[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Schlafzimmer mit Media-Lappi.

_mg_8991cx66.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, kann man dadrinnen aufrecht stehen? :d Aber der Boden gefällt mir. Ist der unbehandelt?

rein aus interesse (ich habe auch eine dachwohnung): wie groß ist der abstand bei der linken wand vom boden bis zur kante an der die dachschräge beginnt?

sieht sehr schick aus :bigok:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Spiegelung auf dem Tisch ist so episch, dass man denkt, die stehen zwischen Tisch und Couch

Arg...genau...wenn man das sieht, dann passt das natürlich. ;)

Sah für mich erst echt so aus hättest dir das Ding direkt vor die Couch gestellt.

hätte die stasi damals das internet gehabt würden die anhand solcher bilder wahre orgasmen bekommen, der nächste arbeitgeber etc. freut sich wenn man sein lebn so ausbreitet. wozu datenschutz wenn jeder sein zeug so bereitwilig postet

@n8chtschwärmer:

gehören Bilder nicht an die Wand ? :d

Das weiße da rechts gefällt mir (mit den Männern da drauf oder was das sein soll). minimalistisch aber trotzdem stylisch. Wo hastn das gekauft ?

Gruß

hätte die stasi damals das internet gehabt würden die anhand solcher bilder wahre orgasmen bekommen, der nächste arbeitgeber etc. freut sich wenn man sein lebn so ausbreitet. wozu datenschutz wenn jeder sein zeug so bereitwilig postet

Wie könnte eine heutig existierende Stasi bzw. ein zukünftiger Arbeitgeber meinen Alter Ego hier mit meiner RL-Person verknüpfen?

Dann muss ich wohl meinen Penis ablichten und hier reinstellen, mit dem untertitel, "so groß ist mein Potential" :fresse:

also da mach ich doch mit und freu mich das das der größte ist^^

dann bekomm ich hier auch foren verbot nene das geht nicht

btt? :fresse:

rein aus interesse (ich habe auch eine dachwohnung): wie groß ist der abstand bei der linken wand vom boden bis zur kante an der die dachschräge beginnt?

Moment, mal schnell den Zollstock rauskramen.... Ziemlich genau 1m. Bequem stehen kann man ungefähr bis zum linken Fensterrand. Aber ich schlaf ja auch nur drin. :d

@n8chtschwärmer:
gehören Bilder nicht an die Wand ? :d
Das weiße da rechts gefällt mir (mit den Männern da drauf oder was das sein soll). minimalistisch aber trotzdem stylisch. Wo hastn das gekauft ?

Bin noch nicht dazu gekommen Nägel in die Wand zu klopfen, weiß auch noch nicht wo ich sie hinhänge. Wahrscheinlich aber dort wo sie im Moment stehen, die stehen nämlich Probe um zu schaun ob sie beim Fernsehen ablenken. :fresse:
Das Bild hab ich mal in der 12 Klasse selbstgemacht, gab auch 14 Punkte. :fresse2: Hatte da eine Schablone angefertigt und eine ganze Serie gemacht, mal gesprüht, mal mit nem Schwamm getupft. Ist übrigens Edward Norton in Fight Club.

_mg_9531rb7s.jpg

Willst du mir meine Kunstbilder malen? :fresse:

Das bischen Rumkritzeln ist dir schon zu viel? Und normal ist Kunst immer mehr Plauderrunde als konzentrierte Arbeit und der ein oder andere Tonpenis landete immer wieder mal irgendwo auf einem Regal bis er nach etlichen Wochen mal entdeckt wird. War eigentlich immer ganz lustig ;)

Zum Thema:
Sind eure Buden eigentlich immer so sauber oder nur fürs Foto? Von den Schreibtischen wissen wir ja, dass sie nur zum Zeigen schön aussehen, sich aber sonst der Müll türmt.

Dafür das ich total unbegabt bin hat es oft für eine 1 gereicht. In der Schule muss es bloß so aussehen als würdest du was tun. Dann suchst du dir ein weibliches Wesen welches deinen Stil kennt und lässt es dann von ihr malen. Fertig :d

meine eltern bekamen am week ne neue steuerzentrale, da muss man erstmal durchblicken, keine ahnung wer das denen empfohlen hat :rolleyes::d

Anhänge

• IMG_2567.JPG
    IMG_2567.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 620
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh