Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand Erfahrung mit LED Deckenlampen gemacht, ich suche eigentlich irgendwas mit SMD Leds, die müssten doch ausreichend hell sein? Ich habe von dem LED Kram jetzt nicht so viel Ahnung aber eine bescheidene Frage: Ich habe eine Cree SMD Led Fahrradlampe, die sau hell ist, bzw schon sehr blendet. Für die Raumausleuchtung (Küche) wäre das aber meiner Meinung nach das richtige, gibt es sowas nicht, oder wo genau ist das Problem?
Sollen die LED's nicht richtig lange halten? Damit wird jedenfalls immer geworben...
Hat man das bei Glühlampen nicht auch mal gesagt? Theorie und Praxis so ist das immer wieder. Angegeben ist die Lebensdauer auch soweit ich weiß auf einmal an und fertig
Kannst dir am besten led Lampen kaufen in e14&27 das kannst du wenigstens auswechseln bei den gelöteten darfst du dir komplette Lampe neu kaufen
Alles geht nach Plan kaputt.
Es gibt so gut wie nichts mehr das ohne geplante Obsoleszenz produziert wird, sprich ohne Sollbruchstelle um die “Ökonomie“ anzukurbeln. Tendenz deutlich steigend. Willkommen im Jetzt.
Das mit der Zahnbürste ist sowas von Absicht, hast du ein Gillette Akku Vibrations Rasierer? Dort ist es auch Wechselbar und dicht! Anstatt verschweißen hätte man eine kleine Schraube nehmen können.
Eine Handzahnbürste in den Händen eines Ottonormalverbrauchers ist sicher nicht so gut oder gar besser als 'ne Philips SoniCare. Vom Putzergebnis sind die echt Spitze, von der Qualität her aber eher nicht. Immerhin gibt's bei Registrierung die erweiterte Garantie auf 3 Jahre, uns sind jetzt schon drei kaputt gegangen. Die Akkus waren kein Problem, aber zwei sind willkürlich angegangen und das Gestänge innen ist ausgeleiert oder gebrochen. Jeweils mit ein paar Wochen Abstand. Leider waren die nicht für die erweiterte Garantie registriert Hoffentlich bessert Philips da bald nach, denn vom Putzergebnis her gibt's kaum etwas besseres als 'ne Schallzahnbürste.Zum Sinn und Zweck: Handzahnbürste erreicht das gleiche Ergebnis - meistens ist sie sogar besser.
Eine Glühlampe könnte ohne Probleme 100 Jahre brennen.
Ihr schweift echt ab von Wohnungen zu Zahnbürsten!