[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal aktuelles
164lx3.jpg

Ansonsten würde ich mir die weißen kaufen. Bin mir da aber nicht sicher wie sie auf einer weißen Wand aussehen. Wenn jemand die weißen Dioder hat und sie ebenfalls auf eine weiße Wand strahlen lässt, würde ich mich freuen wenn mir damal einer nen Bild von machen könnte.

Bei mir gibts weiß auf weiß und bin zufrieden. Auch die Ausläuchtung ist bei mir ziemlich gut. Sieht auf dem sowieso schlechtem Bild auch viel schlimmer aus als es ist.
Habe die Ikea Dioder.

PS: Des mit den Pommes ist mir erst auf dem Bild aufgefallen. War keine Absicht:fresse:

ich denke mal ziemlich sicher von dir xD
auch wenns jetzt nicht meinen Geschmack trifft muss ich trotzdem sagen: Respekt für das Händchen zum Detail

würde sagen ja XD wer hat en fette badewanne schon mi schlafzimmer sowas gibts doch nur im bordel und dann überall rotlicht XD

Das sit kein Bordell, sondern einfach ein billiger Tschechen-Puff. Ich kenne mich da aus^^

Kommen wir jetzt mal wieder zum Thema zurück? Der Thread heißt "Zeigt eure zimmer/wohnung..." und keine fremden Räumlichkeiten, Herr mauzedun!

Vielleicht ist er dort öfter als in seiner Wohnung :fresse:

Ich kann nachher mal ein Bild meiner neuen Küche posten, um mal zum Thema zurück zu kommen :) Hoffe alles passt und die rechnen nicht zich Materialkosten zusätzlich drauf.. xD

edit:
Oih das wird sogar ein schöner Vorher/Nachher-Vergleich, weil das hier vorher ein Dachboden war :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts weiß auf weiß und bin zufrieden. Auch die Ausläuchtung ist bei mir ziemlich gut. Sieht auf dem sowieso schlechtem Bild auch viel schlimmer aus als es ist.
Habe die Ikea Dioder.

PS: Des mit den Pommes ist mir erst auf dem Bild aufgefallen. War keine Absicht:fresse:

Hey super vielen dank :) ... sieht gut.

P.S.: Schöne Schleichwerbung :fresse2:

Deine LS hast aber sehr sinnig platziert...hast du die echt so in Betrieb oder stehen die nur aus Platzmangel da?

liegst du eigentlich immer vorm pc? ich glaube das würde mich nerven.

Also an dem Monitor bin ich ca. 40 Minuten am Tag und da liege ich^^
Ansonsten bin ich entweder gar nicht da, oder am iPad oder am Fernsehr...

Deine LS hast aber sehr sinnig platziert...hast du die echt so in Betrieb oder stehen die nur aus Platzmangel da?

Was ist falsch an den Lautsprechern?
Wenn man auf der Couch sitzt, was ich normalerweise tue, stehen sie doch genau richtig :confused:

Ich glaub die Spiegelung auf dem Tisch ist so episch, dass man denkt, die stehen zwischen Tisch und Couch :d

Dann will ich auch mal:=)
PS_ 46Zoll schaut auf den pics so klein aus:)
cimg3672xue70x5t.jpg

cimg3676tn0hox8p.jpg

cimg3688lnbe991c.jpg

cimg36705uc9ibac.jpg

Anhänge

• CIMG3664.jpg
    CIMG3664.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 156
  • CIMG3665.jpg
    CIMG3665.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 145
  • CIMG3667.jpg
    CIMG3667.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 154
  • CIMG3668.jpg
    CIMG3668.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 157
  • CIMG3669.jpg
    CIMG3669.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh