[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Bin neu hier. Hier meine PS3 Landschaft

Hier ist meine PS3 mit Plasma Panasonic TH42-PV60E.

Habe auch gleich mal eine Frage.
Wie erstelle ich hier die Signaturen die Ihr alle habt?



......................................................................................

PS3 ID: AGE-MAN

Games: Motorstorm, F1 2007, Der Pate-Don Edition, Ghost Recon 2, Singstar PS3, Resistance Fall of Men, Assasins´s Creed, Stranglehold US-Version.
 

Anhänge

  • IMG_4142.jpg
    IMG_4142.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 263
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Kontrollzentrum auf "Signatur bearbeiten" ?!

btw: Schaut super aus. Nur das Kabel zwischen Plasma und PS3 stört mich ein wenig ;)
 
Im Kontrollzentrum auf "Signatur bearbeiten" ?!

btw: Schaut super aus. Nur das Kabel zwischen Plasma und PS3 stört mich ein wenig ;)
HEHE. Das ist nur da weil meine Eye Toy oben auf dem Plasma ist. Die habe ich da nur wenn ich Sie benutze. Ansonsten ist da nix. Kein Kabel. Habe extra darauf geachtet. Die Rückwand des Plasmas ist eine MDF Platte die vor der normalen Wand sitzt. Aber da willst du nicht hintergucken. Muss auch gestehen dass ich selbst nicht mehr weiss welches Kabel wofür ist. Habe 4 mal optisch mit nem Verteiler und 3 Scartkabel und HDMI, und Komponenten....... Schwindel. ;-)

Echt böse.
 
so ein tv und dann auf sonem holztisch oO

werd mir die tage ne ps3 zulegen..bin gerade am angebote stöbern :)
 
Schöner Fernseher.

Bei dem Tisch und dem "Kabelmanagement" ist aber noch Optimierungspotential :)

MfG
 
Schöner Fernseher.

Bei dem Tisch und dem "Kabelmanagement" ist aber noch Optimierungspotential :)

MfG

Wurd ja grad alles erst frisch angeschlossen, somit wird das noch gemacht :)
Und wie gesagt, ist das Wohnzimmer meiner Eltern, die PS3 steht ab Montag hier bei mir denn dann kommt mein LCD an.
 
4700? :lol:
wasn das für ein tv? verwandelt der sich wenn man auf den grünen knopf drückt?

wers hat der hats :)
zwar teuer, aber dafür wohl einer der besten lcds. ist halt alles integriert und man muss sich nicht zusätzlich komponenten kaufen. man würde zwar etwas billiger wegkommen ( und man brauch natürlich nicht alles ) aber am ende wäre man wenn man die qualität haben möchte bei einem preis der nicht so viel niedriger wär.

ps: da gibts übrigens keinen grünen knopf btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten mal nen Loewe Röhren TV, der Unterschied in der Bildqualität war zum Grundig Vorgänger, imens. Denke, das auch deren LCDs ihr Geld wert sind!
 
Das kann ich auch nur bestätigen.

Mein Vater hat noch einen röhren Loewe und das Bild ist einfach das beste röhren Bild das ich kenne.
 
PS3 an einem Loewe Individual 46 LCD ( http://www.loewe.de/indivdual_compose_46_de,63161,53.html ).

Muss schon sagen, sehr sehr Geil das ganze :)
Aber ist mein Vaters LCD, meiner ( Toshiba 32 Zoll ) kommt am Montag, die PS3 folgt natürlich ( auch wenn ich lieber den LOEWE hätte ;) )


Sehr schicker und vor allem interessanter LCD. Da ich ja auf der Suche nach einem neuen LCD bin, werde ich mir diesen mal etwas genauer ansehen. Bei Loewe habe ich mich bisher überhaupt nicht umgeschaut, was ich aber nach Anblick dieses Gerätes schon etwas bereue.
 


istn Suchbild müsst die PS3 suchen ;> und sorry für die schlechte Quali hatte nurn altes Handy zur hand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Linke Seite rechts neben dem Telefon?
 
Und auf der rechten Seite steht noch ein Wäscheständer mit Unterhosen dran!:fresse:

Gutes Auge! :haha:

Aber mal zur PS3, ich hätte echt nicht gedacht das die so viel Spaß bringt. Bin ja nun schon seit Ewigkeiten PC-Spieler und werde sicher auch weiterhin immer mal was am PC zocken, aber mit der PlayStation machts gleich noch mal so viel Spaß! :> Also an alle die nur zuschauen und noch keine eigene haben -> kaufen! :xmas:
 
so, hab leider keine Digicam, daher nur Handycambilder

Hab noch kein 5.1, daher altes Logitech 2.1 zum Zocken angeschlossen.


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 441
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 433
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 440
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 434
Gutes Auge! :haha:

Aber mal zur PS3, ich hätte echt nicht gedacht das die so viel Spaß bringt. Bin ja nun schon seit Ewigkeiten PC-Spieler und werde sicher auch weiterhin immer mal was am PC zocken, aber mit der PlayStation machts gleich noch mal so viel Spaß! :> Also an alle die nur zuschauen und noch keine eigene haben -> kaufen! :xmas:

Dein Postfach ist voll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh