich persönlich finde auch immer das die Möbel drumher etwas zur Preisklasse des Equipment passen sollten.
Hab schon viele Bilder gesehen, wo nen 2500€ Flat-TV in ner 120€ PocoWand stand.

Aber jeder wie er will :bigok:

Bezüglich Fernsehr....
Ja muß halt erstmal was sparen, mal gucken wie die Steuerrückzahlung ausfällt, ne Kleine Prämie von letztem Jahr gibts auch noch, wird aber bestimmt vorm Sommer nix.
Wollte zum LCD auch gleich den hddvdplayer und oder den Onkyo 605 nehmen, da kann man dann preislich bestimmt mehr raushauen, als wenn ich mir nach und nach alles einzeln hole.

Wie gesagt momentan ist die Z3030 serie mein Favorit.

Finde das manchmal witzig.... mache haben ne PS3 + Flachbild Tv und dann noch nicht mal vernüftige Möbel. Also bevor ich mir das alles kaufen würde, würde ich erstmal vernüftige Möbel kaufen ;-)

Ist jetzt meine Meinung.... also net böse nehmen..... will auch keinen angreifen sondern ist mir nur einfach mal aufgefallen.

Bei entsprechendem TV sind die Möbel scheiß egal^^
Aber ist schon was dran.
Aber solange niemand in nem total leeren Raum auf ner Pappe vor seinem 65" Plama sitzt ist wohl noch alles in Ordnung.

jeder hat diesbezüglich halt seine eigene Meinung !!!

Aber das "Abinente" muss stimmen !

Bei entsprechendem TV sind die Möbel scheiß egal^^
Aber ist schon was dran.
Aber solange niemand in nem total leeren Raum auf ner Pappe vor seinem 65" Plama sitzt ist wohl noch alles in Ordnung.
Hmm wär aber auch geil.
Naja wenn der Flat da ist würd ich alles so einrichten das der Flat an der Wand hängt kein Schrank oder etwas anderes in der nähe das er dahängt wie n Poster die Kabel sieht man nicht und die Konsolen und rest stehen dann neben dem Sofa. Kommt bestimmt auch gut.

Als ich Pappe laß dacht ich direkt du wärst hier wär ausm Umfeld.
Hatte mich aber verlesen....

Hab mir nämlich mal ne Pappe zugeschnitten auf die Außenmaße eines 47" und den mal an den Fernsehr angeleht, innen hab ich die Sichbare Diagonale aufgemalt ;)
Auch bei 2,90m Sitzabstand ist das schon riesig!
Deswegen halt ich mir die Option zum 42" noch offen.

Die Pappe stand dann in nem anderen Raum hinterm Stuhl und da dauerte es natürlich nicht lange, bis jemand fragte wofür das sei.
Das gelächter war natürlich groß.
Aber was solls, besser einmal mehr geprüft, als nacher dumm aus der Wäsche geguckt oder bei nem Spontankauf überteuerten Schrott geholt.

mfg
Chris

Ich denke er meint das es nen bisschen eintönig ist, oder das der schwarze Fernsehtisch nicht dazu passt.
Du sitzt aber ganz schön weit weg von der Röhre oder? Sieht auf dem Bild aus als wenns so 2-3 Meter sind. Naja solange du kein Fernglas brauchst^^
Trotzdem siehts sehr schick aus und is auch aufgeräumt nich wie bei so manch anderen Leuten hier^^

Btw der Thread sollte Bilder + Einrichtungsquarschthread heissen^^

Ja doch, die Tapete (helles Orange) und das dunkle Ahorn sind in der Tat etwas Monoton.
Hatten erst was helleres in Aussicht, also Bergahorn oder wie das heißt, da war dann aber nix draus geworden.
Ich wollt ja einmal drübersteichen, aber meine Freundin nicht *g*
Naja in 2-3 Jahren ziehen wir eh um, dann wird evtl. Grün gestrichen oder aber so ne geile Fototapete, hab da mal was gesehen mit Unscharf Fotografiertem Grass (nicht das zum rauchen ;) )

Danke aber für das positive Feedback :drool:

@Leassig

Ja diese Fertig-Schrankwände die man an eine Wand klatscht mag ich auch nicht.

Wenn man älter wird achtet man mehr darauf wie das gesamtbild aussieht, wo ich noch alleine wohnte hatte ich auch alles gemischt, von ikea-ivar für meine spiders bis Rattansofa, hauptsache funktional.
Übrigens ja, sitzen 2,90m von der 72cm röhre weg :-[
PS3 Games mit viel Text sind echt abartig, zumal der Text auch flimmert.
Muß mich dann schon auf den Wohnzimmertisch setzten um den Text entspannt lesen zu können. :grrr:

P.S.
Wollt jetzt eigentlich keine große Welle wegen Möbel machen, ist mir halt nur aufgefallen was manche Leute wofür ausgeben.
Naja, jeder hat halt seine Prioritäten.

mfg
Chris

Hab mal ein bisschen "aufgeräumt".

Bitte wieder "back to topic"! :)

Genau!

Mir fällt da grade noch was ein....

Ist das normal das die Oberfläche der Konsole so emfindlich ist?
Bin da nur mal locker mit nem Microfasertuch drübergegangen, und hab dann ganz leichte kratzer drinne.
Füllen tut man die nicht, man sieht sie auch erst wenn man's gegens Licht hält.
Sieht aus wie die kleinen riefen wenn man sein auto poliert hat, da sieht man ja auch die feinen kreise.

das sind schlieren und keine kratzer
die kommen halt durchs putzen, gehen aber auch genauso schnell ;)

Nene, ich weiß was schlieren sind, und das sind keine!
Sieht man alt wirklich nur bei Tageslicht.

Habs eben aber trotzdem nochmal mit nem feuchten Lappen und nem Baumwolltuch proberit, es bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh