[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Puh, da hast du ja auf deiner Karre mehr Platz :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. Gönn der Katze mal was!
 
er hat die Nase und den Mund zusammen gezogen, entweder war er kurz davor zu gähnen oder er war etwas aggressiv drauf und ist im nächsten Moment in die Linse reingesprungen :fresse:?

edit: ja genau, Leckerli nicht vergessen :)
 
Ich kann euch Sagen warum, beim ersten Bild hatte er dreck im Auge, das hab ich abgewischt und neues gemacht hier das erste :d

 
Sieht nicht wirklich anders aus.
 
Mal überlegt was an der Stelle an die Couch zu hängen, klemmen, binden, was auch immer?
Also einen dickeren andersfarbigen Stoff dne das Tier mag, so das er dort das ding kaputt machne kann, es aber nicht so mies aussieht.
 
Der guckt immer so, wenn er sich beobachtet fühlt.

Schaut er so aus als ob er irgend eine Entzündung bzw. Verletzung an dem einem Auge hat .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404673451177.jpg
    uploadfromtaptalk1404673451177.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 503
Die Wandfarbe kommt mir bekannt vor :fresse:
 
Schaut er so aus als ob er irgend eine Entzündung bzw. Verletzung an dem einem Auge hat .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ja hab Dienstag Tierarzt Termin, die hatte wo sie klein war schlimm Katzenschnupfen, davon kommt das.

@Labello ich zieh mal neues Kunstleder drüber und gut ;)
 
Hätte es bei dem Platzmangel nicht auch ein kleinerer Couchtisch getan? ;)
 
Mir fehlen hier persönlich Bilder wo weniger modern und kühl eingerichtete Wohnungen mal zu sehen sind. Würde mich freuen wenn mal hier die Mainstreamgegner mit völlig eigenem Stil was zeigen würden :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Mir fehlen hier persönlich Bilder wo weniger modern und kühl eingerichtete Wohnungen mal zu sehen sind. Würde mich freuen wenn mal hier die Mainstreamgegner mit völlig eigenem Stil was zeigen würden :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Na dann mach du doch den Anfang !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404908923573.jpg
    uploadfromtaptalk1404908923573.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 476
Fast alle gehobeneren LED Modelle aller Hersteller haben solche Ränder.

da finde ich die sony fernseher schick, die haben ausgeschaltet gar keinen rand. nur eine glatte durchgehende scheibe vorne. wenn man den fernseher anschaltet sieht man natürlich den rand, was dann aber wiederrum egal ist da man ja nur das bild sieht im dunkeln^^
diese staubfalte in vielen fernsehern finde ich richtig überflüssig und schlecht gelöst. wie es richtig geht zeigt sony ja.
 
editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche LS. Bin kein Canton-Fan was Klang angeht aber liebe das Design ihrer Vento und Referenc-Serie. Diese geschwunge Chasis und der Sockel sind einfach lekker.
Ich hab mir auchgrad ein 5.1 ins Wohnzimmer gestellt und dazuein Schwung Möbel bestellt. Und meine laaaang erwarteten Breaking-Bad printsaus der USA sind auch da.

Weitere Neuerungen sind ein Teppich, ein 60iger Plasma de an die Wand kommt und etwas Leinwandkunst die ich glücklicherweise erwerben konnte. Die werden die Große Wand
sehr schön betonen und passen sehr gut zu dem Bild was ich schon habe.

Ich add mal ein Pic für einen vorher/nacher Vergleich.
 

Anhänge

  • IMG_0370.jpg
    IMG_0370.jpg
    145 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_0371.jpg
    IMG_0371.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_0342.jpg
    IMG_0342.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_0343.jpg
    IMG_0343.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 412
Mir fehlen hier persönlich Bilder wo weniger modern und kühl eingerichtete Wohnungen mal zu sehen sind. Würde mich freuen wenn mal hier die Mainstreamgegner mit völlig eigenem Stil was zeigen würden :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Also am Anfang wars ja völlig eigen... Jetzt wirds aber auch eher Mainstream :p

Sind jetzt knapp 2 Monate vergangen, 1 Arbeitskraft aus Polen, und ich...

0Mp5QZFl.jpg


8G3QT4ol.jpg


jQ6DA2ll.jpg


ICFqVZvl.jpg


Ist schon gut vorwärts gegangen, seht ihr ja auf den Bildern.

Hinter dem Kamin gehts runter, nochmal 10m² Gaderobe zum ankleiden & Eingangsbereich.


Der Raum links neben dem Kamin wird das Schlafzimmer, Rest Wohnzimmer / Küche. Wo der Fernseher hängt kann man ja schon erahnen.

Die Küche werd ich wohl in ner U-Form hinbauen, wobei die linke Seite als Bar ausgeführt wird, mit Platz zum essen und Blick auf den TV...

Aber vll hat ja wer einen besseren Vorschlag :)

PlPAlgM.jpg
 
Schön zu sehen dass es neben den Rednern auch Macher gibt. Sehr gelungen, sehr ordentlich und hast bestimmt viel Zeit investiert. SUPER!
 
Sieht echt gut aus. Bin zwar persönlich kein Fan von Dachgeschoss aber könnte gemütlich werden. Ist das eine alte Scheune oder nur der Dachboden von einem Wohnhaus?
 
Schön zu sehen dass es neben den Rednern auch Macher gibt. Sehr gelungen, sehr ordentlich und hast bestimmt viel Zeit investiert. SUPER!

Danke für die Blumen :d

Joa, ich dürfte jetzt so bei 500h liegen... Am meisten Zeit hat die Isolierung verschlungen, das ganze Abkleben und zuschneiden von der Dämmwolle... Immer im Schutzanzug und Brille + Maske, Überkopf am Boden liegend hält man es sonst nicht aus.

Sieht echt gut aus. Bin zwar persönlich kein Fan von Dachgeschoss aber könnte gemütlich werden. Ist das eine alte Scheune oder nur der Dachboden von einem Wohnhaus?

Das ist ein Teil der Scheune (da wo das Gerüst drinnen steht), der Rest vor dem Kamin ist der Dachboden von dem alten Bauernhaus in dem meine Familie wohnt.

Hier sieht man den Teil der Scheune evtl etwas besser. War noch ziemlich am Anfang,also ned erschrecken, das ist "Rohbau" :bigok:

0pTC6STl.jpg


LBRitjml.jpg


Die Wand im Hintergrund haben wir auch noch bis auf 2,50 Hochgezogen, dann mit Trockenbau weiter, aus Kostengründen.
 
Sieht gut aus! Aber du sprichst die ganze Zeit von einem Kamin. Ich sehe keinen Kamin. Was du meinst ist der Schornstein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh