[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich denke es wird sowieso zwei mal drüber gebeizt, einmal reicht nicht glaub ich
hab schon eine Stelle hinterm Bett zum Probebeizen, da sieht man es nicht

Die Mischung aus gemütlichen Heimarbeitsplatz / Zockerzimmer und nüchternem Büro habe ich schon bewusst gewählt ;)

Und die Deckenleuchte ist auch nur an, wenn ich am Lernen oder Arbeiten bin. Das kaltweiße Licht finde ich dafür angenehmer als wenn ich alles mit warmweißen Birnen oder Strahlern ausleuchte. Für alles andere reichen die Spots unterm Regal.

Das Design deines Bettes gefällt mir sehr gut, Sim! :hail:

Und da gibt es Leute, die beschweren sich über meine Uhr :shot:

Ich hab jänäs im Arbeitszimmer hängen - sieht man auf den anderen Fotos nur nicht.
imag0481k0al8.jpg

Beide zusammen für ~9€ bei Amazon gekauft. War mal so eine Aktion bei einem Amazon Händler.

lampe sehr stylisch aufgebaut :)

ihr habt ne bar in eurem neuen Haus? :eek:

ihr habt ne bar in eurem neuen Haus? :eek:
jupp. ca 30m² :)
an dem Tresen stehen 8-10 Barhocker, muss ich noch ganau gucken, plus die Eckbank.
Die Theke ist aus ner Kneipe, Edelstahl, komplett gekühlt, 4 Zapfhähne :d

Schöne Bar, leider sind die Flaschen alle so unschaft :(

Aber Du hattest ja schon ein Bild der Laphi-Sammlung gezeigt.. sehr geil :bigok:

Und die restlichen Whisky-Flaschen, die ich identifizieren kann, zeugen von gutem Geschmack (mist Ausnahme des Glenfiddich) ;)

da stehen von Laphi:
Select, 10yo, quarter cask, triplewood, 10yo cask strengt, 18yo, An cuan mor, cairdeas 2014, QA, PX, 1991 Vintage.
desweiteren ein 30yo Caol Ila von Signatory Vintage aus 1982, Aberlour 18, Ardbeg 10, Bowmore darkest 15yo, port charlotte pc10, laddie ten und paar kleine flaschen :)

sehr sehr artgerecht! sowas ist natürlich richtig geil. und dann soviel whisky zur auswahl. sehr gut! ist weihnachten/beliebige festlichkeit bestimmt gut wenn die männer in die bar runtergehen während die frauen oben abhängen.

ist multifunktionsraum.
da steht noch ne sofa ecke mit schlaf sofa, also auch gästezimmer, und wenn mein sohm mal älter ist, wird da sicher auch gespielt, carrerabahn aufgebaut usw.
für parys etc natürlich wie geschaffen.

Der Raum hat bereits existiert, wir haben ihn nur renoviert und hergerichtet, sowas baut sich ja heute keiner mehr...
ImageUploadedByTapatalk1418034761.229535.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oha Gästezimmer, kannste da die Gäste anschließend raus tragen :sick:.
Aber echt schön der Raum, was man davon sieht.

Werde die weiße Schrift auf den Reifen vielleicht versuchen mit 'nem Edding neu zu machen, und vielleicht kommt noch eine Beleuchtung in den Reifen rein.

Ist jetzt zwar bisschen knapp vom Platz her, aber mir gefällt es. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh