n8schwaermer
Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Schlafzimmer mit Media-Lappi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uff, kann man dadrinnen aufrecht stehen? Aber der Boden gefällt mir. Ist der unbehandelt?
Ich glaub die Spiegelung auf dem Tisch ist so episch, dass man denkt, die stehen zwischen Tisch und Couch
Arg...genau...wenn man das sieht, dann passt das natürlich.
Sah für mich erst echt so aus hättest dir das Ding direkt vor die Couch gestellt.
hätte die stasi damals das internet gehabt würden die anhand solcher bilder wahre orgasmen bekommen, der nächste arbeitgeber etc. freut sich wenn man sein lebn so ausbreitet. wozu datenschutz wenn jeder sein zeug so bereitwilig postet
hätte die stasi damals das internet gehabt würden die anhand solcher bilder wahre orgasmen bekommen, der nächste arbeitgeber etc. freut sich wenn man sein lebn so ausbreitet. wozu datenschutz wenn jeder sein zeug so bereitwilig postet
Dann muss ich wohl meinen Penis ablichten und hier reinstellen, mit dem untertitel, "so groß ist mein Potential"
rein aus interesse (ich habe auch eine dachwohnung): wie groß ist der abstand bei der linken wand vom boden bis zur kante an der die dachschräge beginnt?
@n8chtschwärmer:
gehören Bilder nicht an die Wand ?
Das weiße da rechts gefällt mir (mit den Männern da drauf oder was das sein soll). minimalistisch aber trotzdem stylisch. Wo hastn das gekauft ?
Willst du mir meine Kunstbilder malen?
...Das Bild hab ich mal in der 12 Klasse selbstgemacht, gab auch 14 Punkte. Hatte da eine Schablone angefertigt und eine ganze Serie gemacht, mal gesprüht, mal mit nem Schwamm getupft. Ist übrigens Edward Norton in Fight Club.
http://www.abload.de/img/_mg_9531rb7s.jpg
meine eltern bekamen am week ne neue steuerzentrale, da muss man erstmal durchblicken, keine ahnung wer das denen empfohlen hat