[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche eine Art Beistelltisch, schlicht, dunkle Farbe, maximal 40cm breit. er soll neben meinem Bett stehen, damit ich phone und anderen kram nicht immer aufn boden legen muss.
Hat jemand eine Idee? Lack ist leider zu groß.

Äh, Nachttisch? Ansonsten kleines Regal an die Wand.

Sodele, Schrank ist quasi bestellt. Messe jetzt noch einmal alles nach und dann wird es dieser hier (nur mit 2 Türen):

schrankq0sns.jpg

- 200 cm breit
- 220 cm hoch
- eine Tür mit Schwarzglas
- 2 Schubladen/Schubfächer
- diverse Böden
- Kleiderstangen
- Krawatten-/Gürtelhalter
- Soft-Close-Dingsbums

Lieferzeit 8 Wochen... :-[

Zwingt dich auch keiner zu :)

Wie viel kostet der Schrank?

Seht gute Wahl :bigok: Preis würd ich aber auch gern wissen, gern auch via PN :shot:

War doch nur eine Frage der Zeit :d

990€ (enthalten 20% Rabatt, Lieferung und Aufbau)

Find ich voll ok vom Preis her, wenn man was abständiges an Möbeln will zahlt man.
Hab damals auch einiges fürs Schlafzimmer hin geblättert aber das wars wert^^

Aber mir kommt die 2m breite etwas klein vor :hmm: Wohnst du alleine?

Tz, du bist doch ein Mädel. Kein Wunder, dass dir 2 Meter zu klein sind :d

Aber mir kommt die 2m breite etwas klein vor :hmm: Wohnst du alleine?
Mein aktueller Kleiderschrank ist nur 1 m breit :d Ja, ich wohne im Moment alleine und breiter geht auch nicht, weil daneben die Tür aufgeht.

War doch nur eine Frage der Zeit :d

990€ (enthalten 20% Rabatt, Lieferung und Aufbau)

scheint ganz ok der preis

haben eine größere variante von dem (220 hoch und 270 breit) mit spiegelfront in der mitte - allerdings ohne schubladen (brauchen wir nicht - dafür steht noch ne kommode im schlafzimmer) - hat uns grad mal schlanke 860,- € inkl. lieferung und aufbau gekostet - war jedoch tatsächlich n schnäppchen, da das möbelhaus damals insgesamt glaub fast 60 % rabatt gegeben hat (irgendwie jubiläum vom laden, dann noch irgend ne aktion von nolte und noch so n kram) - wirst zufrieden sein mit dem schrank :)

Ich denke auch :) Werde mir noch 2 Nachttische bestellen, dazu kriege ich morgen Preise. Mal gucken, ob ich einen schönen Gesamtpreis kriege :d Allein die Lieferzeit ist übel, aber so habe ich genug Zeit zum renovieren und Teppich aussuchen/kaufen.

Hab auch 6 Wochen gewartet.... Richtig scheiße wenn man ungeduldig ist und des zeug gleich möchte

Tz, du bist doch ein Mädel. Kein Wunder, dass dir 2 Meter zu klein sind :d

:p

Tatsächlich habe ich einen fast 3m breiten Schrank gekauft aber mit Aussicht auf zu zweit sein was aber nur 1 1/2 Jahre gut ging :fresse:
So hab ich jetzt aber wenigstens Platz für Decken, Handtücher und Bettzeug, immer das positive sehen :fresse2:

Hab auch 6 Wochen gewartet.... Richtig scheiße wenn man ungeduldig ist und des zeug gleich möchte
8 Wochen wurden mir angekündigt. Etwas Zeit brauche ich ja auch noch zum Streichen und Teppich legen - aber die restlichen 7 Wochen...? :fresse:

Keine Unterlage für den Stuhl?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh