[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Hab Mal Ordnung rein gebracht. Die Boxen aufm Regal........ Die Idee Hatte mein Dad^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boxen doch eigentlich immer auf Ohrhöhe... und nicht an der Decke!?

Ich merke / höre kein Unterschied. Und mit der THX Konsole kann man den Abstand ja einstellen^^

Es geht nicht um den Abstand, sondern darum, dass die Hochtöner auf Ohrenhöhe sind, damit sie dich direkt beschallen.

Wo der Sub ist ist wumpe, aber die HTs sollten wirklich auf Ohrenhöhe sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

Was ist das für ne Halterung? Suche auch noch welche für meine beiden TFTs

kennt jemand DIESE bilder.

was ist denn davon zu halten? ist ja schon sehr günstig. da gibt es ja viele verschiedene.
wie ist denn die qualität von den bildern so?

mfg

Leute hätte mal ne Frage.
Ich habe die LED Lichtleisten von IKEA im Auge. Jedoch sind mir die farbigen doch ein wenig zu teuer. Kann mir vielleicht jemand eine günstigere Alternative empfehlen ?

Ansonsten würde ich mir die weißen kaufen. Bin mir da aber nicht sicher wie sie auf einer weißen Wand aussehen. Wenn jemand die weißen Dioder hat und sie ebenfalls auf eine weiße Wand strahlen lässt, würde ich mich freuen wenn mir damal einer nen Bild von machen könnte.

Gruß
Apple

Hi,

habe mir auch mal die Dioder von Ikea gekauft. Sah nicht besonders gut aus, da die LED-Dichte zu gering ist.

Ich bin dann auf diesen Anbieter gestoßen bin begeistert. Welches Set ich habe weiß ich nicht mehr genau.
Sind etwas teurer aber lohnt sich, alleine wegen der Fernbedienung und der möglichen Farben.

:wink:

@Silve:
Etwas :eek: :d ... . Naja scheint sich aber zu lohnen ^^

@heili:
Jop das sieht gut und für den Preis auch ganz annehmbar. Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
So keine Wohnung aber immerhin ein Zimmer bei Mama. Mal sehen obs zum Studienbeginn im Oktober dann was Eigenes oder WG oder so gibt. Erstmal schauen wies mitm Zug funktioniert.
Auf jeden Fall aktuell und ungeschönt xD

ja ich hab die gern gelesen^^
und wenn ich überleg das die letzten bücher die ich mir reingezogen habe Kafka - Prozess, Kleist - Kohlhaas und Lessing - Nathan war dann sind sie auch noch heute verlockend xD

muss noch viel gemacht werden... habe ich mal so nebenbei geschossen :d

hobbyraum
blub2.jpg

schade das ich kein vorher bild habe :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht gut ab :P ne .. ich trinke selten alkohol, eigentlich nur wochenende (wenn überhaupt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, eindeutig an der kursiven Schrift zu erkennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh